Keuchend kamen wir beide ca. Gleichzeitig und legten uns erschöpft auf das weiche Bett.
"Hoffentlich hat Yoongi uns nicht gehört... das wäre peinlich" ich wurde ein wenig rot doch Jimin zuckte nur mit seinen breiten, männlichen, muskulösen... äh, Schultern. "Und wenn schon, soll er doch wissen wie geil ich dich ficke"
"Wa- waaaaa!" Ich wurde noch röter als er das sagte und vergrub mein Gesicht in sein großes Kissen.
"He nicht das Sperma in mein Kissen schmieren Madame! Du hast da noch was am Mund süße" er zwinkerte mir kurz zu und ich wischte mir blitzschnell den Mund entlang. "K-kann ich duschen oder so?"
Die Situation war mir so unfassbar peinlich... auch wenn es wirklich ein tolles Gefühl war so von ihm-~
"Hmmm das tat echt gut. Wir sollten öfter zusammen warm duschen gehen hm? Aber das können wir ja jetzt in Zukunft~"
"Ähm... ja... ehrlich gesagt muss ich dir da noch was sagen, was schon längst überfällig ist..."
Ich schaute ihn völlig verwirrt an. Was konnte er damit bitte meinen? Was könnte gegen unsere gemeinsame Zukunft sprechen, jetzt wo wir es endlich geschafft haben ein paar zu werden..."Hör zu...ich hab dir anfangs, wo wir uns noch kaum kannten ein Bild geschickt wo ich ein Mikro in der Hand hatte, erinnerst du dich noch?"
Ich nickte ganz langsam. Worauf wollte er nur hinaus?Okay erstmal ein riesen großes SORRYYYY dafür, dass ich so lange nichts geschrieben habe...
Es tut mir echt leid aber ich hatte einfach Stress und kaum Ideen, Motivation etc.
Und nochmal sorry für dieses kurze Kapitel ;_; das nächste wird wahrscheinlich wieder länger aber ich wolle einfach mal wieder weiter schreiben.
DU LIEST GERADE
little stalker • p.jm
Fanfiction#36 in FanFiction♡ "Aber ich liebe ihn doch... oder?" !ACHTUNG! Smut +enthält (eventuell) Bilder, die nicht für unschuldige Augen gemacht wurden. - ABGESCHLOSSEN -