38

282 9 2
                                    

Belles POV
Dracos Besuch hatte mich sehr gefreut, endlich hatte ich einen Grund gehabt wieder nach vorne zu schauen. Nach weiteren 10 Tagen hatte ich endlich die Erlaubnis nach Hause zu gehen. Molly holte mich ab und brachte mich zum Grimauldplatz wo ich von Hermine und den anderen Weasleys bereits erwartet wurde. Sie freuten sich mich wieder zu sehen und sogar Onkel Remus war gekommen. "Schön das du wieder auf den Beinen bist kleines." sagte Sirius und lächelte. "Ich freu mich auch." sagte ich und versuchte auch ein wenig zu lächeln. "Ich bring dich nach Oben ins Zimmer." sagte Remus und ich nickte lächelnd. Vorsichtig hob er mich hoch und trug mich in den 2. Stock wo ich mir mit Hermine ein Zimmer teilte. Er legte mich auf eines der Betten und deckte mich zu. "Wenn du was brauchst ruf nach einem der anderen. Ich muss gleich wieder los." sagte Remus und ich nickte. "Ich komme später wieder." sagte Remus und gab mir einen Abschiedskuss auf die Stirn. "Tschüss Remus." sagte ich und lächelte.

3 Wochen später
Nach 3 Wochen Bettruhe die die Ärzte verschrieben hatten durfte ich endlich aufstehen. Zwar war ich ab und zu kurz aufgestanden da ich ab und zu aufs Klo gegangen war. Am Morgen stand ich auf und zog mir einen Mantel über meinen Schlafanzug und ein paar dicke Wollsocken an, nachdem ich in meine Pantoffeln geschlüpft war lief ich nach unten und in die Küche. Als ich hinein "Guten Morgen kleines." sagte Sirius. "Morgen Schnuffel." sagte ich. Ich nahm mir etwas zu essen und Sirius goss mir einen Tee ein. Langsam kamen auch die anderen Weasleys und Hermine dazu. Alle freuten sich das ich wieder auf den Beinen war. "Ich hoffe geht es Harry gut." sagte ich und schaute traurig auf meinen Teller. "Wir sind sicher das es ihm gut geht." sagte Mom (Vor dem Vorfall mit dem Dementor). "Ich hoffe es." sagte ich. Doch wenig später musste ich erfahren das mein Bruder von einem Dementor angegriffen wurde. "Können wir was tuen?" fragte ich Mom und Sirius. "Der Orden wird was machen Belle." beruhigte mich Mom. Am Abend war ich wegen Harry sehr besorgt doch Sirius beruhigte mich da ich nicht wissen sollte das der Orden bereits unterwegs war um Harry aus dem Haus unseren Verwandten ab zu holen. Am Morgen danach ging ich wie gewohnt zum Früstück wo ich auf Sirius und Mom traf die sich unterhielten. "Zum Glück ist Harry jetzt hier, der Orden kam rechtzeitig." sagte Sirius gerade als ich herein kam.  "Morgen." sagte ich und nahm mir einen Teller mit Toast. "Gut geschlafen?" fragte Mom und ich nickte. "Wir wollten es dir eigentlich später sagen aber Harry ist heute Nacht angekommen." sagte Mom und ich nickte. "Ich hab euch gerade gehört." sagte ich und aß meinen Toast zuende. "Wo ist er?" fragte ich noch und Mom sagte mir das er oben ist im Zimmer von Ron was er sich mit meinem Bruder teilte. Nach dem ich fertig war mit frühstücken ging ich nach oben in das Zimmer von Ron der bereits wach war und unten beim frühstücken war. Harry schlief noch daher setzte ich mich ans Bett und wartete bis er aufwachte. Nach eimer knappen Stunde regte sich Harry und öffnete die Augen. "Guten Morgen." sagte Harry müde und nahm seine Brille vom Nachttisch. "Morgen. Was ist passiert?" fragte ich ihn und er erzählte was passiert ist. "Dudley ist doch so ein dummer Arsch." sagte ich und Harry nickte. "Ich hab ihn ja danach noch nach Hause gebraucht aber Tante Petunia und Onkel Vernon haben mich wie Dreck behandelt." sagte Harry. 

Der Eisprinz und das Potter Mädchen (Harry Potter Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt