33

280 9 2
                                    

Harry stand zusammen mit den anderen auf und lief in meine Richtung. Ich wusste das er wie bei der Entscheidung der Champions sich bei mir verabschieden wollte doch ich lies ihn nicht los und somit liefen Harry, Krum, Fleur und Cedric zusammen mit Professor McGonsgall und mir aus dem Schloss und in Richtung Quidditchfeld wo der Irrgarten aufgebaut war. In dem Zelt was am Feld stand konnten sich die Champions umziehen während McGonagall und ich warteten. "Alles OK Belle?" fragte McGonagall als ich fast wieder anfing zu weinen. "Ja es ist halt grad wegen Harry, da er ja mein Bruder ist und der einzige Familienangehörige." sagte ich zu ihr und sie nickte. "Kann ich verstehen. Aber sie wissen das er bereits 2 Aufgaben geschafft hat, er wird es schaffen." sagte Professor McGonagall. "Ich weis." sagte ich und schaute zu meinem Bruder der gerade aus seiner Kabine kam. "Mach dir keine Sorgen Belle ich schaffe das." sagte Harry und umarmte mich. "Ich will dich einfach nicht verlieren." sagte ich. "Wirst du nicht versprochen." sagte Harry. Nachdem alle fertig waren kamen Dumbledore, Moody, Karkaroff und Madame Maxime herein. "Kommen sie." sagte Dumbledore und ich nahm die Hand meines Bruders. Zusammen liefen wir hinter den anderen her nach draussen auf die hälfte des Quidditchfelds was neben dem Irrgarten stand. Harry hielt mich fest während wir uns auf dem Feld verteilten. Dumbledore verstärkte seine Stimme und redete zu den Schülern. "Willkommen zu der 3. Aufgabe des Trimagischen Tuniers." sagte Dumbledore und erzählte noch was über den Irrgarten und bat dann die Champions in einen dichten Kreis. Während ich mich neben ein Schild stellte mit den beiden Farben auf Harrys T-Shirt. Leider hatte ich das Pech das ich nicht alleine war. Moody stellte sich neben mich als Harry sich aus dem Kreis löste nach dem Dumbledore sie auf ihre Posten geschickt hatte. Harry kam zu mir und umarmte mich lange bevor er zusammen mit den anderen in dem Irrgarten verschwand. Ich blieb weinend zurück und hatte niemanden der mich beruhigen konnte. Doch dann legte sich eine Hand auf meinen Schulter und ich wurde an etwas knochiges gedrückt. "Es wird alles gut Belle." sagte Dumbledore leise zu mir. "Kommen sie." sagte Dumbledore und ich merkte das er mich weg führte. Ein anderer Arm umfasste mich und dann roch ich es. Es war das Parfüm von Draco was ich so an ihm liebte. "Es wird alles gut mein Schatz." sagte Dracos Stimme zu mir und ich kuschelte mich an ihn. Lange mussten wir warten doch dann brachte man Fleur raus. Sie war angegriffen worden und konnte nicht weiter machen. Nach ungefähr einer halben Stunde wurde der nächste nach draussen gebracht, es war Krum. Es ging ihm zwar gut war jedoch durch einen Fluch verwirrt. "Jetzt sind es nur noch Cedric und Harry." sagte ich leise und Draco nickte. Irgendwann erschien ein Licht was kurz aufleuchtete und dann wieder verschwand. "Was war das? Professor Dumbledore." sagte ich und lief zum Schulleiter. "Das war ein Portschlüssel." sagte Dumbledore. "Jemand ist mit einem Portschlüssel verreist." sagte Dumbledore auf meinen fragenden Blick. "Denken sie?" fragte ich doch Dumbledore unterbrach mich. "Ich weis es nicht mein Kind." sagte er. Plötzlich kam ein Sturm auf und es gab einen Sog der auf mich zu kam. Ich bekam Panik und wollte aus dem Stadion laufen doch ich wurde angesogen. "Neeein." schrie ich und versuchte mich fest zu halten und auch Draco versuchte mich fest zu halten doch er schaffte es nicht und ich wurde in den Sog gezogen. Ich wurde durch gewirbelt und landete hart auf der Erde, sofort merkte ich das mir alles weh tat.

Der Eisprinz und das Potter Mädchen (Harry Potter Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt