Chapter 17

2.6K 133 55
                                    

Ich will das nicht mehr machen.
Ich fühle mich so unwohl dabei.

×

Schieße...
Jetzt konnte ich meine Tränen nicht mehr länger zurück halten und heulte einfach drauf los.

"Oh muss unsere kleine etwa weinen weil es ihr hier nicht gefällt?"
Ein kräftig gebauter Mann kam von hinten zu mir auf das Podest und nahm meine Hüfte in seine großen Hände, nur um mir sein' Schwanz gegen den Hintern zu drücken.

"J-Jimin...hilf mir...bitte!"

~

Jimin pov.
"Sie ist immer noch nicht wieder da... es ist jetzt schon 17 Uhr und sie ist seit 14 Uhr verschwunden. Ihre Tasche liegt noch hier in der Klasse" sprach ich besorgt in mein Handy.
Am anderen Ende hörte ich nur einen kurzen Schluchzer.

"Sag mir bitte wenn du sie siehst oder generell etwas von ihr hörst ja?"

"Ja werde ich. Wir finden sie schon..."

Misakis Mutter scheint sich ziemlich krasse Sorgen zu machen.
Kann ich nachvollziehen.

Woher sie meine Nummer hat?
Klassenbuch. Glaub ich...

"Wo kann sie denn sein?" Sagte ich leise zu mir selbst.
Ich war schon kurz vorm verzweifeln und ließ mich am Boden neben ihrem Rucksack nieder.
Niemand war mehr in der Schule.
Ich hatte hier aber noch Nachhilfe.
Außerdem fehlte Misa schon in der letzten Stunde nach der Pause, ohne dass sie jemand gesehen hatte.
Viele meinten, sie sei vielleicht einfach nur wieder in ihrer Phase oder sowas ähnliches.
Aber dann hab ich ihre Tasche hier leihen sehen und wusste, dass das nicht sein kann.
Sie hätte sie definitv mitgenommen, so wie eigentlich immer.

Ich rief sie nach einigen Minuten erneut an.
Doch wieder nahm niemand ab...

"FUCK!" Schrie ich wütend und trat gegen einen der Tische.
Haare raufen lief ich auf und ab.

Ich muss sie suchen.

Ich hatte bereits die Polizei gefragt aber die meinten nur, dass es noch zu früh sei für eine Vermisstenanzeige.
Solche Arschlöcher!

Seit gefühlten Stunden lief ich jetzt schon durch die Stadt und fragte immer mal wieder verschiedene Personen, ob sie irgendwo Misaki gesehen haben.
Aber Fehlanzeige.
Niemand hatte auch nur ansatzweise irgendwas gesehen oder gehört.

Schon fast weinend lief ich weiter, bis ich an einem alten Gebäude an kam.

Diesen Ort kannte ich nur zu gut...

Aber sie kann hier nicht sein.
Das geht garnicht ...
Sie kann nicht bei ihm sein.

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Kuma_Adi
xTaexKookx

♡~

I love him so much~ 😭 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


I love him so much~ 😭 

Okay passt jetzt mal so GARNICHT zur Story aber egal xD

little stalker • p.jm Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt