12

513 14 0
                                    

"Mein Vater? Ich habe keinen Vater." sagte ich und schaute zu Ron doch er schaute nur verdutzt zu mir. "Dein Vater war mein bester Freund." sagte Sirius. "Dein Freund. Ich dachte du hast ihn an Voldemort verraten." sagte ich. "Hör bitte auf den Namen zu sagen." sagte Ron hinter mir. Ich ignorierte Ron und schaute weiter zu Sirius. "Du kannst dich kaum an ihn errinnern aber ich weis das James dich geliebt hat." sagte Sirius doch ein Geräusch lies mich aufhorchen. Es waren Schritte die immer näher kamen. Sirius schien sie auch gehört zu haben den er schlich wieder hinter die Tür und befahl uns leise zu sein. Ich setzte mich neben Ron und versuchte sein Bein so gut es geht zu verbinden. "Ron, Belle." sagten Harry und Hermine als sie in den Raum gestürmt kamen. "Wo ist der Hund und wieso hast du ihn Tatze genannt?" fragte Harry und ich schaute zu Sirius. "Er ist der Hund. Er ist ein Animagus." sagte Ron. Harry und Hermine wichen zu uns und schauten zu Sirius der hinter der Tür hervor kam. "Expelliarmus" sagte er und nahm alle unsere Zauberstäbe. Hermine stellte sich vor Harry und Ron um sie zu schützen. "Wenn sie Harry töten wollen müssen sie erst uns töten." sagte sie tapfer. "Nein heute stirbt nur einer." sagte Sirius. "Ja und das sind sie." sagte Harry und stürtzte sich auf ihn. "Nein Harry ich möchte erst etwas wissen." sagte ich und schaute zu Sirius. "Was haben sie damit gemeint?" fragte ich. "James und Lily haben dich geliebt. Dich und Harry." sagte Sirius. "Was meinen sie damit? Harry ist mein Bruder?" fragte ich und schaute zu Harry. "Woher willst du das wissen?" fragte Harry jetzt etwas nervös. "Ich habe früher bei James und Lily gelebt, ich habe euch aufwachsen sehen bis zu der Nacht als Lily und James ermordet wurden." erzählte Sirius. "Denken sie ich soll ihnen glauben." sagte ich. "Du hast mich heute Abend Tatze genannt." sagte Sirius lächelnd. "Tatze? Die Karte." sagte Harry und ich schaute ihn verwundert an. "Richtig die Karte." sagte Sirius. "Sie sind einer der Rumtreiber?" fragte Harry und Sirius nickte. "Bitte Harry lass es mich erklären. Es war Pettigrew er war der Geheimniswarer  nicht ich. Ich konnte James und Lily überzeugen das sie Peter statt mich als Geheimniswarer nehmen." sagte Sirius. "Dann hast du erfahren das Peter die beiden an Voldemort verraten hat wolltest du ihn zur Rede stellen doch er hat dich ausgetrickst und die Muggel in die Luft gesprengt." sagte ich und Sirius nickte. "Richtig, als ich dann nach Askaban kam wurde ich auf ihn aufmerksam durch das Bild was diesen Sommer in der Zeitung war. Die Ratte auf der Schulter habe ich erkannt, es war Peter." sagte Sirius. "Nein das ist Krätze." sagte Ron. "Hast du sie dir man angeschaut?" fragte Sirius und trat näher an Ron. "Sie ist-." sagte Ron doch Sirius unterbrach ihn. "Ziemlich alt für eine gewöhnliche Gartenratte." sagte Sirius. Ich schaute zu der Ratte, zwar dachte ich das sie harmlos aus sah doch dann entdeckte ich etwas. "Ron gib mir mal die Ratte." sagte ich und hielt ihm meine Hand hin. Ron zögerte erst jedoch gab er mir kurz danach die Ratte. Krätze wehrte sich zu erst doch ich packte ihn am Nacken und hielt ihn fest während ich die Pfoten begutachtete. "Ihm fehlt eine Kralle." murmelte ich. "Genau. Der Arsch hat sich den abgeschnitten." sagte Sirius. "Aber wieso?" fragte ich und schaute zu Sirius. "Weil er ein Feigling ist, das war er schon immer." sagte er. "Jetzt gib mir die Ratte Belle oder willst du nicht wissen was passiert ist?" fragte er.

Der Eisprinz und das Potter Mädchen (Harry Potter Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt