"Wow wir sind genau gleich." sagten Fred und George gleichzeitig. "Das wart ihr auch schon davor ihr Dummtorten." sagte ich was Harry zum lachen brachte. "Ihr müsst euch umziehen." sagte Moody und gab uns einen Sack mit Klamotten. Ich suchte mir das raus was ich brauchte und zog mich um. "Sag mal Sirius wer ist eigentlich älter von uns beiden Harry oder ich?" fragte ich Sirius. "Soll ich das wirklich sagen?" fragte Sirius und ich nickte. "Belle du bist die ältere." sagte Sirius und ich jubelte. "Wuhuu." jubelte ich und Harry schaute genervt. "Jetzt wird sie mir lange drauf rum reiten." sagte Harry und ich kicherte. "Kommt schon wir müssen langsam los." sagte Moody und ich schaute zu dem Auror. "Also wie folgt fliegen: Belle du fliegst mit Remus auf einem Besen." sagte Moody was mich zum grinsen brachte. "Cool ich flieg mit Onkel Remus:" sagte ich und gab Remus ein high five. "Ja kann ich weiter machen?" fragte Moody. Ich nickte und grinste während Moody weiter redete. "Ron du fliegst mit Tonks, Hermine mit Kingsley, und Mundungus du fliegst mit mir." sagte Moody. "Ich nehme Fleur mit auf einem Thestral sie mag keine Besen." sagte Bill, Moody und Fleur nickten. "Harry." sagte Moody. "Ja." sagten neun Harrys. "Der echte Harry." sagte Moody und mein Bruder kam hinter einem der anderen Harrys hervor. "Ja." sagte er und Moody schaute ihn mit seinem durchdringenden Blick an. "Du fliegst mit Hagrid auf dem Motorrad." sagte Moody und mein Bruder nickte. "Hab dich vor sechzehn Jahren hier hergebracht als doch noch so klein warst wie ein Bowtruckle. Scheint so als währe das richtige dich hier weg zu bringen." sagte Hagrid.
"Dann los." sagte Moody und wir machten uns fertig zum abheben. Remus wollte mich auf einem Besen mit nehmen doch ich war nicht so begeistert. "Komm schon Belle du schaffst das." sagte Remus und ich kletterte hinter ihm auf den Besen. "Braves Mädchen." sagte Remus und ich haute ihm spielerisch auf die Schulter. "Auf mein Zeichen. 3-2-1-0 los." sagte Moody und wir flogen los was ich nicht so toll fand. "Es wird alles gut Belle." sagte Remus leise zu mir da ich mich stark an ihm fest hielt. Plötzlich flammten mehrer Lichter in verschiedenen Farben auf die um uns herum knallte. "Scheisse was ist das?" fragte ich Remus und er zuckte mit den Schultern und feuerte einen Fluch auf die Angreifer. Ich feuerte ebenfalls Flüche auf die Todesser die ich jetzt an ihren Masken erkannte. "Remus Todesser." sagte ich zu ihm und er nickte. Zusammen feuerten wir Flüche auf die Angreifer bis sie plötzlich abdrehten und in eine andere Richtung flogen. "Was ist los? Wieso fliegen die in eine andere Richtung?" fragte ich doch dann ging es schon im Sturzflug runter. "Wir sind fast da Belle, alles OK?" fragte er und ich nickte als wir neben einem Haus landeten. "Schnell der Portschlüssel geht gleich los." sagte eine Frau die gerade aus dem Haus gelaufen kam. Wir rannten ins Haus und konnten gerade noch einen alten Hausschuh anfassen der uns zum Fuchsbau brachte, als wir dort landeten saen wir meinen Bruder Harry und Ginny die im Hof standen. "Wir haben es geschafft."sagte Remus und ich nickte. genau in dem Moment verwnadelte ich mich zurück in mich selber. zusammen liefen wir zu meinem Bruder der uns gesehen hatte und auf uns zu kam. "Belle." sagte er als ich die Brille von der Nase nahm. "Harry,was war los ihr seit weg geflogen. als die Todesser angriffen." sagte ich und umarmte ihn doch Remus zog uns auseinander und drückte Harry gegen die Hauswand. "Remus." sagte ich geschockt.
DU LIEST GERADE
Der Eisprinz und das Potter Mädchen (Harry Potter Fanfiction)
FanfictionBelle ist eine Waise, seitdem sie 1 Jahr alt war. Ihre einzige Errinerung an die schreckliche Nacht ist eine Narbe an ihrem Schlüsselbein. Seit 10 Jahren wohnt sie in einem Waisenhaus. Doch an ihrem 11. Geburtstag wird alles anders. Ein älterer Mann...