Kapitel 24

8.8K 227 8
                                    

Vorab einmal, es tut mir sehr leid, dass im Moment so wenig kommt, doch ich war im Urlaub und hab jetzt dann auch noch Prüfungen. Zudem hab ich noch eine neue Story angefangen - eine Fanfiction diesmal und ich möchte dort ein paar Kapitel schreiben, bis ich diese wieder normal weiterschreibe. Ich hoffe, dass ihr mir nicht allzu böse seid und jetzt kommt erst einmal ein Kapitel, ist zwar etwas kürzer, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. 

________________________________________________

Es war wirklich so, wie ich mir ein Date vorgestellt hatte. Wir standen an der langen Reihe, die vor dem Kino angereiht war und warteten darauf, dass wir dran kamen. Die geschockten Blicke der Leute entgingen mir natürlich keinesfalls. Natürlich wären Vincent und ich schneller dran gekommen, doch ich wollte es genau so machen, wie es wäre, wenn ich nicht mit Vincent zusammen wäre, wie es wäre, wenn ich mit einem „normalen“ Jungen zusammen wäre. Schlussendlich saßen wir nun im Kinosaal und neben uns tuschelten aufgeregt ein paar Leute miteinander. Ob es deswegen war, weil Vincent Jane hier war, oder weil sie den Film unbedingt sehen wollten, vermochte ich nicht zu sagen. Ich vermutete beides. Leider hörte ich doch immer wieder heraus, wie manche sagten, dass Vincent heiß wäre. Nicht, dass sie damit nicht recht hätten, nur war es nicht so toll, mitzubekommen, wie andere meinem Freund hinterhereiferten. Ja, ich war eifersüchtig auf Menschen, die ich gar nicht kannte und mich nie wieder an sie erinnern würde. Trotzdem war es einfach ein so schöner Moment, hier mit Vincent zu sitzen, der hier wirklich fehl am Platz war. Er passte hier einfach nicht hin. Er passte nicht unter die gewöhnlichen Leute. Rechts von mir saß irgendeine Frau, die ich nicht kannte und ich hatte immer wieder das gefühl, dass sie neben mich auf Vincent spähte. Dies versuchte ich zu ignorieren. Es viel mir nach einiger Zeit auch gar nicht mehr so schwer, diese zu ignorieren, da Vincents linke Hand meine hielt und seine andere auf meinem Bein lag, was bedeutete, dass seine Aufmerksamkeit nur mir und dem Film galt. Es gab noch eine bestimmte Sache, die ich zu ignorieren versuchte. John und Theo saßen in der linken hinteren Ecke. Versteht mich nicht falsch, dieses „Date“, ist wirklich schön, aber es wäre noch schöner, wenn wir nicht beobachtet würden. Vincent hatte gemeint, dass Theo und John nur für ihn als Bodyguard da wären, doch fühlte ich mich manchmal beobachtet. Nachdem der Film zu Ende war, waren wir noch in einem kleinen Restaurant etwas essen gegangen. Es war zwar schon ziemlich spät gewesen, doch hatte ich wirklich Hunger gehabt und wollte nicht, dass sich Mrs Morgan sich um diese Uhrzeit noch Mühe geben musste und so ließen wir den gemeinsamen Abend ausklingen.

Am nächsten Morgen lief alles Routinemäßig ab. Vincent und ich Frühstückten gemeinsam und dann fuhr er mich zur Schule, bevor er selbst in seine Firma fuhr. Nachdem die Schule vorbei war, holte mich Loui ab und fuhr mich zum Jane´s. Man könnte meinen, mein Leben wäre im Moment ziemlich langweilig, doch genau so wollte ich es. Man kann mir glauben, wenn ich sage, dass es so definitiv besser war.

Von: Katherine Ivanova Laleva

Betreff: Lange nichts mehr von dir gehört ;)

Datum: 26. Juni 2014, 16:05 Uhr

An: Vincent Jane

Liebling, du glaubst mir bestimmt nicht, wenn ich dir sage, dass ich dich vermisse. Ich verstehe das einfach nicht. Ich meine, ich sehe dich jeden Tag und kann trotzdem nie genug von dir bekommen. Ich wünschte mir gerade, du wärst bei mir. Ich weiß, ich bin selbstsüchtig, weil ich mir so etwas wünsche, obwohl ich weiß, dass du im Moment wichtigeres zu tun hast. Ich weiß nicht, ob dir aufgefallen ist, dass wir diesen Monat schon ein halbes Jahr zusammen sind – dieser Gedanke ist mir heute gekommen, während ich eine Prüfung geschrieben habe, aber ich glaube, die Prüfung ist trotzdem gut gelaufen. Ein halbes Jahr ist eigentlich noch nicht so lange, aber mir kommt es wie eine Ewigkeit mit dir vor. Ich hoffe, dein Tag verläuft gut und ich wollte dich gar nicht weiter stören, aber ich konnte einfach nicht anders. Wie anhänglich mich das doch macht. :/ Dafür entschuldige ich mich wirklich.

The memories I lost in the fireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt