Chapter 20

2.5K 128 60
                                    

"Jimin?... JIMIN!!"

×

Panisch versuchte ich ihn wieder wach zu rütteln, doch es half nichts...

"Scheiße was mach ich denn jetzt!"

Krankenwagen.
Wenn er nicht sofort ins Krankenhaus kommt, dann... stirbt er.
Falls er nicht schon längst tot ist.

Vorsichtig kam ich seinem weißen Gesicht näher, um seine Atmung zu überprüfen.
Nichts.
Ängstlich legte ich zwei Finger an seinen Hals, damit ich seinen Puls fühlen konnte.
Langsam.
Zu langsam.
Aber wenigstens lebte er noch.

Handy...wo bist du?

Eilig rannte ich durch den Gang zurück zu dem Raum, in welchem ich mich umgezogen hatte.
Ich durchsuchte wirklich alles, aber mein Handy war nirgends zu finden.
Zwar lag auf dem Tisch noch meine Kleidung doch sonst nichts.

Schnell verließ ich das Zimmer wieder und hielt beim Rennen Ausschau nach einem Telefon, bis ich schlussendlich wieder im Hauptraum des Clubs war...

Warte... vielleicht hat Jimin sein Handy dabei!

Hektisch suchte ich überall danach und durchwühlte jede seiner kleinen Taschen.

"Du Pabo! Wieso hast du dein Handy nicht mitgenommen?!"

Verzweifelt setzte ich mich auf den kalten und Blut verschmierten Boden, neben den bereits fast toten Braunhaarigen.

"Jimin es tut mir so leid... wirklich... Ich, ich wollte das alles hier nicht. Ich könnte doch nicht ahnen dass es so enden würde" ich unterbrach mich selbst durch ein kurzes Schluchzen fuhr dann aber fort.
"Wenn ich ehrlich bin möchte ich dich anfangs garnicht. Ich hab dich sogar schon fast gehasst, aber auf irgendeinem Grund hab ich den Kontakt nicht abgebrochen. Ich weiss bis heute nicht warum genau das so war... aber als ich dich dann mit einem anderen Mädchen gesehen habe würde mir etwas klar.
Etwas, wovon ich niemals gedacht hätte, dass es passieren würde.
Immer wenn ich dich mit ihr gesehen habe, zerbrach mein Herz und ich konnte meine Tränen nicht zurück halten. Ich konnte es einfach nicht mit ansehen, wie du ihr so viel Aufmerksamkeit geschenkt hast und mit nicht...
Deswegen möchte ich, dass du eines weißt bevor du gehst.
Ich..."

Tief durchatmen Misaki.

"Ich liebe dich Park Jimin. Sehr sogar"

Gerade als ich aufstehen und weggehen wollte, griff jemand sehr schwach nach meiner Hand.

Sofort drehte ich mich zu ihm um.

"Jimin!" Schrie ich schon fast vor Glück, als ich sah  wie er seine Augen leicht versuchte zu öffnen.

"Meinst du das ernst?" Brachte er flüsternd heraus.

"J-ja..."

"Nein tut sie nicht." Mischte sich jemand von der Seite ein.

Erschrocken drehte ich mich in die Richtung, aus der die Stimme kam...

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Okay what *^*

Schon über 1k reads und auf Platz #447 wtf!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Schon über 1k reads und auf Platz #447 wtf!

Vielen Dank!!!

An alle natürlich ❤

little stalker • p.jm Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt