Das Kapitel wurde einfach gelöscht.
Also schreib ich es nochmal so gut es geht... Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus wenn es schlecht wird 😐××××××××××××××××××××××××××
Ehrlich gesagt will ich nicht von vorne anfangen....
Ich habe Angst wieder in das alte Schema zu verfallen und einfach wieder nur...nur ein Spielzeug zu sein. Wenn Jimin nicht gewesen wäre, würde ich wahrscheinlich heute noch dort sein... an diesem ekelhaften und schrecklichen Ort.
Immer wenn ich daran denke bekomme ich Brechreize.
Und... mir wird wieder klar, dass ich Jimin meine Liebe gestanden hatte.
Nur... wusste ich nicht ob er das selbe empfindet.×
Daddy ♡
Misakiii
Ja... und wie ich das tue.Nachricht senden?
JA // NEINDaddy ♡
Misaki?Hallo? Ich sehe dass du meine Nachrichten ließt!
Ich verlange eine Antwort.
Halloooooo?
Babygirl bist du noch am leben?
Mir ist langweilig... Ich brauche Unterhaltung. Bittteeeee! ._.
Misakiii
Hör auf mich so voll zu spamen!Daddy ♡
Ich kann dir gerne ein wenig SPAM geben wenn du möchtest ;) würde dir sicher gefallen.Misakiii
Nein Danke. Ich verzichte.Ach und... Ich wollte dich etwas fragen. Wenn es okay für dich ist...hast wahrscheinlich eh genug Zeit.
Daddy ♡
Natürlich. Frag ruhig was immer du willst :3
Schieß los.Misakiii
Ich liebe dich... sehr sogar.
Ich weiss nicht warum aber es macht mich einfach total fertig sich nicht bei mir haben zu können....
Deshalb wollte ich fragen ob....ob du das gleiche empfindest wie ich?Nachricht senden?
JA // NEINDaddy ♡
?Was wolltest du mich denn jetzt fragen? Weil... Ich wollte dir noch etwas wichtiges sagen.
Ich weiss nicht ob du das auch so siehst und ich habe Angst vor deiner Reaktion aber... Ich muss das einfach los werden.
Ich kann mich nicht mehr an den Tag erinnern, wo ich dich gerettet habe.
Misakiii ist offline
Das kann nicht sein... er... er erinnert sich nicht an mein Liebesgeständnis?
AN NICHTS?
Dann hat sich meine Frage erübrigt.
Ich kann ihm doch niemals erneut sagen dass ich ihn liebe...das...das kann ich einfach nicht.Weil ich Angst habe.
DU LIEST GERADE
little stalker • p.jm
Fanfiction#36 in FanFiction♡ "Aber ich liebe ihn doch... oder?" !ACHTUNG! Smut +enthält (eventuell) Bilder, die nicht für unschuldige Augen gemacht wurden. - ABGESCHLOSSEN -