Ich wollte vorab nur kurz ein paar Worte sagen:
Erstmal vielen vielen Dank für über 6,5k reads und #66 in FF 😱 das ist echt unglaublich! Ich hätte niemals gedacht, dass ich es mal "so weit" schaffe. Also vielen vielen vielen Dank!!!!!! ❤
Ich versuche jetzt wieder etwas längere Kapitel zu schreiben und ich hoffe einfach mal dass das ok ist xD
Okay... genug Gelaber :D🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤
Wie Jimin wohl reagieren wird...?
×
Ich wurde durch eine hohe und extrem nervige Stimme geweckt.
Mein kleiner Bruder.
"Man verpiss dich du nervst. Lass mich schlafen!" Murmelte ich in mein gemütliches Kissen und drehte mich weg. "Aber du musst in 15 Minuten in der Schule sein."
"Mmmh... lass mich endlich~ 15 MINUTEN?!!!!"
Sofort sprang ich auf und rannte ins Bad.Scheiße.... nur noch 15 Minuten fuck!
Wie soll ich das schaffen?!
Ich brauche alleine für den Schulweg mindestens 8 Minuten....!Ich schminkte mit nicht oder machte mir die Haare sondern zog mir einfach nur schnell irgendwas an, schnappte mir einen Apfel und meinen Rucksack und rannte aus dem Haus ohne mich von jemandem zu verabschieden. Ich rannte so schnell ich konnte die Straßen entlang, bis ich dann endlich ankam und schwer atmend auf meinem Platz saß. Gerade noch rechtzeitig denn unser Lehrer kam auch schon rein.
Ja unser Lehrer... Jaemin. Ich bekomme schon wieder das Kotzen."Guten Morgen" begrüßte er uns.
"Wir machen am besten direkt mal eine neue Sitzordnung. Einige Leute müssten etwas weiter nach vorne wie ich finde."
Direkt kam aus allen Ecken ein genervtes Seufzen wodurch ich mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen konnte. "Okay dann fang ich direkt mal an mit dir Misaki. Du setzt dich bitte hier vorne hin" Er zeigte auf den Platz direkt vor dem Lehrerpult.
War ja klar verdrehte ich die Augen und ging seufzend nach vorne um mich auf meinen neuen Platz zu setzen.Ich erntete einige skeptische Blicke aber die ignorierte ich gekonnt.
"Links neben dir... Hoseok bitte"Mein bester Freund setzte sich strahlend an meine Seite und grinste mich an. Ich grinste natürlich zurück woraufhin ich einen leicht eifersüchtigen Blick von Jaemin bekam. In diesem Moment musste ich das einfach machen. Und da Jimin direkt hinter uns saß war es einfach noch viel perfekter.
Ich nahm Hobis Gesicht in meine Hände und zog ihn zu mir heran, um dann meine Lippen mit seinen zu vereinen. Natürlich war es nur ein sehr kurzer Kuss aber ein schöner.
Ich bemerkte den seltsamen Block von Jimin hinter mir uns musste schmunzeln. Ich denke ich bin auf einem guten Weg.
"Danke Hobi!" Flüsterte ich und konzentrierte mich, nachdem Mr. Nam diese Sotzordung gemacht hatte, auf den folgenden Unterricht."MITTAGSPAUSEEEE" Reifen alle als es klingelte und rannten raus auf den Schulhof. Alle außer Jimin. Ich blieb sowieso die meisten Pausen im Klassenraum aber Jimin? Er ist eigentlich immer draußen...
"Bist du jetzt mit Hoseok zusammen?" Fragte er mich sichtlich verwirrt als ich gerade meinen Apfel anbiss.
Ein leichtes Grinsen huschte mir über die Lippen. "Ja bin ich. Wieso?"
Er nickte nur stumpf und gab ein leises hmm von sich.
"Nur so.... aber seit wann? Hattet Ihr euch nicht letztens noch total gestritten?"Oooh wie eifersüchtig er ist.
"Seit gestern. Seine Gefühle haben sich nicht geändert und ich habe endlich erkannt, dass er ein wunderbarer Mann ist und man ihn einfach nur lieben kann. Also hab ich ihm auch meine Liebe gestanden" meinte ich mit einem freundlichen Lächeln. Von Jimin kam lediglich ein ungläubiges Zucken mit seinen Augenbrauen. Huh...seltsam.
"Also... liebt ihr euch?"
Ich fing direkt an zu lachen.
"Ja wir lieben uns. Wieso sollten wir das denn nicht? Oder bist du etwa eifersüchtig hm?""Nein bin ich nicht. Ich bin selbst in einer glücklichen Beziehungen wie du weisst. Und ich liebe Hiara über alles und das wird sich auch nicht ändern."
Bei diesen Worten setzte mein Herz mal wieder aus. Ich stand auf, nahm meinen Rucksack und ging stumpf raus auf den Hof und setzte mich dort auf eine leere Bank in der hintersten Ecke. Ich ließ meinen Tränen einfach freien Lauf...Wieso?! Wieso hat er mir das angetan? Ich kann das nicht mehr... Ich will das nicht mehr.
Mein Herz zersplittert immer wieder aufs neue in 10000 Stücke, wenn ich ihn mit dieser Hiara sehe.
Ich hasse sie so sehr!×
Wer kennt ihn? *^*
Haaaaah.... Ich liebe ihn so sehr!
DU LIEST GERADE
little stalker • p.jm
Fanfiction#36 in FanFiction♡ "Aber ich liebe ihn doch... oder?" !ACHTUNG! Smut +enthält (eventuell) Bilder, die nicht für unschuldige Augen gemacht wurden. - ABGESCHLOSSEN -