Chapter 38

1.7K 110 20
                                    

In der Schule angekommen ging ich allen Leuten aus dem Weg und direkt in die Klasse wo ich mich stumpf in eine Ecke setzte und mein Handy rausholte.

Taehyung
Du gehst in die falsche Richtung.
Erste Stunde habt ihr Sport

Misakiii
Hä? Auf meinem Plan steht erst Mathe und dann Sport....

Taehyung
Ehm... ach man ._.
Ich wollte dich einfach nur sehen, hast Recht. Ihr habt jetzt erst Mathe.

Misakiii
Tae du machst mir Angst.
Der Unterricht beginnt gleich.
Bye 😊

Taehyung
Bye ._.

×

Während ich am Handy war hätte ich garnicht bemerkt dass bereits alle meine Mitschüler im Klassenraum waren... ein paar davon schauten mich nur seltsam oder angeekelt an.
Aber wieso? Ihnen hab ich doch garnichts getan. Es sei denn, Jimin oder Hobi haben ihnen von meiner tollen Schüler Lehrer "Beziehung" erzählt. Naja aber mein Ruf gier in der Klasse kann eh nicht noch viel weiter absinken also was soll's.
Ich habe bereits öfter darüber nachgedacht, ob ich nicht einfach die Schule wechseln sollte... dann hätte ich meine Vergangenheit hier und dort könnte ich von neu anfangen aber für dieses eine Jahr was ich jetzt noch aushalten muss, lohnt es sich auch nicht mehr wirklich.
Somit muss ich wohl die letzten Monate hier verbringen oder eher versuchen irgendwie zu überleben.

~

"Misaki!"
Ich schreckte auf und schaute direkt in das Gesicht von Jimin...
"Was ist...?" Fragte ich genervt und rieb mir meine müden Augen.
"Du hast geschlafen. Wir haben gleich Sport also solltest du dich etwas beeilen" meinte er stumpf und ging dann nach draußen zu den anderen.
"Ich hab geschlafen? Upps... UND WIESO WECKT MICH DANN KEINER?!" Ich seufzte und schlurfte den Flur entlang zur Sporthalle, wo mir direkt ein freudiger Taehyung entgegen gesprungen kam.

"Misaaaaaaaaaaaa" rief er über den halben Schulhof woraufhin uns natürlich alle dumm anstarrten.
Wie mich das ankotzte.
"KÖNNT IHR EURE BEHINDERTEN KÖPFE NICHT WO ANDERS HINDREHEN ODER IST ES SO SPANNEND LEUTEN DABEI ZU ZUGUCKEN WIE SIE SICH BEGRÜßEN HMMMM?!!!" schrie ich wütend.
"Hey... beruhig dich mal wieder. Die gucken doch bloß" versuchte Taehyung mich wieder zu beruhigen.
Ich seufzte genervt und ging an ihm vorbei in die Halle.
Ihn ließ ich alleine dort stehen, so wie mich jeder stehen ließ. So wie mich niemand beachtete oder mit mir redete... weil mich niemand mag. Und das verstehe ich auch. Ich habe scheiße gebaut und diese scheiße kann man nicht so leicht ignorieren.

Hoffentlich geht dieses Jahr schnell vorüber...

little stalker • p.jm Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt