56

166 8 0
                                    

"Bringt die Gefangenen nach unten ausser das Tier die kann in eines der Zimmer." sagte Lucius Malfoy und Wurmschwanz den ich wieder erkannt hatte brachte meinen Bruder und die anderen zu einer Treppe während Draco mich in ein leeres Zimmer brachte wo nur zwei olle Matratzen auf dem Boden lagen. "Belle?" fragte er leise. Ich drehte den Kopf und berührte ihn mit meiner Nase. "Meine Liebste es tut mir so leid das sie dich gefangen haben." sagte er doch ich schüttelte den Kopf. Draco konnte nichts dafür. "Ich komme später wieder dann können wir vielleicht reden." sagte Draco und verschwand ohne das Zimmer von aussen zu verriegeln. Nach Stunden wie es mir schien hörte ich ein klicken und die Tür ging auf, Draco kam herein und hatte einen Teller mit essen dabei. "Hey Süsse hab dir was zu essen mit gebracht." sagte er und ich erhob mich von den Matratzen auf denen ich gelegen hatte. Langsam kam ich näher und beschnupperte das essen. Es war Fleisch und noch ein paar Beilagen drauf. "Kannst du dich nicht verwandeln." sagte Draco und ich stöhnte auf. Es kostete mich sehr viel Kraft von meiner Animagi Form zu meiner Menschen Form zu wechseln doch ich verwandelte mich und sahs wenig später neben Draco auf den Matratzen. Ich hätte Draco am liebsten angeschrien doch ich tat es nicht sondern küsste ihn nur froh ihn wieder zu haben. Während ich aß sahs Draco schweigend neben mir und sah mir zu. "Wie hast du es geschafft mir essen zu besorgen?" fragte ich ihn. "Ich verstehe mich gut mit ein paar unserer Hauselfen die mir sehr gerne Essen für einen besondere Freundin zu bereiten." sagte Draco und ich lächelte. Als der Morgengrauen durch das kleine Fenster strahlte verabschiedete sich Draco und versprach wieder zu kommen. Den Tag über lief ich durch das kleine Zimmer und schaute ab und zu aus dem Fenster auf einen Garten der echt groß war. Zwei Mal am Tag wurde mir Essen ins Zimmer geschoben was ich jedes Mal aß doch es schmeckte nie so gut wie das essen von Molly. Am Nachmittag so schien es mir wurde die Tür wieder geöffnet und Draco kam herein. "Hey Süsse ich muss dich mit nehmen zu einer Befragung." sagte er und ich nickte. Er legte mir den Strick um den Hals und führte mich wieder in den Salon wo bereits die Malfoys und eine der Todesser die ich als Onkel Sirius Cousine Bellatrix erkannte jedoch waren die Malfoys und Bellatrix  nicht alleine. Sie hatten Hermine da und sie sah nicht gut aus, sofort legte ich die Ohren an und wollte nach ich schnappen doch Draco hielt mich zurück. "Nicht Belle." sagte Draco leise und hielt mich fest. "Wenn das Schlammblut nicht spricht foltern wir das Tier." sagte Bellatrix. Ich haute mit dem Fuss auf den Boden und wollte schnappen. "Es wird alles gut." sagte Draco leise und ich beruhigte mich. Plötzlich sah ich Harry und Ron an der Treppe sitzen um auf den richtigen Augenblick zu warten. Plötzlich kamen sie angeschossen und während Harry sich seinen Zauberstab zurück holte. Als ich auf den Kronleuchter schaute sah ich eine Hauselfe die dort oben sahs und gerade den Kronleuchter abmontierte. Ich wollte Harry und Ron warnen doch es kam nur ein Wiehern heraus, Ron schaffte es Hermine weg zu schieben bevor der Kronleuchter auf den Boden schlug. Ich guckte zu Draco und stupste ihn liebevoll an bevor ich mich von ihm verabschiedete und zu meinem Bruder lief. Dort verwandelte ich mich zurück und dissaparierte zusammen mit Harry, Ron, Hermine und dem Hauselfen aus dem Manor. Mein letzter Blick galt Draco bevor ich verschwand.

Der Eisprinz und das Potter Mädchen (Harry Potter Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt