Eine kühle Hand schlug mir einmal stark in Gesicht, weshalb ich meine Augen aufriss.
"Ah fuck~" nuschelte ich und hielt mir eine Hand an die brennende Wange.
"Na Süße? Auch mal wach?"
Verwirrt schaute ich nach oben.
Zwei große Männer standen über mir und musterten mich eindringlich.
"W-wer seid ihr?"
Schieße warum stotterte ich denn jetzt?! Garnicht gut.
"Hat da etwa jemand Angst vor uns hmm? Ist ja zu niedlich. Aber gleichzeitig macht es mich auch an"
Der etwas Größere beugte sich zu mir herunter und nahm mein Kinn zwischen Zeigefinger und Daumen, um meinen Kopf in seine Richtung zu drehen, sodass ich in seine kalten und fordernden Augen sah."Hmm...hübsch biste ja schon. Titten hast du...joa auch ganz gut. Dein Arsch..."
Er hob mich hoch und schlug mir mehrmals kräftig auf den Hintern.
"Ja der ist auch geil."Ängstlich versuchte ich mich aus seinem festen Griff zu lösen.
Vergebens."Und? Wäre sie was für den Job?"
Mischte sich nun auch der Kleinere in das 'Gespräch' ein."Ich denke schon"
"J-Job?"
"Warte ab, Kleine. Ich kann dir aber eines sagen: dein Köprer ist wie gemacht dafür"
Er zwinkert kurz und grinste mich frech an.Dann zog er mich gewaltsam hinter sich her...
"Wohin geh~"
"Halt die Fresse"
Sofort klatschte er mir eine.
"Nicht reden. Verstanden?"
Schnell nickte ich schüchtern und wurde direkt weiter geschliffen, bis wir an einem großen dunklen Van angekommen waren."Rein da!"
Der Größere schubste mich hinten in den Kofferraum.
"Warte... so kannst du uns nerven"
Er überlegte kurz und nahm sich dann ein Seil, welches neben mir lag.
"Mund auf" befahl er mir streng.
Zögernd folgte ich der Anweisung und bekam schlagartig das raue, kratzige Seil zwischen meinen Mund geschoben, welches hinten kräftig zugebunden wurde.
Zusätzlich fesselte er mir sowohl Arme als auch Beine.
"Die Fahrt wird etwas dauern. Zumindest für dich. Wir gehen zwischendurch vielleicht noch kurz was saufen oder so."
Mit diesen Worten knallte er die Kofferraum Tür zu und setzte sich nach vorne.
Ich spürte wie sich das Auto langsam fortbewegt und mit der Zeit dann immer schneller wurde.
Bei jeder Kurve oder jeder Unebenheit der Straße stieß ich mir irgendein Körperteil.
Meistens den Kopf, was langsam weh tat.
Auch das Seil brennte wie Feuer.
Meine Handgelenke waren bereits aufgekratzt und bluteten leicht.
Wer erfindet denn bitte so ein Seil?!Nach gefühlten Stunden kam der Van dann endlich wieder zum stehen.
"Wir sind da" sagte der Kleinere und half mir mich aus den Fesseln zu befreien.
Wir standen nun vor einem großen, etwas alt aussehenden Gebäude, aus dem man leise die Musik hören konnte."Hier wirst du von heute an deine Nächte verbringen"
☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻
Kuma_Adi ja diesmal markiere ich nur dich xD
Okay ne doch nicht.Ist er nicht cuuuuuute? 😱😭❤
DU LIEST GERADE
little stalker • p.jm
Fanfiction#36 in FanFiction♡ "Aber ich liebe ihn doch... oder?" !ACHTUNG! Smut +enthält (eventuell) Bilder, die nicht für unschuldige Augen gemacht wurden. - ABGESCHLOSSEN -