Chapter 29

2.2K 128 98
                                    

Wie kann man nur so dumm sein und sich in so jemanden verlieben...
Er spielt doch nur.

×

Ich war total fertig.
Mit mir selbst, mit der Welt, mit einfach allem und ich fühlte mich total schrecklich. Wieso muss Liebe so weh tun? Wieso?! Ich hasse mich selbst dafür gerade so unglaublich sehr... Wieso kann man sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt? Ich wüsste auch schon genau wen ich nehmen würde wenn das ginge... Hoseok...

Warte...Hoseok!

Misakiii
Hey Hobi...

Hopeee
Hallo Misa... was möchtest du?

Misakiii
Ich wollte mit dir reden.
Können wir uns vielleicht treffen?

Hopeee♡
Klar... ähm... wann denn?

Misakiii
Echt? 😍
Am besten wäre gleich heute...wenn das für dich okay ist.

Hopeee♡
Ja ist ok. Hatte heute nach der Schule eh nichts mehr vor...
Ist es okay wenn ich dann so um 16 Uhr bei dir vorbei komme?

Misakiii
Ja ist super.
Dann bis später ja? ♡

Hopeee♡
Ja bis später ♡

Okay... wenn alles gut läuft geht mein Plan auf. Wenn nicht... dann nicht. Aber das wird schon, hoffe ich.
Warte... um 16 Uhr?
Das ist schon in einer halben Stunde!

Sofort rannte ich ins Badezimmer und machte mich fertig. Das hieß bei mir soviel wie Wimperntusche.
Wirklich schminken brauchte ich mich zum Glück nicht, da meine Haut ziemlich rein war...
Ich suchte mir schnell noch etwas passendes zum anziehen raus und räumt mein Zimmer ein wenig auf. Gerade passend war ich fertig geworden, als es auch schon klingelte.

"Misa! Ich glaube du hast Besuch!"
Ich lief schnell nach unten und öffnete etwas nervös die Tür.

"Hey Misaki..."
Ich fing an zu lächeln als ich endlich wieder seine wundervolle Stimme hörte.
"Hey Hoseok! Komm rein"
Er tat was ich sagte und folgte mir nach oben in mein Zimmer, wo wir uns zusammen aufs Bett setzten.
"Hör mal... Ich wollte mich nochmal richtig bei dir entschuldigen. Ich war einfach total dämlich und... naja... jetzt weiss ich endlich wie es ist, verletzt zu werden. Es ist einfach ein schreckliches Gefühl und es tut mir unfassbar leid."  fing ich an und hielt dabei seine Hand.

"Ist schon okay... Ich habe es eingesehen dass du mich nicht liebst... aber du sollst wissen, dass meine Gefühle immer noch da sind..."

Ich schaute ihn verwirrt an.
"Wirklich? Ich... muss dir nämlich was gestehen"
Er erwiderte meinen Blick und kam mir ein kleines Stück näher.
"W-Was denn?"

"Ich... ähm..."

Wieso mache ich das? Ich fühle mich zwar schrecklich deswegen aber... anders wüsste ich nicht wie ich es machen sollte.

Ich streichelte sanft mit meiner Hand über Hoseoks Wange und schaute ihm dabei tief in die Augen, bevor ich ihn dann einfach küsste.

Bitte bringt mich dafür jetzt nicht um Leute 😅😫❤

little stalker • p.jm Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt