Reserviert für
-
×Nam Jaemin××
Und wie hätte es auch anders sein können, kam er genau in diesem Moment durch den Eingang auf uns zu und fixierte mich direkt als er mich auf der Weite sah.
Sofort breitete sich ein freches Grinsen auf seinem Gesicht aus..."Oh Mr. Nam! Guten Abend." begrüßte mein Vater meinen Lehrer.
Er reichte Jaemin eine Hand, die der Braunhaarige mit einem freundlichen Lächeln entgegen nahm und leicht schüttelte. Währenddessen schaute ich auf die Speisekarte, hinter welcher ich mich versteckte um ja nicht in ein Gespräch verwickelt zu werden. Aber zu spät. Mein Vater tippte mich an der Schulter an.
"Mlchtest du deinem Lehrer nicht auch Hallo sagen?"
Ich schüttelte energisch den Kopf.
"Nein. Und außerdem ist er nicht mehr mein Lehrer... er hat die Schule gewechselt und das heißt-"
"Das heißt dass wir unsere Beziehung jetzt öffentlich machen können" unterbrach Jaemin mich und setzte sich neben mich.Er legte behutsam einen Arm um meine Schultern und zog mich an ihn heran, während ich einfach nur mit offenem Mund da saß.
Mein Vater schien ebenfalls geschockt zu sein und schaute uns beide an.
"Ihr hattet eine Schüler Lehrer Beziehung? Misaki! Der Mann ist dich 8 Jahre älter als du!!! UND DEIN VERDAMMTER LEHRER!"Ich musste schwer schlucken.
Ja es stimmt schon... wir hatten ja eine Beziehung, wenn auch nur eine recht kurze, das kann ich nicht leugnen. Aber wir sind jetzt nicht mehr zusammen und das aus einem sehr simplen Grund:Er ist ein riesengroßes Arschloch.
"Appa ich... wir sind nicht zusammen."
"Ach... und das soll ich dir jetzt glauben oder was?"
Er zog skeptisch seine Rechte Augenbraue hoch und musterte uns.
"Ja wir haben uns vor einigen Wochen getre~ mh"
Jaemin drehte meinen Kopf sanft zu sich und drückte seine Lippen auf meine. Das Gefühl war immer noch schön... seine weichen Lippen auf meinen... früher ein wahrer Traum... und heute irgendwie immer noch, weshalb ich mich auch nicht dagegen wehrte sondern es einfach über mich ergehen ließ. Der Kuss wurde mit der Zeit immer intensiver und leidenschaftlicher und uns kümmerte es schon garnicht mehr das uns alle Leute anstarren, bis sich mein Vater dann räusperte.
"Ja ich sehe schon... ihr seid kein Paar" meinte er mir und rief dann den Kellner zu uns.
Ich lief knall rot an und schaute direkt wieder zu Boden.Scheiße... was hab ich bitte gerade gemacht?!
Wir bestellten jeder unser Essen und zu meinem Pech lud mein Vater Jaemin ein mit uns zusammen zu essen... super.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, Ohne dass ich ein Wort geredet hatte, fuhren wir endlich wieder zurück nach Hause, wo ich mich schleunigst in mein Bett schmiss.Was wenn er mich immer noch liebt...?
Mit diesem Gedanken schloss ich meine Augen und schlief ein.
DU LIEST GERADE
little stalker • p.jm
Fanfiction#36 in FanFiction♡ "Aber ich liebe ihn doch... oder?" !ACHTUNG! Smut +enthält (eventuell) Bilder, die nicht für unschuldige Augen gemacht wurden. - ABGESCHLOSSEN -