Chapter 41

1.9K 100 58
                                    

"Hana?"

×

"Was.... was machst du hier?" Fragte ich ganz vorsichtig, da wir seit einigen Wochen kein Wort mehr gewechselt hatten. "Ich denke wir lassen die beiden besser kurz alleine" meinte Taehyung leise und ging zusammen mit den anderen raus und schloss die Tür hinter sich. "Hör zu... diese ganzen Wochen... ohne mit meiner besten Freundin zu reden. Es war Hölle für mich. Ich konnte niemandem mehr meine Probleme anvertrauen, mit niemandem Lachen... es war echt schrecklich. Und es tut mir leid. So unfassbar leid... Ich habe total übertrieben. Ich habe nicht richtig nachgedacht. Ich hoffe, dass wir nochmal neu anfangen können und das alles Geschehene vergessen... was meinst Du?" Sie schaute mich schüchtern und etwas ängstlich an. Doch ich überlegte nicht lange. "Natürlich! Wir vergessen das alles einfach! Ich hab mich so einsam gefühlt... Ich kann vielleicht gut vergessen...aber nicht so schnell verzeihen weisst du? Deshalb... sei nicht traurig wenn ich noch nicht so offen bin wie früher immer."
Sie nickte sofort glücklich und schloss mit in ihre zierlichen Arme. "Ich hab dich echt vermisst" ich legte vorsichtig meine Arme um sie. Es war noch ein sehr seltsames Gefühl meine ehemalige beste Freundin wieder in den Armen haben zu können. "Ich hab dich auch vermisst"

"Awwwwwww das ist so süß!!" Rief Taehyung mal wieder rein und sofort fingen wir beide an zu lachen. "Hey das ist nicht lustig..." schmollte er "jetzt wo wir alle wieder Freunde sind können wir ja noch was zusammen machen! Wie wär's wenn wir alle zu dir gehen Misa?" Grinste er breit.
"Die Idee finde ich auch gut!" Rief Hobie sofort und strahlte mich an.
Ich lachte etwas. "Von mir aus... meine Eltern sind heute eh nicht da... aber vorher muss ich noch kurz mit Jaemin sprechen. Ihr könnt schonmal draußen warten ja?"  Sofort verfinsterten sich alle Blicke und sie gingen gemeinsam nach draußen, während ich Jaemin etwas an mich heran zog und die Tür schloss.

"Hör zu... Ich weiss ja nicht was dieses nette Getue jetzt auf einmal soll aber ich finde es ekelhaft. Lass das bitte einfach. Und lass mich auch in Zukunft in Ruhe okay?"
Wieder dieses seltsame freche Grinsen. "Du bist so niedlich wenn du wütend bist." Er kam mir mit seinem Gesicht gefährlich nahe und legte eine Hand auf meinen Hintern. Sofort schob ich ihn grob von mir weg. "Wenn du so kommst, wirst du mir eine Freundin finden!" Schrie ich ihn schon fast an, atmete kurz durch und ging dann zur Tür. Ich bleib noch kurz stehen und hielt Inne. "Männliche Hure" flüsterte ich und lief dann weiter nach draußen zu den anderen.

"Wir können" meinte ich stumpf und nahm Jimins Hand. Er schaute mich etwas verwundert an woraufhin ich ein sanftes Lächeln erwiderte.
"Was habt ihr besprochen?" Fragte er unsicher.
"Nicht so wichtig..."
Er riss seine Hand von mir weg.
"Nicht so wichtig. NICHT SO WICHTIG?! DU KANNST MICH MAL! Wenn ihr euch wieder gegenseitig angegeilt habt will ich es auch ganricht wissen!" Sofort drehte er sich von mir weg und lief Haare raufend davon. 

Ich jedoch blieb mit offenem Mund stehen. Ich wusste nicht recht was ich tun sollte...

Mein Herz sagte, dass ich ihm nachrennen soll, ihn küssen soll und sagen sollte: Ich liebe dich. Und nur dich.

Doch mein Kopf sagt mir, dass ich lieber hier bleiben sollte und ihn einfach in Ruhe lassen sollte.

Und wie immer traf ich die falsche Entscheidung und hörte auf meinen Kopf...

little stalker • p.jm Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt