Chapter 16

2.7K 132 87
                                    

"Später?"

Er verdrehte belustigt die Augen.
"Heute Abend natürlich. Wenn ich dich ficken werde"
Den letzten Satz hauchte er mir verführerisch neben mein Ohr, was mir eine leichte Gänsehaut verpasste.

"Und jetzt beeil sich etwas. Die warten ganz sicher nicht noch länger auf dich"

Der junge Mann begleitete mich durch einen langen Flur, bis er vor einer schmalen Tür Halt machte.
"Bevor du da reingeht musst du erst noch deinen BH ausziehen. Bei einem so zeigen Ausschnitt sieht das scheiße aus" grinste er.
Ich atmete einmal tief durch, zog meinen BH unter dem Kleid hinweg aus und schmiss ihn dem Mann direkt vor die Füße.
Dann ging ich einfach durch die Tür.

Bunte Beleuchtung und mehrere kleine Tische an denen viele Erwachsene Menschen saßen.
Dazu eine lange Bar, an der wie es mir schien nichts außer hochprozentiger Alkohol angeboten wurde...
Und, wer hätte es gedacht, mehrere vereinzelte Stripstangen.
Als ich die sah, machte ich promt kehrt und ging eilig zurück zu der Tür, durch die ich gekommen war.
Gerade als ich diese öffnen wollte, wurde ich von einer starken Hand zurück gehalten und an einen warmen Oberkörper gedrückt.
Ich blieb wie erstarrt stehen und wagte keinen Blick nach oben, um das Gesicht des Mannes zu sehen und schaute strikt nach unten auf den Boden, damit man mein rotes Gesicht nicht sehen konnte.

"Will da jemand bestraft werden, oder wieso hast du gerade versucht abzuhauen hmm?"
Ich spürte das deutliche Grinsen, was sich soeben auf seinem Gesicht gebildet hatte.
Nun erkannte ich auch diese tiefe Stimme wieder.
Es war der Gleiche wie vorhin.

"Los an die Arbeit!" Trieb er mich an und haute mir beim vorbei gehen noch einmal kräftig auf meinen Hintern.

Fuck. Das tat weh.

Wer war dieser seltsame Kerl?!
Er ist ja noch schlimmer als Jimin...
Obwohl ich gerade tausend mal lieber bei ihm wäre als hier.
Um ehrlich zu sein glaube ich sogar, dass ich mich in ihn verliebt habe.
Ich möchte gerade nichts anderes als in seinen starken Armen zu liegen, angekuschelt an seinen kräftigen Oberkörper und einfach seine Nähe genießen zu können.

Aber zu spät...
Er hatte ja jetzt eine Freundin.
Und ich war hier.
In irgendeinem ekelhaften Puff, wo mich sowieso niemals jemand finden wird.
Außerdem interessiert sich im Moment doch eh niemand mehr für mich. Ich wette die meisten wären sogar froh, dass ich hier gezwungen werde so rum zu laufen bzw. zu arbeiten, wenn sie davon wüssten.

Da kann man jetzt auch nichts mehr gegen unternehmen, immerhin habe ich das hier ja auch irgendwie verdient um ehrlich zu mir selbst zu sein.

Wenn ich mit dem ganzen fertig bin werde ich versuchen Hilfe zu rufen....wenn mein Handy noch Akku hat oder nicht schon geklaut wurde.

Also machte ich mich nun ran an die Arbeit. Als... Stripperin.
Bestraft werden wollte ich ganz sicherlich nicht.

Ich ging zögernd auf eines der Podeste mit einer Stange daran und tanzte leicht zu der Musik.
Von ein paar Seiten kam sogar leichter Applaus, obwohl ich noch garnicht richtig angefangen hatte.

Von vielen Männern kamen solche Sprüche wie:

"Ohne Kleid würdest du mir noch besser gefallen!"

"Zeig doch mal was du so hast!"

Ich will das nicht mehr machen.
Ich fühle mich so unwohl dabei.

☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻

Jaaaa endlich mal ein Kapitel mit mehr als 500 Wörtern haha xD

xTaexKookx Du cute Schnidde~

Kuma_Adi lil' Mochiiii ♡

Eulenkind_ Saranghae *^* du Funny Tummy Gummy bear~

Honeymelon_X Honey ;P ja ich weiss, seeehr einfallsreich xD

little stalker • p.jm Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt