Chapter 22

2.5K 122 55
                                    

Ich sah wie er versuchte ein kleines Lächeln auf seine Lippen zu zaubern, was mich wieder zum weinen brachte.
"Du bist so süß"
Ich lächelte ihn schwach an, als ich dann endlich die Sierenen des Notarztes hören konnte.

×

"Gut dass sie uns gerufen haben. Es hätte womöglich schlimmer enden können. Ich gebe Ihnen bei einer Besserung sofort Bescheid aber erstmal werden die Beiden ein paar Tage Entspannung und vollkommene Ruhe brauchen" erklärte der Notarzt Jaemin und mir und fuhr dann wieder weg.
Taehyung, so hieß er glaube ich, hatten sie auch direkt mitgenommen, da sein Zustand ebenfalls kritisch war. Aber jetzt konnte ich mir sicher sein, dass es Jimin gut geht.

Trotzdem wollte ich hier noch nicht wieder weg.
Der Ort kam mir so seltsam vor.
Wieso hatte Jimin hier so leicht hin gefunden und woher kannte er diesen Taehyung?
Oder eher, wieso kannte er ihn und was haben die Beiden miteinander zu tun, welche Beziehung haben sie zueinander?
Und warum war Jaemin plötzlich auch noch hier?
Was hat das alles zu bedeuten?
Ich konnnte einfach noch nicht gehen. Zuerst wollte ich meine Fragen beantwortet bekommen!

Ich schaute rüber zu Jaemin, der gerade dabei war die Scherben von der Glasglasche auf zu fegen.
Irgendein Geheimnis trägt er in sich.
Und ich werde heraus finden welches.

Leise kam ich ihm ein Stück näher und beobachtete ihn kurz.
"Jaemin...du weisst doch sicher was über die Vergangenheit zwischen Jimin und Taehyung oder?" Fragte ich vorsichtig.
Er schreckte kurz auf.
Der Ältere schien wohl gerade in Gedanken gewesen zu sein.
Er drehte sich grinsend um.
"Ja das zu ich. Wenn ich dir etwas erzähle...will ich aber auch eine Bezahlung dafür haben"

"Bezahlung?" Ich schaute ihn fragend und recht skeptisch an.
"Du weisst genau was ich meine Baby" Er kam mir näher, legte seine Arme um meine Taille und zog mich zu sich heran.
Ich versuchte mich weg zu drücken aber es gelang mir nicht.
"Jaemin lass mich los!"

"Und was wenn nicht?"
Sein freches Grinsen gefiel mir ganz und garnicht...

"Dann...dann~"
Verzweifelt suchte ich nach einem Ausweg...

"Oh Baby, dein Outfit macht mich an, weisst du das? Du bist so heiß~"

"Jaemin! Lass mi~"

Ich wurde durch einem festen und verlangenden Kuss unterbrochen.

little stalker • p.jm Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt