66

161 7 0
                                    

"Draco etwas wunderbares ist geschehen. Ich bin schwanger." sagte zu Draco und er schaut weiterhin überrascht. "Wie?" fragte Draco und ich bekam einen Errinerungsfetzen in mein Blickfeld.

*Flashback*
Malfoy Manor
In der Nacht wo ich zusammen mit meinem Bruder gefangen genommen wurde wusste kaum jemand das ich ein Animagus war ausser Draco. Während ich in dem kleinen Raum auf irgendetwas spannendes wartete wusste ich das meine Hoffnung heil hier raus zu kommen gerade bei null war. Ein klicken an der Tür lies mich zusammen zucken als die Tür einen kleinen Spalt geöffnet wurde und jemand herrein kam. "Belle?" fragte Dracos Stimme und ich erhob mich von meinem Lager. Ein Licht erleuchtete das dunkle Zimmer und ich sah Dracos blondes Haar und sein blasses Gesicht. Er hatte etwas zu essen dabei, doch vertraute ich ihm nicht. "Alles gut Süsse es ist nicht vergiftet oder sonst irgendwie schädlich." sagte er und ich nickte mit dem Kopf. "Kannst du dich vielleicht in einen Mensch wechseln." sagte er und ich verwandelte mich in meine Menschengestalt. "Wo hast du das Essen her?" fragte ich als er mir den Teller reichte. "Von eine der Hauselfen." sagte Draco und setzte sich auf die schäbige Matratze. Ich ass was er mir gebracht hatte und sofort fühlte ich mich nicht mehr so hungrig. Nachdem ich gegessen hatte setzte ich mich neben Draco und kuschelte mich an ihn. "Wo warst du die letzten Monate?" fragte er mich. "Hier und da aber mehr kann ich dir nicht sagen." antwortete ich ihm doch Draco nickte und legte seine Arme um mich. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und malte Kreise auf seinen Oberkörper während er über meinen Rücken strich. Langsam fing Draco mich an zu küssen bis die küsse immer ledenschaftlicher wurden und er mir irgendwann das T-Shirt aus zog während er mich weiter küsste (den Rest denkt ihr euch bitte)
*Flashback Ende*

Draco schien sich ebenfalls zu errinern den er stand mit offenem Mund und leicht schiefen Kopf vor mir. "Mach lieber den Mund zu Junge sonst fliegt noch was rein." höre ich Sirius Stimme neben mit und er bekommt einen Klaps auf den Bauch. "Auu." sagte er etwas jammrig. "Heul net rum." sagte ich und musste etwas lachen doch dann fiel mein Blick wieder auf Remus und musste gleich wieder weinen. "Du mochtest ihn sehr?" fragte Sirius und ich nickte. "Er war die letzten Wochen vielleicht nicht für mich da aber er hat gut auf mich aufgepasst seit dem ich in Hogwarts war." sagte ich, Draco legte einen Arm um mich und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Eine Laute Stimme unterbrach unser beisammen sein. "Harry Potter ist tot." sagte Voldemorts Stimme. "Neeein." schrie ich fast und Draco drückte mich an sich. "Komm." sagte Sirius und verwandelte sich wieder in den Hund während er langsam nach draussen ging während die anderem ihm folgten. "Bleib bitte hier dem Baby zu liebe." sagte Draco doch ich schüttelte den Kopf. "Du weis ich kann nicht." sagte ich und er seufzte. Langsam lief er nach draussen während ich mich leise von Fred, Tonks und Remus verabschiedete. "Miss Potter." sagte eine Stimme und ich drehte mich um. Vor mir stand Snape auf noch wackeligen Beinen. Ich ging zu ihm und stütze ihn während wir nach draussen liefen, während wir gingen erklärte mir Snape warum er Dumbledore töten sollte und auch das er meine Mom geliebt hatte. "Also waren sie eine Art Doppelspion?" fragte ich und er nickte. "Ja war ich." sagte Snape als wir fast draussen waren. "Warten sie kurz ich check die Lage und hole sie dann damit wir ihm zeigen das er all die Jahre falsch gelegen hat dieser Nasenlose Kahlkopf." sagte ich.

Der Eisprinz und das Potter Mädchen (Harry Potter Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt