Und wie immer traf ich die falsche Entscheidung und hörte auf meinen Kopf...
×
"Jetzt renn ihm schon hinterher!" Schrie Hana mich förmlich an und schon mich von hinten etwas an, als Zeichen dass ich mich in Bewegung setzen sollte. "A-aber ich... was soll ich denn~"
"Liebst du ihn oder liebst du ihn nicht?! Jetzt los! Geh endlich"Ich setzte mich langsam in Bewegung und wurde von Zeit zu Zeit schneller und rannte hinter Jimin her, so lange, bis ich ihn fast eingeholt hatte. "Jimin!!" Rief ich bereits total erschöpft. Ruckartig bleib er stehen und drehte sich zu mir um.
"Geh bitte..." sagte er leise, während ich mich auf meinen Knien abstürzte."
Jimin... ich~ ich hab ihm nur gesagt dass ich ihn nie wieder sehen will..."
Er zig ungläubig eine Augenbraue hoch. "Und das soll ich dir jetzt glauben oder was?"
"Bitte Jimin... Ich liebe dich" Vorsichtig ging ich auf ihn zu, legte meine Arme um seine Schultern und schaute ihm verliebt in die Augen.
"Und zwar nur dich. Niemand anderen..."
Nach diesen Worte legte ich rasch meine Lippen auf seine und er fing langsam an seine gegen die meine zu bewegen. Vorsichtig tippte er mit seiner Zungenspitze gegen meine Unterlippe, um nach Einlass zu fragen, welchen ich ihm sofort gewährte. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und uns kümmerte es garnicht, dass uns alle dabei zusahen, die hier so vorbei liefen.
Ich genoss diesen Moment einfach viel zu sehr um ihn jetzt enden zu lassen... doch irgendwann mussten wir uns voneinander lösen. Ich streichelte sanft seine Wange entlang und lächelte. "Glaubst du mir jetzt, dass ich dich liebe?""Ja... und... Ich liebe dich auch, Misa, sehr sogar" und erneut vereinten wir unsere Lippen zu einem innigen, liebevollen Kuss.
~ End. ~
DU LIEST GERADE
little stalker • p.jm
Fanfiction#36 in FanFiction♡ "Aber ich liebe ihn doch... oder?" !ACHTUNG! Smut +enthält (eventuell) Bilder, die nicht für unschuldige Augen gemacht wurden. - ABGESCHLOSSEN -