Chat 3

1.5K 68 35
                                    

Kurze Info: die Chats haben nicht immer etwas mit dieser Geschichte zu tun, also nicht wundern.
Es sind sozusagen Oneshots, die ich einfach so zum Spaß schreibe.

[WARNUNG!]
NAMJIN

×

Love~
Hey mein Hübscher.
Lust heute zu mir zu kommen?
Wir hatten schon lange keinen Spaß mehr zusammen 👅💦

Jinnie
Namjoon bitte.
Sei doch vernünftig.

Du weisst doch, dass ich in letzter Zeit viel arbeiten muss und deshalb nur wenig Zeit für dich habe.

Love~
Aber...

Daddy hat Hunger auf seinen Babyboy und vermisst ihn. 😢

Jinnie
Aber sein "Babyboy" hat keinen Hunger auf "Daddy"!

Ich muss jetzt wieder arbeiten.

Love~
Na gut, wie du willst.

Stell dir vor, ich komme in dein Büro geplatzt und laufe stürmisch auf dich zu, drehe dich zu mir sodass wir uns gegenseitig in die Augen schauen, lege meine eine Hand in deinen Nacken und presse meine feuchten Lippen auf deine.

Jinnie
Und weiter...?

Love~
Meine andere Hand wanderte langsam zu deinem Hemd, welches ich geschickt aufknöpfte und dich kurz danach davon befreite. Langsam wanderte ich mit meinen Küssen deinen Hals hinunter, zu deinem Schlüsselbein an welchem ich leicht saugte, während meine Hand sanft über deinen wohl geformten Körper streichelte. Vorsichtig leckte ich an deinen Nippeln, bevor ich weiter nach unten zu deinem Gürtel wanderte und diesen gekonnt öffnete.  Deine Hose zog ich dir schnell aus, bevor ich sich noch einmal leidenschaftlich küsste. Bereits völlig erregt entledigte ich mich auch von meiner Hose und ließ meine Boxer hinunter zu meinen Knöcheln fallen.
Verlangend schaute ich dir in deine weiten Augen und grinste frech.
"Lust, mir einen zu blasen Babyboy?" Hauchte ich sanft und verführerisch neben dein Ohr und wartete gespannt auf deine Antwort.

Jinnie
... Ich bin in 5 min da.

Der Ältere machte sich direkt auf den Weg zu seinen Freund, wo er bereits freudig empfangen wurde.
Knutschend liefen die beiden ins Schlafzimmer, wo Namjoon den Kleineren aufs Bett schmiss und sich vorsichtig über ihn lehnte.

"Du kannst mir einfach nicht widerstehen, was?"

little stalker • p.jm Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt