Ich betrachtete meinen Ehemann, der mich mit seinen wunderschönen Augen glücklich ansah. Ich selbst hätte nicht glücklicher sein können. Gemeinsam betraten wir das frisch renovierte Haus, dass nun unser gemeinsames zuhause sein würde. Es fehlten noch einige Möbel und kleine Details, aber ich fand es auch so perfekt. Lächelnd sah ich in den Garten hinaus. Hier könnten unsere Kinder spielen und toben und wir könnten gemeinsame Picknicks machen. Die Vorstellung von einer kleinen Familie war einfach zu schön. » Von was träumst du, Mrs Jane? «, fragte mich Vincent, der hinter mich getreten war und mich in den Nacken küsste. » Von dir und mir und... « » Und was, mein Engel? « » Und einem Kind, einem Jungen, der wie mein wunderschöner Ehemann aussieht. « » Gibt es in deinem Traum auch einen Mädchen, dass so schön ist wie meine Frau? «, fragte er lächelnd nach. » Mir wäre es lieber, wenn sie nach dir kommt «, sagte ich und drehte mich zu ihm um, damit ich ihn küssen konnte. » Mir nicht «, antwortete er. » Weißt du, um deinen Traum wahr zu machen, sollten wir langsam anfangen, etwas dafür zu tun. « Ich lachte auf, als er mich schwungvoll hoch hob und mich und mich die Treppe hoch in unser neues Schlafzimmer trug. Die Aussicht auf meine Zukunft könnte nicht besser sein!
----------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute. Ich habe mich jetzt doch dazu entschieden, diese Story enden zu lassen, da mir nichts mehr dazu einfällt und ich glaube, dass ich sie nur verunstalten würde, wenn ich weiterschreibe. Ich Danke euch fürs lesen!
Wer Interesse hat - ich werde mich jetzt an eine neue Story wagen - gerne mal rein lesen:
You give this restless heart a home
Was tun, wenn er dir unter die Haut geht und vielleicht der Richtige ist?
Hervey Bay ist eine Stadt in Queensland Australien - Romy Breelands zuhause. Nie war sie an einem anderen Ort. Vor 17 Jahren verlor sie ihre Mom, an die Krankheit Leukämie. Heute weiß sie, dass sie nichts hätte tun können, um das zu verhindern. Natürlich nicht. Es gab genug Menschen, die an dieser Krankheit starben und es nicht verdienten. Ihr Vater - niemand über den sie nachdenken wollte.
Heute, mit 22 Jahren arbeitete sie in dem beliebten Country Club der Stadt. Hier gingen die Reichen ein und aus. Romy gehörte nicht in diese Kreise, doch das störte sie nicht.
Nie hätte sie gedacht, ihn jemals wiederzusehen. Und als er dann vor ihr stand, konnte sie es nicht glauben. Der Staranwalt Valentin Holmes war wieder zurück in der Stadt. Schon damals schien er sie nie wirklich beachtet zu haben und jetzt behandelte er sie auch nur als gewöhnliche Empfangsdamen. Oder doch nicht?
DU LIEST GERADE
The memories I lost in the fire
RomanceKate ist gerade einmal 17 Jahre alt und wurde schon vom Leben gezeichnet. Alles, was einst ihr Leben war, hat sie verloren. Alles, woran sie geglaubt hat, ändert sich auf einen Schlag. Ihre noch nicht weit zurück liegende Vergangenheit wird ihr imme...