"Nein tut sie nicht." Mischte sich jemand von der Seite ein.
Erschrocken drehte ich mich in die Richtung, aus der die Stimme kam...
×
"Jaemin?"
Er kam mit großen, langsamen Schritten auf mich zu und hatte ein seltsames Grinsen aufgesetzt.
"Lustig, dass wir uns ausgerechnet hier endlich mal wieder treffen. Ich hab dich schon höllisch vermisst"
Was will der jetzt noch von mir?!
"G-geh bitte..."
"Willst du etwa nicht, dass ich einen Krankenwagen rufe?"
Sofort riss ich die Augen auf, als er vor mir mit MEINEM Handy in der Hand lachte.
"Gib mir sofort das Handy!" Rief ich und sprang auf, um halbwegs auf seiner Höhe zu sein.
"Und was wenn nicht?"
"Dann..." Ich überlegte angestrengt mit was ich ihn drohen könnte, doch alles was ich bei ihm jemals schaffen würde, wäre es ihn zu kitzeln...
Der Ältere stand nun direkt vor mir und führte seine freie Hand hoch zu meinem Gesicht."Fass mich nicht an!"
"Ist da jemand wütend?"
Ich ersuchte mit allen Mitteln ihm das Handy zu entreissen doch ohne Erfolg. Er war einfach zu groß für mich...
"Schade dass ich eventuell angezeigt werde wenn ich ihm nicht helfe." Lachte er und rief von meinem Handy aus jemanden an.
Zum Glück war es der Notarzt.Und dann kam ein plötzliches tiefes Murmeln.
Taehyung versuchte gerade unter höllischen Schmerzen auf zu stehen.
Wie ich ihn hasste... aber Schmerzen gönne ich niemandem.
Also ging ich schnell zu ihm und half ihm hoch.
"Wieso auf einmal so nett?" Hustete er ziemlich leidend..."Ich bin halt ein soziales Wesen. Und jetzt setz dich hin sonst fällst du noch um vor Schmerzen" seufzte ich.
Sobald er sich gesetzt hatte rannte ich sofort wieder zurück zu meinem ebenfalls leidenden Jimin.
"Hey... halt durch. Der Krankenwagen kommt gleich" hauchte ich, um ihn ein wenig zu beruhigen, da sich bereits Tränen in seinen Augen sammelten und er kurz vor einem erneuten Zusammenbruch stand."Bitte verlass mich jetzt nicht..."
Vorsichtig streichelte ich ihm über seine Wange.Ich sah wie er versuchte ein kleines Lächeln auf seine Lippen zu zaubern, was mich wieder zum weinen brachte.
"Du bist so süß"
Ich lächelte ihn schwach an, als ich dann endlich die Sierenen des Notarztes hören konnte.🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤
Yay Jimin Power :3
Our lil' Mochi bby *^*Jikook~ wer hat den Stream alles LIVE gesehen?
Und hat auch absolut nichts verstanden? 😅😭
Ja ist jetzt zwar schon lange her aber egal... I'm in love.
DU LIEST GERADE
little stalker • p.jm
Fanfiction#36 in FanFiction♡ "Aber ich liebe ihn doch... oder?" !ACHTUNG! Smut +enthält (eventuell) Bilder, die nicht für unschuldige Augen gemacht wurden. - ABGESCHLOSSEN -