Chapter 25

2.4K 126 35
                                    

Von dort aus wusste ich bin auch den Weg zurück nach Hause....
Endlich.

×

Schnaufend stand ich vor meiner Haustür... doch irgendwie traute ich mich nicht hinein zu gehen.
Außerdem war ich noch immer in diesem knappen Kleid.
Scheiß drauf...
Ich klingelte kurz und sofort öffnete mir meine total aufgebrachte Mutter die Tür und umarmte mich fest.

"Misaki...jag mir niemals mehr so einen Schrecken ein. Ich hatte so Angst um dich! Wo warst du denn die ganze Zeit?!" Rief sie hysterisch und fing an zu weinen.
"Was hast du denn da an?" Jetzt schien auch sie zu erkennen was ich die ganze Zeit gemacht hatte.

"Ich war ähm.. es ist nicht so wie es aussieht. Ich wurde entführt, wenn man das so nennen kann"
Fing ich an.
Sofort riss meine Eomma die Augen auf und starrte mich entgeistert an.

"Oh mein Gott... gut das dir Nichts passiert ist!! Wie bist du überhaupt wieder entkommen? Hat Jimin dich endlich gefunden? Wo ist er denn jetzt?"

"Ich äh~ warte ...woher kennst du Jimin? Ich hab dir dich noch nie von ihm erzählt..."

"Was sollte es da denn auch zu erzählen geben hm?"
Ich schüttelte kurz den Kopf und fuhr dann fort.
"Also ähm...ja Jimin hat mich gefunden und gerettet. Er wurde dabei schwer verletzt aber ihm geht es gut... Glaube ich" meine Stimme wurde zum Ende hin immer zittriger.
Ich hoffte so sehr dass es ihm gut ginge und es nichts all zu ernstes ist.

"Hey...ich bin sicher ihm wird es besser gehen hm? Komm erstmal wieder rein..."

"Danke" flüsterte ich erschöpft und ging sofort hoch in mein Zimmer um mich umzuziehen.

Müde legte ich mich in mein weiches Bett und schaute an die Decke.

Jimin... Ich liebe dich.

little stalker • p.jm Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt