"Also...?"
×
Ich kann ihm doch keinen Blowjob geben... obwohl... es sehen mich wahrscheinlich eh schon alle als Schlampe also was soll's.
Aber mit ihm schlafen will ich auch nicht... naja wer will das schon?"Hallo?!" Jaemin schnippste mir hektisch mit zwei Fingern vor dem Gesicht herum sodass ich kurz zusammen zuckte.
"I-ich ..."
"Ja?"
Er sah mich mit einem frechen Grinsen direkt an...
"Wenn ich dir einen mh~ blase... lässt du mich dann endlich in Ruhe und erzählst mir die Wahrheit über das ganze hier?"
Er schien kurz zu überlegen.
"Hmmm..." fing er an, "vielleicht. Aber nur wenn es mir auch gefällt"
Wieso versucht er mich zu provozieren?!"Okay."
"Warte...jetzt ernsthaft?"
"Ja. Und jetzt zieh deine Hose runter"
Doch er blieb einfach da stehen wie erstarrt oder sowas ähnliches...
Ein leichter Seufzer entfuhr mir.
"Dann mach ich es eben"
Ohne zu zögern öffnete ich seinen Gürtel und ließ seine Hose die Beine hinunter gleiten.
Ich streichelte sanft über seine Boxer und übte dann etwas Druck an seiner besten Stelle aus.
Ich konnte ein leises Keuchen hören, woraus ich entnahm dass es ihm wohl gefiel...
Ängstlich biss ich mir auf meine Unterlippe und zog ihm vorsichtig die Boxer hinunter.
Sofort musste ich schlucken als ich seine bereits offensichtliche Erregung sah und Strich mit einem meiner Finger kurz über seine komplette Länge, wodurch er noch steifer wurde.Was tu' ich hier gerade?!
Ich muss da jetzt durch...
Aber ich kann das nicht.
Es widert mich an.
ER widert mich an!!"Ich warte" erklang plötzlich seine ekelhafte, nervige Stimme.
Wie ich ihn hasse!"Ich mach das nicht."
Sofort nachdem ich diese Sorte ausgesprochen hatte vernahm ich ein leises Lachen...
"Was ist daran so witzig?!"
"Naja...erst willst du. Jetzt wieder nicht. Du musst dich mal entscheiden, Baby. Also mach jetzt weiter sonst wird es noch schlimmer für dich"
Kurz vorm weinen stand ich wieder auf und schaute ihm ernst in seine hässliche Visage.Wie konnte ich so ein Arschloch mal heiß finden?!
"Ich werde dir weder einen Blasen noch sonst irgendwas!"
"Das sagt wer?"
Erneut dieses Grinsen...
"ICH!! Und jetzt vergiss dich aus meinem Leben du widerlicher Bastard! Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben!! Noch nie habe ich mich in jemandem so unglaublich getäuscht wie in dir!"
Ohne dass er mich etwas darauf erwidern konnte, rannte ich weg.
So schnell meine Beine mich auch trugen rannte ich die Straßen entlang.
In der Hoffnung, dass Jaemin mich nicht verfolgte, bog ich hin und wieder hier und da mal ab oder ging enge Gassen entlang. Durch große Menschenmassen, durch die Stadt und durch den riesigen Park.
Von dort aus wusste ich bin auch den Weg zurück nach Hause....
Endlich.🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤
Ok. Endlich habe ich es geschafft ein neues Kapitel zu schreiben Yay!
Und ich finde es gar nicht so unfassbar schlecht wie sonst 😂Wer von euch geht auf das Monsta X Kontert in Berlin am 11. August? 😍❤
DU LIEST GERADE
little stalker • p.jm
Fanfiction#36 in FanFiction♡ "Aber ich liebe ihn doch... oder?" !ACHTUNG! Smut +enthält (eventuell) Bilder, die nicht für unschuldige Augen gemacht wurden. - ABGESCHLOSSEN -