"Er hat recht. Wir sollten lieber warten..."
"Ja." Meinte ich nur und ging zurück zu meiner Klasse.×
Es klingelte endlich zur Pause.
Heute waren Hana und Hosoek auch wieder da...
Doch die beiden beachteten mich garnicht und machten ständig etwas nur zu zweit.
Also war ich die kompletten Pausen über immer alleine.Ich verbrachte die Mittagspause damit, Jimin zu beobachten.
Natürlich so unauffällig wie möglich.Klar, er war mein Stalker und ich hasste ihn anfangs....
Doch mit der Zeit fing ich an ihn immer mehr zu mögen.Weitere Tage vergingen, in denen ich ständig alleine war.
Verdient.
Immer hin war ich es ja, die meine Freunde eigenhändig vergrault hatte.Jeden Tag musste ich mit ansehen, wie Jimin andere Mädchen anbaggerte oder andere Mädchen ihn.
Schrecklich ...Diese Pause war es der schlimmste Vorfall.
Ich sah, wie ein Mädchen zu ihm hin ging und mit ihm redete.
Sie sahen beide überglücklich aus.
Erstmal nichts großartiges, ich weiss.
Aber dann nahm er ihre Hand und hab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Sie waren anscheinend ein Paar.Ich konnte in dem Moment nicht mehr und musste einfach weg von diesem Ort.
So schnell ich konnte rannte ich die Flure entlang und es sammelten sich in meinem bereits glasigen Augen.
Verheult stürmte ich aus dem Schulgebäude hinaus.Wieso war ich auf einmal so traurig?
Wieso war ich wütend?
Auf ihn und auf mich selbst...?
Weshalb fühlte es sich so an, als würde mein Herz einfach zerbrechen...in tausend Stücke.Das wäre alles nicht passiert wenn ich nicht so eine beschissene (tut mir leid) Schlampe gewesen wäre.
Jetzt hab ich auch meine letzte Hoffnung verloren...
(J-Hoooope! Ok sorry musste sein...ich weiss, ich zerstöre gerade komplett diesen Moment haha)
Ich kann nicht mehr.
Und ich will auch nicht mehr.Egal wie oft ich es versucht habe...
Niemand nimmt meine Entschuldigung an.
Niemand wird mir jemals verzeihen.Vielleicht steigere ich mich da gerade auch einfach nur rein...?
Aber ohne Freunde hat das alles hier doch keinen Sinn mehr Oder?
Ich rannte einfach weiter.
Ich hatte in diesem Moment einfach die Kraft dazu, also rannte ich immer schneller uns bog ständig irgendwo ab, bis ich irgendwann nicht mehr wusste wo ich war.
Egal.
Mir ist alles gerade so egal!
Erschöpft ließ ich mich an einer Hauswand in einer kleinen Gasse hinunter gleiten.
Hier stank es nach Scheiße und Alkohol... kein Wunder.
Es lagen überall leere Vodka Flaschen herum und naja...der Scheißgeruch kam wohl aus dem Gulli.Weinend zog ich meine Beine an mich heran und vergrub meinen Kopf in den Knien.
Und irgendwie kam dann eins zum ändern und ich schlief einfach ein.☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻
Yay ich bin gerade voll in so einer Schreibphase xD das war ich glaube ich mich nie *^*
Ihr süßen Sugaschneggen. ❤
Natürlich auch alle anderen 😋❤❤
Ich liebe dieses Bild 😂😂😂
DU LIEST GERADE
little stalker • p.jm
Fanfiction#36 in FanFiction♡ "Aber ich liebe ihn doch... oder?" !ACHTUNG! Smut +enthält (eventuell) Bilder, die nicht für unschuldige Augen gemacht wurden. - ABGESCHLOSSEN -