40

265 7 0
                                    

Ich hab was im letzten Kapitel geändert Sirius ist doch nicht tot juhuuuu

Harrys POV
Ich sahs auf meinem Bett und starrte aus dem Fenster. Der See glitzerte im Sonnenlicht während die anderen Schüler draussen auf dem Gras lagen und sich sonnten oder in Gruppen zusammen sahsen und quatschten. Ich wollte nicht wirklich raus daher sahs ich hier alleine und schaute lieber den anderen zu wie sie am See sahsen. "Harry." sagte eine weibliche Stimme, als ich mich umdrehte sah ich Belle die in der Tür stand. "Was machst du hier?" fragte ich sie. "Ich wollte nach dir sehen und dich abholen fürs Abschlussfest." sagte Belle doch ich schüttelte den Kopf. "Ich will da nicht hin." sagte ich doch Belle lies nicht locker. "Harry bitte mach es für Sirius und die anderen DA Mitglieder." sagte sie und ich seufzte. Sie hatte recht den die anderen hatte warschrinlich schon gefragt nach mir. "Na gut weil dus bist." sagte ich und stand auf. Belle strahlte während wir langsam die Stufen nach unten gingen. In einem Gang trafen wir auf Luna Lovegood eine der DA Mitglieder. "Hey Luna." sagten Harry und ich gleichzeitig. "Hallo Harry und Belle." sagte sie in ihrer melodischen Stimme. "Was machst du da?" fragte Harry als wir sahen was sie da an die Wände pinnte. "Ein paar Sachen wurden mir geklaut." sagte sie. "Oh du Arme." sagte Belle. "Sie werden sich schon wieder finden." sagte Luna und schaute an die Decke wo ein paar Sneaker hingen. "Ich geh mal noch etwas Pudding essen." sagte Luna und hopste in die Richtung aus der wir gekommen waren. "Gehen wir auch?" fragte Belle und ich nickte. Zusammen drehten wir um und liefen hinter Luna in die Halle wo wir uns an unsere Tische setzten.

2 Monate später
Wie fast jeden Tag sahs ich in dem kleinen Coffee Shop an dem Gleis als ich etwas merkwürdiges bemerkte. Gerade war ein Zug durch gefahren und als ich wieder auf das Gleis sah konnte ich eine Gestalt erkennen die mir sehr bekannt vor kam. es war Dumbledore der mich beobachtete. Ich verschwand aus dem Coffee Shop bevor mich die Bedienung die mich schon mal angesprochen hatte. Als ich auf der anderen Seite neben Dumbledore stand sah er sich gerade ein Plakat an was an einer Wand hing. "Du bist unvorsichtig geworden." sagte Dumbeldore ohne aufzuschauen. "Sir?" sagte ich und er schaute mich an. "Du wanderst durch die Gegend." sagte Dumbeldore. Bevor ich etwas sagen konnte fiel mein Blick auf seine rechte Hand die geschwärzt war. "Eine traurige Geschichte Harry aber nicht jetzt." sagte Dumbledore. "Nimm meinen Arm Harry." sagte Dumbledore und streckte seinen anderen Arm aus. Ich nahm ihn und wirde in einen Sog gezogen, als der Sog vorbei war standen wir in einen kleinen Dorf. "Sir was wachen wir hier?" fragte ich Dumbledore der sich umgedreht hatte um die Dorfstrasse entlang zu laufen. "Ach so wir sind hier um einen Kollegen aus dem Ruhestand zu holen." sagte Dumbeldore und ich nickte. Zusammen liefen wir zu einem Haus und nach einer langen Zeit wo wir versuchen Horace Slughorn zu überzeugen zurück zu kommen schafften wir es endlich nach mehreren Bedingungen die er gestellt hatte. Dumbledore brachte mich zum Fuchsbau wo auch Belle sein würde nachdem sie die erste Zeit zusammen mit mir im Grimauldplatz bei Sirius gewesen waren. Ich schlich mich rein ohne das einer der anderen Weasleys mich bemerkte. "Mom?" hörte ich Ginny rufen. 

Hier mal ein Kapitel aus Harys Sicht ich weis das es ja eigentlich um Belle und Draco geht aber man kann ja mal ein Kapitel mit einer anderen Ansicht machen.

Der Eisprinz und das Potter Mädchen (Harry Potter Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt