Ich wollte mich kurz bei allen bedanken, die immer voten und Kommenteiren :3
Wegen euch schreib ich diese Story noch weiter und hab endlich auch mal richtig Spaß daran!Zuerst wollte ich mir einfach nur die Zeit mit einer total uneinfaöösreichen Geschichte vertrieben weil mir einfach mega langweilig in dem Moment war.
Dann wurden es mit der Zeit immer mehr Ideen, die ich in Kapitel umgewandelt habe xDIch hatte wirklich nie vor diese Story so lang zu machen.
Ich dachte Anfangs dass es vielleicht so 5 oder 6 Kapitel werden, da ich zu mir selbst gesagt hatte, dass die anfängliche Idee sowieso nicht gut auszuarbeiten sei und so weiter.
Ich meine damit, dass ich es bei dem schlichten Stalken belassen wollte...
Naja meine Fantasie war halt einfach dagegen :DJa okay..."kurz" Danke sagen liegt mir wohl nicht ganz so gut wie ich eigentlich dachte...upps.
Also: DANKEEEE ❤❤❤
X
Aber sie kann hier nicht sein.
Das geht garnicht.
Sie kann nicht bei ihm sein.×
Ich ging langsam zum Eingang hin und legte bereits meine Hand an die Türklinke, um diese hinunter zu drücken.
Doch ich zögerte.Misa ist da nicht drin.
Wieso sollte sie?Und...ich kann da nicht rein.
Was, wenn er mich wiedererkennt?Aber wenn doch...?
Wenn sie da drin ist will ich garnicht wissen was sie schon alles mit ihr gemacht haben.Bei diesen Gedanken riss ich die Tür sofort auf und stürmte in den lauten Club hinein.
Hektisch schaute ging ich von einem Tisch zum nächsten und hielt dabei Ausschau nach ihr.
Und dann sah ich sie... mit einem Wildfremden Kerl.
Er schien die Kleine ja schon fast zu vergewaltigen."Lass sie in Ruhe du Bastard!" Schrie ich so laut ich nur konnte und rannte auf die zwei zu.
"Wieso sollte ich? Ich hab doch keine Angst vor so einem kleinen Lauch wie dir" lachte der Mann gehässig und legte seine Arme um den zarten und Schwächen Körper von der scheinbar völlig erstarrten und verängstigten Misaki.
"Ich hab gesagt lass deine dreckigen Pfoten von MEINER Freundin!"
Misaki pov.
Meine Freundin?...Der Mann drückte mich fest an ihn, sodass ich seinen starken widerlichen Alkohol Geruch riechen konnte.
Mit seinen rauen Händen fuhr er langsam an meinem Bein hoch, unter mein Kleid und an mein Höschen.
"Ah~ Jimin!"
Ich verkniff die Augen und streckte meine Arme nach vorne, in der Hoffnung von dem Schwarzhaarigen an sich gezogen zu werden.Doch nichts passierte.
Immernoch würde ich von dem Mann belästigt...
Meine Kraft schwand immer mehr, mit jedem Atemzug den ich tat.
Meine Tränen weichten bereits mein völlig bleiches Gesicht auf.Dann hörte ich plötzlich einen dumpfen Schlaf und ich spürte wie neben mir etwas zurück taumelte.
Der Mann hatte mich losgelassen...Doch ich konnte mich nicht mehr selbst auf den Beinen halten.
Langsam sank ich zu Boden...
Ich hatte einfach keine Kraft mehr.Das einzige was ich noch merkte waren zwei starke Arme, die mich auffingen, bevor ich in die Dunkelheit fiel.
Jimin pov.
"Misa...?"
Ich versuchte sie auf zu wecken, doch vergebens.
Alle Blicke lagen nun auf uns beiden.
Leises Getuschel..."Entweder ihr verpisst euch jetzt alle ganz schnell oder ihr werdet den morgigen Tag nicht mehr erleben. Ich warne euch!"
Sofort wurde es komplett still und auch die Musik wurde angehalten.
Dank meinem eher schlechten Ruf hier, verließen alle den Club.
Jetzt musste ich es nur noch schaffen heile nach Hause zu kommen.
"Park Jimin? Was tust du hier!?"
Ertönte eine tiefe, dunkle Stimme hinter mir.Taehyung.
DU LIEST GERADE
little stalker • p.jm
Fanfiction#36 in FanFiction♡ "Aber ich liebe ihn doch... oder?" !ACHTUNG! Smut +enthält (eventuell) Bilder, die nicht für unschuldige Augen gemacht wurden. - ABGESCHLOSSEN -