I-ich liebe doch ihn?
Oder?×
Egal.
Ich muss langsam mal meinen Arsch zurück zu Hana bewegen sonst rastet sie vollkommen aus."Hier ist unser Popcorn" grinste ich.
Sie schien aber alles andere als begeistert.
"Ich hab gehört wie ihr geredet habt."
"Ähm...ja?"
"Ja. Wie kannst du es wagen meinen Bruder so zu verletzen? Er kam immer mit seinem Liebeskummer zu mir und heulte sich bei mir aus, doch nannte dich immer nur "Das Mädchen". Ich wusste nie wer es war doch ich hab mir geschworen dieses Mädchen fertig zu machen.""H-hana?" Meine Stimme zitterte hörbar.
"Du denkst vielleicht, dass du mit ihm spielen kannst wie du willst hm?! Nur weil alle Typen dich so geil finden und dich auch nur ein mal in ihrem armseligen Leben durchnehmen wollen! Aber bei meinem Bruder hört es eindeutig auf."
Sie schrie mich so laut an, dass ich das Gefühl hatte die Wände würden gleich einbrechen.
Hana schien ihren Bruder wirklich zu lieben..."Geh einfach okay? L-lass mich bitte in Ruhe..." sagte sie nun ruhig mit gesenktem Kopf.
Ich gehorchte und verließ sie wieder.Wohin jetzt?
Meine Eltern waren nicht da und ich hatte keinen Schlüssel...
Jimin.
Misakiii
Jimin?Misakiii
Hallo?Misakiii
Daddy bitte....ich brauche dich.Misakiii
Ich sehe, dass du meine Nachrichten ließt also antworte mir....bitte.Misakiii
Bitte Jimin.Daddy ♡
Geh doch zu deinem Jaemin.Daddy ♡ ist offline
So eine verdammte scheiße!
Ich spürte wie mir Tränen die Wange hinunter liefen.
Tränen der Wut, gleichzeitig aber auch der Trauer.Wieso bin ich auch nur so ein dummes Stück Dreck?
Ich könnte mich gerade dafür umbringen.
Jetzt habe ich niemanden mehr.
Von heute auf morgen...einfach alle weg, die ich jemals hatte.
Auf meine Familie sei doch geschissen. Die braucht eh niemand. Zu nichts zu gebrauchen.
Mein Vater schreit mich immer nur an.
Mein Bruder ist dumm wie Brot, wobei ich denke dass das Brot den höheren IQ von beiden hat.
Und meine Mutter... ach die interessiert sich eh nicht für meine Probleme.
Fickt lieber mit irgendwelchen Typen im Club oder so.
Was weiss ich was die den ganzen Tag so treibt.Ich habe soeben meine beste Freundin und dazu meinen besten Freund verloren...
Und sogar meinen Stalker.
Ja... Ich bin ein Opfer.
Was alles verloren hat.
Also kein Lebenssinn mehr hat.
Nichts für das es sich noch lohnt weiter auf dieser Welt zu bleiben.Stop!
Ich muss aufhören solche Gedanken zu haben!
Ich schlug mir einmal selbst gegen den Kopf.
Okay... Ich muss zu Jaemin.
Wenigstens er ist noch da.
Aber wo wohnt er?
Ich holte eilig mein Handy raus und suchte seine Adresse.
Zum Glück stand er im Telefonbuch.Ohne zu zögern lief ich los.
Hier muss es sein.
Vorsichtig klopfte ich an der großen, weißen Haustür und mir wurde sofort auf gemacht.
"Misaki was ist passiert? Wieso weinst du denn?"
Ich antwortete ihm nicht sondern fiel ihm weinend um den Hals.
Sanft streichelte er meinen Rücken, um mich ein wenig zu beruhigen.
Ich musste zugeben, dass es sogar ein bisschen dabei half."Komm erstmal rein. Ich mache dir einen Tee und dann erzählst du mir alles in Ruhe hm?"
Stumm nickte ich und folgte ihm rein in sein großes Haus.☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻
xTaexKookx Jetzt kommst du mal als erstes xD
Kuma_Adi ♡♡♡♡ on fiiire~
DU LIEST GERADE
little stalker • p.jm
Fanfiction#36 in FanFiction♡ "Aber ich liebe ihn doch... oder?" !ACHTUNG! Smut +enthält (eventuell) Bilder, die nicht für unschuldige Augen gemacht wurden. - ABGESCHLOSSEN -