Chapter 15

2.8K 132 73
                                    

Wtf *^* Platz #618 in FF 😢OhaaaDankeschön!Irgendwie albern dass ich mich gerade so freue aber waaas 🤤😱❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wtf *^* Platz #618 in FF 😢
Ohaaa
Dankeschön!
Irgendwie albern dass ich mich gerade so freue aber waaas 🤤😱❤

Okay ich hör ja schon auf ;_;

Und nochmal vielen Lieben Dank an
Kuma_Adi
xTaexKookx
Eulenkind_
Honeymelon_X
Eure Kommis sind einfach viel zu genial 😂❤

☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻

"Hier wirst du von heute an deine Nächte verbringen"

×

Also einladend war was anderes.
Ängstlich folgte ich den zwei älteren Männern zum Eingang.
Naja ich hatte auch keine andere Wahl, da einer von ihnen mich an meinem wunden Handgelenk mit sich schliff.
Grinsend öffnete der andere die schwere Eisentür und mir kam direkt der Gestank von Rauch und Alkohol in die Nase.
Widerlich...
Was soll ich hier denn bitte?!

"Das wirst du dann ja sehen"

Scheiße...hab Ich das etwa laut gesagt? Upps.

Nervös ging ich hinter ihnen her, durch die dunklen Gänge, während die Musik immer lauter und der Gestank immer stärker wurde.
Dieser Ort machte mir Angst.

Ich will wieder hier weg...
Ich will wieder nach Hause, zu~

"So. Hier kannst du dich umziehen. Deine Sachen liegen auf dem Tisch. Beeil dich" befahl mir der Eine und schubste mich in den schwach beleuchteten Raum, woraufhin er die Tür zuknallte und hörbar abschloss.

Zögerlich faltete ich den dünnen, rosa gefärbten Stoff auseinander.
"W-Was..." staunte ich ungläubig und begutachtete das kurze Kleid in meinem Händen.

"Fertig?!"

"N-nein. Ich ziehe das nicht an!"

"Okay...dann gehst du halt nackt."

Ah scheiße ey  ...
"I-ist gut... Ich mach ja schon."
Angeekelt striff ich mir meine Kleidung ab und zog mir das dünne Kleid über den Kopf.
Es ging mir lediglich kurz unter meinen Hintern und der Ausschnitt war gigantisch...
Mehr Haut als Stoff.
Und diese Rüschchen machten das ganze nur noch peinlicher und schlimmer...

Ich sehe aus wie ne Prostituierte.

Das kann doch nicht deren Ernst sein.

Plötzlich riss die Tür auf und jemand drehte mich gewaltsam in seine Richtung.
"Heiß. Am liebsten würde ich dich hier und jetzt schon hart durchnehmen. Aber du musst ja leider an die Arbeit. Freu dich schonmal auf heute Abend" sagte ein fremder Mann mit tiefer Stimme zu mir. Er hatte Karamell farbende Haare und dunkelbraune, strahlende Augen.

"Wer sind Sie?"
Überraschender Weise sagte ich dies mit einem ziemlich ernsten und auch kräftigen Ton.

Doch ich bekam als Antwort nur ein freches Grinsen.

"Das wirst du dann ja später erfahren"

little stalker • p.jm Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt