17

451 16 0
                                    

"Hat Draco Schluss gemacht?" fragte Pansy. "Nein halt den Mund Pansy." sagte ich und lief immer noch weinend durch den Raum. "Was ist passiert? Ist etwas wegen Draco und dir?" fragte Daphne doch ich schüttelte den Kopf. "Mein bescheuerter Bruder hast mich weil ich mit seinem Erzfeind zusammen bin." sagte ich und heulte noch mehr. "Dein Bruder?" fragte Daphne und Pansy gleichzeitig. "Ja verdammt ich hab einen Bruder." sagte ich ziemlich sauer. "Aber wer?" fragte Daphne doch ich schaute nur zu Pansy. Ich vertraute ihr nicht daher wollte ich es nicht sagen wenn sie dabei ist. Daphne schien zu spüren das ich es nicht sagen wollte daher schickte sie Pansy raus. "Also wer ist dein Bruder?" fragte sie nachdem Pansy aus dem Zimmer war. Ich gab kurz Daphne ein Zeichen zu schweigen und versiegelte die Tür mit einem Zauber das uns keiner Lauschen kann. Ich atmete einmal ein und aus bevor ich zu Daphne schaute. "Mein Bruder ist Harry." sagte ich und Daphne öffnete erstaunt den Mund. "Was? Potter? Wow eine Potter in Slytherin." sagte Daphne und ich schaute etwas traurig auf den Boden. "Harry hasst mich." sagte ich und fing wieder an zu weinen. Daphne umarmte mich, zusammen standen wir lange da bis ich mich beruhigt hatte. "Ich möchte nicht das Pansy das weis und auch Draco soll es erst mal auch nicht wissen." sagte ich und Daphne nickte. "Ich werde ihr nichts sagen." sagte Daphne und ich lächelte. "Danke Daphne." sagte ich. nachdem ich geduscht und mir meinen Pyjama angezogen hatte legte ich mich ins Bett. Nach einer unruhigen Nacht wachte ich extrem müde auf. "Kannst du mir mal bitte erklären was das gestern sollte? Wieso hast du mich aus dem Zimmer schmeissen lassen." fragte Pansy wütend als ich in den Gemeinschaftsraum kam. "Pansy halt bitte deinen Mund." sagte ich und lief an ihr vorbei zu Draco der bereits auf mich wartete. "Worüber regt sich den Pansy so auf?" fragte er mich und ich schüttelte den Kopf. "Ist nicht wichtiges Draco war nur ein Gespräch gestern was sie nicht hören sollte." sagte ich und suchte meine Hand die er mir gab. Zusammen liefen wir die Treppen hoch und in die Große Halle. Während des Frühstücks schaute ich ab und zu zum Gryffindortisch doch niemand beachtete mich. Somit ging das 3. Schuljahr zu Ende, während der Rückreise nach London kuschelte ich mit Draco bis wir aussteigen mussten. "Sehen wir uns im Sommer?" fragte Draco und ich nickte. "Klar wenn ich es nicht mehr bei den Weasleys aushalte was wahrscheinlich schon jetzt sein wird." sagte ich etwas genervt. "Du arme." sagte Draco und gab mir einen Kuss aufs Haar. "Ich werd es überleben." sagte ich und seufzte. "Das sagst du schon zum zweiten Mal." sagte Draco und ich kicherte. "So ich muss los meine Mutter schaut schon rüber." sagte Draco und gab mir einen langen zärtlichen Kuss. "Tschüss bis September." sagte ich und umarmte ihn. "Ich liebe dich." flüsterte Draco mir ins Ohr. "Ich dich auch." flüsterte ich zurück. Wir liefen noch ein Stück zusammen bis zu den Weasleys, dort verabschiedete er sich und lief zu seiner Mutter.

Dracos POV
Nachdem ich mich von Belle verabschiedet hatte lief ich zu meiner Mutter und begrüsste sie mit einem Kuss auf die Wange. "Hallo Mutter." sagte ich. "Draco mein Schatz. Wieso stellst du mir nicht mal deine Freundin vor?" fragte Mutter. "Bald Mutter." sagte ich lächelnd. Nachdem Belle an mir vorbei gegangen war dissaparierten wir nach Hause wo wir beireits von einem Hauself empfangen wurden.

Der Eisprinz und das Potter Mädchen (Harry Potter Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt