54

155 5 0
                                    

6 Monate Später

Harrys POV
Wir waren bereits lange unterwegs, ich hatte Belle nur so viel gesagt wie sie wissen muss. Wir übernachteten gerade in einem kleinen Wald als es zu einem Streit kam. Belle war zum Glück gerade nicht da, sie durchstreifte die Wälder in der Nähe.  Belle hatte diese Aufgabe übernommen um uns gegebenenfalls zu warnen wenn sich jemand nähert. Ron hatte das Medaillon um was wir mitgenommen hatten jedoch noch nicht zerstören konnten. Es kam zu einer lauten Auseinandersetzung und Ron rannte wütend aus dem Zelt. "Lass das Medaillon hier." sagte ich und Ron schmiss es auf eins der Betten. Dann war er verschwunden und weder Hemine noch ich konnten ihn aufhalten. Gerade als Ron weg war kam Hermine wieder der ihm nach gelaufen war. "Er ist weg." sagte sie und fing an zu weinen. Irgendwann zog ich sie auf ihre Füsse und tanzte mit ihr durchs Zelt (siehe Video oben). Doch was ich nicht sah das meine Schwester am Eingang des Zeltes stand und uns beobachtet. Nach einiger Zeit hatte Hermine sich beruhigt und sah das Belle am Eingang stand. "Wir müssen verschwinden von hier." sage sie, Meine Schwester und ich nickten und wir machten alles fertig zum dissapparieren. Wir landeten am Rande eines Sumpfes und machten alles im Zeltes bereit für die Nacht. Morgens reisten wir weiter und blieben über den Tag auf einem Berg, während Belle im Zelt schlief sahsen Hermine und ich draussen und überlegten wo wir als nächstes reisen wollten. "Ich möchte nach Godrics Hollow." sagte ich als ich mich neben sie gesetzt hatte. "Das verstehe ich Harrry." sagte Hermine. "Wir sollten heute noch dort hin gehen." sagte ich und Hermine nickte. Zusammen gingen wir ins Zelt und weckten Belle. "Belle wach auf wir reisen weiter." sagte Hermine und Belle brummelte etwas. "Nein ich geb dir nicht 5 Minuten." sagte Hermine und ich musste lachen. "Na komm Belle." sagte ich und Belle brummelte, ich wusste das sie ein ziemlicher Muffel war. Als wir alles gepackt hatten liefen wir ein Stück aus dem Sektor raus in dem wir uns gerade befanden und disapparierten in Harry und mein Heimatdorf.

Belles POV
Harry und Hermine hatten beschlossen das wir nach Godrics Hollow gehen wollten. Ich ging natürlich mit doch da ich keine Lust hatte dauernd als Mensch rum zu laufen daher verwandelte ich mich in meine Animagus form und lief neben meinem Bruder und Hermine her was echt witzig aussah. Harry wusste nicht genau wo Mom und Dad begraben waren. "Am besten suchen Harry und ich nach dem Grab, bleib du in unserer Nähe OK?" sagte Hermine und ich nickte. Während Harry und Hermine suchten schaute ich much ebenfalls auf dem Friedhof um natürluch versuchte ich so un auffällig wie möglich aus zu sehen was unnötig war den wir waren alleine auf dem Friedhof. Irgendwann nach mehreren Minuten hörte ich Hermine rufen sie hätte etwas gefunden. Vorsichtig schlängelte ich mich an Gräbern vorbei zu Hermine doch es war ein falscher Alarm den sie hatte doch nicht das Grab von Mom und Dad gefunden. Wir suchten weiter und endlich fand Harry was wir suchten. Ich trat langsam neben meinen Bruder, ich konnte sehen das er Tränen in den Augen hatte.

Doch als ich den Grabstein sah wusste ich auch Wieso

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Doch als ich den Grabstein sah wusste ich auch Wieso. Harry stand schweigend am Grab unserer Eltern. Ich stupste Harry vorsichtig an und er lächelte kurz bevor er sich an mir abstützte. Ich wieherte leise zu Hermine die sich neben Harry gestellt hatte und ebenfalls Tränen in den Augen hatte. Irgendwann nachdem wir einfach nur so da standen nahm Hermine ihren Zauberstab und zauberte einen Kranz mit Christrosen auf das Grab.

Der Eisprinz und das Potter Mädchen (Harry Potter Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt