Ich schlich mich durch die Reihen und sah Voldemort mit seinem Gefolge und Hagrid der Harry auf dem Arm trug. Voldemort sprach gerade darüber das Harry in den Wald geflohen sei doch ich wusste das es einen anderen Grund war wieso Harry in den Wald gegangen ist (Ja Belle weis irgendwie das Harry ein Horkrux ist). "Vielleicht solltest du mal deine Todesser fragen ob sie dir Loyal sind." sagte ich mit lauter Stimme und Voldemort verstummte. "Belle die kleine Belle kommst du um dich mir an zu schliessen?" fragte Voldemort doch ich schüttelte den Kopf. "Nope ich will dir mal was zeigen und zwar jemand der NIE loyal war zu dir sondern immer für Dumbledore, den Ordrn des Phönix und meine Mom gekämpft hat." sagte ich und zeigte hinter mich wo es ein wenig Bewegung gab. Hermine und McGonagall stützten den noch etwas geschwächten Snape. "Du?" fragte Voldemort während ich Snape stützte. "Ihr alle kennt Professor Snape als den Zaubertrankmeister und Mörder von Dumbledore aber leider weis keiner was Harry und ich wissen. Er war nie treu zu dir den er hat meine Mutter Lily all die Jahre in Schule geliebt bis er sie ausversehn einmal Schlammblut genannt hat." sagte ich. "Er hat sich bei ihr entschuldigt und nach ihrem Tod alles getan um Harry und mich zu beschützen." fügte ich noch hin zu. "Stimmt das?" fragte Voldemort mit seiner gruseligen Stimme. "Es Stimmt. All das was Belle Potter gerade gesagt hat." sagte Snape und ich schaute zu Hagrid. "Vielleicht ist Harry heute gestorben aber in unseren Herzen lebt er weiter als ein Held der für uns gestorben ist." sagte Neville und zog plötzlich aus dem sprechenden Hut den er in der Hand gehabt hatte das Schwert von Gryffindor. In dem Moment passierte noch etwas, Harry sprang aus Hagrids Armen und rannte unter Beschuss auf uns zu. "Hast du mich etwa vermisst Bruderherz?" fragte ich Harry als er zu uns gestossen war. "Nee niemals." sagte Harry mit einem lächeln als er mein trauriges Gesicht sah. "Natürlich hab ich dich vermisst." sagte er und ich lächelte. Wir liesen uns zurück ins Schloss fallen wo der Kampf weiter ging. "Belle ich möchte das du dich in Sicherheit bringst zusammen mit Snape." sagte Harry. "Nein ich will kämpfen Harry." sagte ich. "Nein ich will dich nicht verlieren." sagte Harry und ich seufzte den ich wusste das er recht hatte. Ich schnappte mit Snape und verschanzte mich im Raum der Wünsche wo alles war wie in einem Krankenhaus, während ich mich um Snapes Halswunde kümmerte während oben der Kampf tobte. Irgendwann nach mehreren Stunden (ich hatte während der Zeit auch ein wenig naja versucht zu schlafen was mir nur teilweise gelungen war) kam ein Patronus angeflogen der die Gestalt eines Otters hatte. "Belle wo bist du der Kampf ist vorbei." sagte Hermines Stimme. Ich seufzte und sah nach Snape der in einem Bett schlief wo ich ihn drauf gelegt hatte nachdem ich seine Wunde erneut verbunden hatte. "Professor?" sagte ich leise. "Ja." kam eine etwas müde Antwort. "Wir können wieder zu den anderen gehen der Kampf ist vorbei." sagte ich und Snape erhob sich etwas ungelenkig aus dem Bett. "Sie werden langsam alt Sir." sagte ich kichernd und er schaute mich böse an. "Nein ich hab nur etwas doof gelegen." erwiderte er. "Sie können auch da bleiben und sich weiter ausruhen." sagte ich doch er schüttelte den Kopf. "Ich möchte sehen wie es meinen Kollegen geht." sagte er und ich nickte. Zusammen gingen wir durch die leeren Flure bis wir an der Treppe standen die nach unten führte. Von dort konnte ich Stimmen hören.
DU LIEST GERADE
Der Eisprinz und das Potter Mädchen (Harry Potter Fanfiction)
FanficBelle ist eine Waise, seitdem sie 1 Jahr alt war. Ihre einzige Errinerung an die schreckliche Nacht ist eine Narbe an ihrem Schlüsselbein. Seit 10 Jahren wohnt sie in einem Waisenhaus. Doch an ihrem 11. Geburtstag wird alles anders. Ein älterer Mann...