Mein Herz zersplittert immer wieder aufs neue in 10000 Stücke, wenn ich ihn mit dieser Hiara sehe.
Ich hasse sie so sehr!×
"Hey... alles okay bei dir?"
Ich schreckte auf, als sich eine warme Hand behutsam auf meine Schulter legte uns ich einen ruhigen Atem an meinem Ohr spüren konnte.
Ruckartig drehte ich mich an Links, in die Richtung der Person neben mir, und erschrak erneut."Ist es wegen Jimin und Hiara? Vergiss ihn doch einfach und komm zu mir~" hauchte die tiefe, rauchigen Stimme an meinen Hals bevor sich die warmen Lippen darauf legten und meinen Hals sanft küssten.
"Gehen Sie weg von mir!" Rief ich ängstlich und rückte ein Stück von dem Mann weg.
"Kennst du mich etwa nicht mehr meine Hübsche?" Grinste dieser frech und rückte ebenfalls nach, sodass er seinen Arm um mich legte.
Ich zitterte an meinem ganzen Körper und jetzt erinnerte ich mich an ihn...
Ich schaute ihm angsterfüllt in seine warmen Augen.
"T-Taehyung....richtig?"Ich bekam ein leichtes Nicken seinerseits als Bestätigung.
"Brav. Sie hat sich meinen Namen gemerkt. Das ist ja schonmal ein Anfang... wie läuft's mit deinem Lehrer Jaemin hm?" Grinste Taehyung.
"Ich hasse ihn. Er ist so widerlich und... Wieso erzähle ich Ihnen das?"Der Ältere fing an zu lachen.
"Weil ich eine sehr Vertrauenswürdige Person bin?" Bei diesen Worten lachte er nochmehr und auch ich musste ein wenig schmunzeln. Er war mir dann doch auf irgendeine Art und Weise sympathisch...."Hör mal Misaki... Ich weiss ich bin nicht der netteste Typ den es gibt. Ich leite einen sehr bekannten Puff und handle mit Drogen und sowas... aber ich will dir helfen mit Jimin."
Ich schaute ihn mit großen Augen an und war etwas verwundert über seine gefühlvollen Worte...
"W-Wieso? Ich meine... wieso solltest du, ausgerechnet DU mir helfen wollen?!"Ein leiser Seufzer und Taehyung fuhr sich durch seine weichen Haare bevor er fortfuhr.
"Ich kenne Jimin. Viel zu gut um die jetzige Situation zu ignorieren. Er mag dich Misaki. Er mag dich wirklich... und ich weiss dass du ihn auch magst. Sehr sogar... Er ist ein kleiner Playboy und du auch irgendwie... nur halt ein Playgirl wenn man das so sagen kann. Ihr passt so gut zusammen... und deswegen will ich euch beiden helfen. Jimin hatte mich nämlich um Rat gefragt... und wenn du dich jetzt fragst wieso denn bitte MICH?
Es ist so... wir waren mal beste Freunde und... naja... er kam vor 3 Tagen dann einfach zu mir, da wir uns im Krankenhaus ausgesprochen hatten und jetzt sind wir wieder Freunde. Zwar nicht so wie früher, aber immerhin etwas."Ich war sichtlich erstaunt von seiner Antwort. Das hätte ich nicht erwartet...
"Und... wie hast du vor zu helfen? Und meinst du das wirklich ernst, dass er mich auch mag? Ich weiss nicht so recht... er hat vor meinen Augen Hiara seine ewige Liebe gestanden"
Erneut stiegen mir die Tränen in die Augen und ich begann zu Schluchzen.
Sofort legte sich wieder der Wärme Arm von Taehyung um mich und zog mich an seinen ebenfalls warmen Körper heran. Er streichelte behutsam meinen Rücken hoch und runter.
"Ssschhh.... nicht weinen. Wir kriegen das hin ja?"Ja... wir kriegen das hin.
DU LIEST GERADE
little stalker • p.jm
Fanfiction#36 in FanFiction♡ "Aber ich liebe ihn doch... oder?" !ACHTUNG! Smut +enthält (eventuell) Bilder, die nicht für unschuldige Augen gemacht wurden. - ABGESCHLOSSEN -