58

166 6 0
                                    

"Hab ich dir schon mal gesagt das ich diese Fahrten hasse." rief ich meinem Bruder zu und er grinste. "Schon tausendmal." rief mein Bruder mir zu. Plötzlich entdeckte Hermine einen Wasserfall der direkt auf die Gleise fiel. "Was ist das?" fragte sie Griphook der am Steuer stand. "Die wissen das wir Eindringlinge sind." sagte der Kobold und versuchte unser Gefährt zu bremsen aber wir schafften es nicht rechtzeitig und wurden klatschnass. Als ich zu Hermine schaute sah ich das sie nicht mehr als Bellatrix sondern wieder als sie selber. "Hermine deine Tarnung." sagte ich und sie sah ebenfalls was los war. Hermine wollte etwas erwieder doch der Boden unserer Karre wurde weggeklappt und wir fielen nach unten bis wir von einen Zauber gebremst wurden. Sanft landeten wir zwar nicht jedoch besser als eine Bruchlandung. "Kommt weiter." sagte Griphook und führte uns zu ein paar Säulen die in der Mitte einen Drachen hatten. "Ein Drache." sagte Ron. "Nee ich denke mal das ist ein Teddybär. Natürlich ist das ein Drache Ronald." sagte ich leise. Wir kamen mit Instrumenten an dem Drachen vorbei da sie Geräusche machten die er als Schmerzen empfand. Wir kamen zu einer Tür die recht breit war jedoch kein Schlüsselloch enthielt. "Der Kobold kann die Tür aufmachen." sagte Griphook. Harry beeinflusste den Kobold und er legte seine Hand auf die Tüd die auf ging und einen riesigen Raum kam zum Vorschein. "Wow." sagte ich leise als wir hinein schlichen wobei ich an der Tür blieb und Ausschau hielt nach Feinden. Nach einiger Zeit sah ich dann wirklich Menschen und Kobolde auf uns zu kommen. "Leutee, wir kriegen Gesellschaft." rief ich zu meinem Bruder. "Gute?" fragte Ron. "Nee weis du da kommen ein paar Freunde von uns. Natürlich kommen welche die uns töten wollen." rief ich zurück und zückte meinen Zauberstab. Flüche kamen auf mich zu geschossen und ich feuerte ein paar zurück. "Beeilung ich kann sie nicht lange aufhalten." rief ich und sofort kamen Ron und Hermine mir zu Hilfe. Harry hatte derweilen den Kelch gefunden und kam damit aus dem Verlies. "Und wie kommen wir hier raus?" fragte Ron. "Ich hab ne Idee aber es wird euch nicht gefallen." sagte Hermine. Ich schaute mich um und entdeckte den Drachen. "Nein Hermine bitte nicht." sagte Ron. "Es scheint wohl keine andere Wahl zu geben." sagte ich nachdem ich mich umgeschaut hatte. "Hermine bitte nicht es gibt sicherlich eine andere Möglichkeit." sagte Harry. Doch Hermine hatte bereits die Ketten von der grossen Echse gesprengt. "Hermine." sagte Ron doch es war zu spät. Hermine hatte sich bereits auf den Rücken des Drachen geschwungen und hielt sich an einer der Stacheln fest. Ich nahm auch Anlauf und schwnag mich auf dem Rücken des Drachens neben Hermine. Harry und Ron kamen zu uns nachdem wir sie gedrängt hatten. Wir schafften es zusammen mit dem Drachen aus Gringotts zu fliehen und bis zu einem See zu fliegen. "Wir sollten abschspringen." sagte Harry. "Wann?" fragte Ron. "Jetzt." sagte Hermine und wir sprangen alle in den See. Plötzlich sah ich Bilder die erschreckend waren, Menschen und Kobolde die ermordet auf dem Boden lagen und ein paar nackte Füsse neben einer Schlange über die Leichen ging. Voldemort hatte seine Schlange auf die Wachen und die Kobolde losgelassen. Ich konnte die Wasseroberfläche durchbrechen und schnappte nach Luft während ich weiterhin Voldemort beobachtete die mit seiner Schlange sprach und sie in Sicherheit bringen wollte. Doch dann zerbrach die Verbindung und ich hustete da ich Wasser in den Lungen hatte. Neben mir hörte ich drei Personen nach Luft schnappen und wusse das mein Bruder und die beiden anderen auftauchten.

Der Eisprinz und das Potter Mädchen (Harry Potter Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt