Chapter 12

2.8K 140 55
                                    

Omo erstmal DANKE für über 550 reads *^* okay...ja Danke. XD

Daddy ♡
Ich hoffe du bist glücklich.
Du hast alle verletzt.
Und um ehrlich zu sein, mich auch.
Ich weiss nicht warum aber es ist so.
Ich fühle mich schrecklich wenn ich an euch zwei denke.

Warte....was?

×

Heißt das, dass ich ihm wichtig bin?

Nein... heißt es nicht...

Nachdenklich aß ich meine bereits kalte Suppe und legte mich anschließend auf mein Bett.
Schon nach wenigen Minuten fielen mir meine schweren Augenlider zu und ich schlief ein.

~

Gelangweilt und total müde versuchte ich dem Unterricht zu folgen, bis es an der Tür klopfte.
"Ja bitte?" Bat Mrs. Min denjenigen herein.
Der Direktor...gefolgt von Mr. Nam.
Wieso nenne ich ihn überhaupt noch so? Jaemin reicht doch...
Allerdings sahen beide alles andere als froh aus.
Ihnen war leichte Wut und gleichzeitig auch Enttäuschung und Fassungslosigkeit (ist das überhaupt ein Wort? XD) ins Gesicht geschrieben.

"Dürften wir Misaki kurz vom Unterricht befreien?" Fragte der Rektor mrs. Min, welche direkt zustimmte.
Ich spürte wie mich alle ansahen als ich mich auf den Weg nach draußen machte...

Ich schloss die Tür hinter mir und lief den Beiden stumm hinterher.
Wir gingen gemeinsam in das Büro des Direktors und setzten uns.

"Ich habe da etwas mitbekommen, was euch zwei betrifft."
Seine Stimme war sehr ernst...

"U-und das wäre?"
Fragten wir gleichzeitig.

"Wenn es recht ist, zeige ich euch ein kurzes Video. Das hat netter Weise eine Schülerin aufgenommen, soweit sie nicht gelogen hat natürlich, und es mir zukommen lassen."

Der ältere Mann nahm sein Tablet heraus und stellte es vor uns auf den Tisch, sodass wir gemeinsam drauf gucken konnten.

Das Video war ziemlich verpixelt aber man konnte dennoch deutlich erkennen dass Jae und ich uns küssten...

"Das seid ihr doch oder?"
"J-ja...."
"Ihr wisst dass das verboten ist?"
"Ja."
"Gut dann werdet ihr auch sicher mit den Konsequenzen gerechnet haben und damit einverstanden sein richtig?"
"W-welche denn?"
"Entweder ihr beendet diese Beziehung oder Mr. Nam verliert seinen Job."

"Aber was können wir denn dafür dass wir uns lieben?" Ergriff nun endlich auch mal Jaemin das Wort.

"Das ist mir egal. Ihr könnt euch meinetwegen lieben wenn Misaki ihren Abschluss hat. Ich werde dass beobachten okay?"

Wir nickten stumm und verließen wieder das Büro.

"Er hat recht. Wir sollten lieber warten..."
"Ja." Meinte ich nur und ging zurück zu meiner Klasse.

☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻

PARTY HARD IHR CUTEN MILCHSCHNIDDÖÖÖHN 👅💦

Kuma_Adi
xTaexKookx

little stalker • p.jm Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt