Chapter 33

2K 105 46
                                    

Ja... wir kriegen das hin.

×

"I-ich muss wieder zum Unterricht..."
"Okay. Gibst du mir vorher noch deine Handynummer?"
Ich schaute ihn zögerlich an und überlegte ob das wirklich so eine gute Idee wäre, jemand fremden, der mich zuvor vergewaltigen wollte, meine Nummer zu geben... aber was solls.
Ich hab eigentlich eh nichts mehr zu verlieren und vielleicht möchte er mir ja wirklich mit Jimin helfen. So als einer seiner besten Freunde...
"Ok... hier" ich hielt ihm mein Handy hin, worauf meine Nummer zu sehen war und er tippte sie sofort in seines ein um sich dann schliesslich freundlich lächelnd von mir zu verabschieden.

~

Endlich kann ich nach Hause...

Ich war gerade auf dem Weg nach draußen, als ich zwei Stimmen hörte... die eine davon war Jimin, ganz klar. Die andere war weiblich... seine Freundin? Sie schienen sich gerade zu streiten, da sie nicht wirklich leise uns ruhig redeten, Nein, eher das komplette Gegenteil.
Leider hörte ich nicht viel, da es sehr hallte und die beiden auch weiter weg zu sein schienen... Ich folgte daher der Richtung derer Stimmen, bis ich an einem kleinen Flur angelangt war. Es war der Flur zum ehemaligen Hausmeister Raum, welcher jetzt allerdings nicht mehr genutzt wird und daher der Flur auch eigentlich von niemandem mehr betreten wird.
Was man sofort erkennt... überall Spinnenweben. Ekelhaft... hier sollte, trotz dass er nicht genutzt wird, sauber gemacht werden.

Ich lauschte an der geschlossenen alten Holztür, doch hörte nun nichts mehr... bis die Klinke hinunter gedrückt wurde und die Tür mit einem lauten Quietschen aufging. Schnell rannte ich um die Ecke um nicht gesehen zu werden.

"ICH HASSE DICH PARK JIMIN!" Schrie die weibliche Stimme, während sie auf mich zu kam.
"Geh doch zu deiner ach so tollen Misaki wenn du sie so magst! Nur hast du bei der auch keine Chancen mehr da sie auch einen FESTEN FREUND hat!!! Also versuch es erst garnicht! Du scheiterst eh weil du so ein verdammtes Arschloch bist!"
Man spürte eindeutig die Wut und gleichzeitig die Trauer und Enttäuschung in ihrer Stimme...
Arme Hiara.
Auch wenn ich sie nicht sonderlich mochte tat sie mir in diesem Moment irgendwie leid...

Warte... hatte sie gesagt, dass er mich mag? Was?

Ich sah ihr kurz nach als sie weinend aus dem Gebäude rannte und hörte dann einen lauten Seufzer.
Ich lief vorsichtig und langsam um die Ecke, wodurch ich dann ca. 2m vor dem sichtlich verzweifelten Jimin stand, welcher nach unten auf den Boden schaute und still da stand.
"J-Jimin?" Flüsterte ich.
Er schreckte auf und schaute mich mit weiten Augen an.
"Misaki..." hauchte er verwundert.
"Misaki ich... ähm..."
"Ja?"
Ich trat ein Stück näher um seine Hand zu nehmen, doch er schüttelte sie sofort wieder ab.
"Ich geh dann. Bis Morgen"
So stand ich da wieder. Alleine und total verwirrt.
Ich schüttelte nur mit dem Kopf, bevor ich dann endlich nach Hause ging...

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Jaaaaa ein neues Kapitel!
Ich weiss... es wurde langsam echt mal Zeit ._.
Ich war in Frankreich für eine Woche und dort hatte ich nunmal einfach viel zu tun :3
So bleib leider keine Zeit für wattpad.
Ich war dort generell eher wenig am Handy. Aber jetzt hab ich wieder Zeit yessss!!! ♡

Kuma_Adi
xTaexKookx

little stalker • p.jm Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt