Chat 4 [2]

1.5K 79 26
                                    

[!WARNUNG!]
SMUT

Jiminie
Misaki!!!

Ok... Ich... Ich warte in meinem Zimmer auf dich. Die Tür steht offen.

Bitte sei leise wenn du in unsere Wohnung kommst. Yoongi schläft.

Misasa
Ich bin fertig mit den Prüfungen. Bin gleich bei euch.

Jiminie
...Tür steht offen.

P.o.v Misaki

Sofort machte ich mich auf den Weg zu Jimin. Dort angekommen trat ich so leise wie möglich in das große Appartment ein.

Es war wirklich schön...
"Jimin, wo bist du?" sagte ich ganz leise, sodass ich den schlafenden Yoongi nicht aufweckte.

"Hier..." hörte ich eine leise, traurige Stimme aus dem Zimmer neben mir.
Vorsichtig öffnete ich die Tür und schaute hinein.
"Jetzt komm schon rein. Du wolltest etwas mit mir klären, also tu das jetzt auch." Sagte Jimin genervt, während er mit geschlossenen Augen auf seinem großen Bett lag. Ich nickte kurz und setzt mich auf die Bettkante.
"Hör zu..." setzte ich an, doch hielt dann Inne.
"Also..?" Hakte mein Freund nach und richtete sich auf, sodass er neben mir saß. Ich schaute ihn eindringlich an und überlegte kur. Danach fing ich an zu grinsen. "Wieso grinst du jetzt?!"
Ich legte meine Arme um seine Schultern und setzte mich auf seinen Schoß.

"M-Misa was äh~" ich Schnitt ihm das Wort ab indem ich meine Lippen auf seine legte und ihn hinunter ins weiche Bett drückte, sodass ich auf ihm lag.
Er wanderte mit einer Hand meinen Rücken hinunter zu meinem Po, welchen er sanft streichelte, während wir mit unserem Kuss immer gieriger und leidenschaftlicher wurden.

Langsam aber sicher befreiten wir uns auch von unserer Kleidung, welche wir einfach irgendwo in die Ecke des Zimmers schmissen.

Seine weiche Hand wanderte von meinen Brüsten streichelnd hinunter zu meinem Höschen, woran Jimin schon gierig zupfte. Ich musste mich zusammen reißen um nicht noch mehr zu grinsen und küsste dann seine Muskeln entlang. "Mmh Misa~" flüsterte er bereits halb erregt, grinste mich kurz frech an und deutete dann mit seinem Blick auf seine Boxer, in welcher man schon eine deutliche Beule sehen konnte. Nun konnte auch ich mir ein kleines grinsen nicht verkneifen und zupfte ein wenig an dem Hosenbund herum, bevor ich seine Boxer langsam immer tiefer zog, bis ich ihn dann völlig nackt vor mir hatte.
Ich starrte auf seine Erregung und hatte auf einmal ein wenig Angst... war er letztes mal denn auch schon so groß? Oder kam es mir nur so vor?
"Nimm ihn in den Mund~"
Erschrocken schaute ich zu Jimin hoch und warf ihm einen fragenden Blick zu.
Er wollte echt einen Blowjob haben...
Na dann soll er einen bekommen.

Ich schaute noch einmal kurz hoch, bevor ich dann seine komplette Länge entlang leckte. Meine Hände platzierte ich an seiner Hüfte und fing dann langsam an, an seiner Spitze zu saugen. Ich hielt nochmal kurz inne und überlegte ob ich das hier wirklich machen sollte und grinste dann kurz, um danach sein komplettes Glied in den Mund zu nehmen. Ich hätte Jimin kurz leise aufstöhnen. Das trieb mich dazu an, meinen Kopf auf und ab zu bewegen und immer mal wieder an der Spitze zu saugen. Ich liebte sein leises Stöhnen, was von Mal zu Mal aber immer ein wenig stärker wurde, bis er sich dann endlich in meinem Mund ergoss. Es war ein sehr seltsamer Geschmack... aber ich schluckte es trotzdem hinunter.
"Braves Mädchen~" hauchte Jimin mit einer verführerischen Stimme und drehte uns dann im Handumdrehen so, dass ich unter ihm war.

"Dafür bekommst du jetzt auch eine Belohnung~"

little stalker • p.jm Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt