[WARNUNG!]
?SMUT?Jiminie
MISAAAAA!misa~
Was ist denn jetzt schon wieder?Jiminie
Ich... ääähm...Ich hab da so ein Problem.
misa~
Gott Jimin. Du kannst immer mit mir reden, dass weisst du doch.Jiminie
Ja aber... Ich glaube nicht, dass reden da so viel bringen wird.Ich meine: Ich hab da so ein bestimmtes Problem etwas weiter unten...
misa~
Aish... JIMIN!Lass das...wieso Hast du überhaupt dieses "Problem"?!
Jiminie
Ich hab mir Bilder von dir angeguckt, in Unterwäsche, und daran gedacht wie wohl unser erstes Mal aussehen würde... wenn du so leicht erregt "Daddy~" in mein Ohr hauchst und ich langsam meine Hand in deine Hose gleiten lasse...misa~
Jimin! Hör auf damit...
Das ist... abartig.Jiminie
Abartig also? Aha verstehe.Insgeheim stehst du drauf und würdest am liebsten jetzt sofort mit mir schlafen~
misa~
Nein will ich nicht!
Ich habe gesagt, ich warte bis ich volljährig bin.
Und dabei bleibe ich!Jiminie
Bist du dir da wirklich so sicher?Ich fange an, leicht an deinem Hals zu saugen und hinterlasse mehrere kleine blau-lilane Flecken auf deiner Haut. Vorsichtig knöpfe ich deine Hose auf und streiche sie dir von deinem erregten Körper, nur um dich danach auch von deinem Oberteil zu befreien und anzufangen zarte Küsse auf deinem Ausschnitt zu verteilen.
misa~
Bitte... das reicht 😣
Ich... argh Jimin! Das macht mich mehr an als es sollte.Jiminie
Jetzt befreie auch ich mich von meiner Kleidung. Zuerst das Shirt, dann meine Hose. Du streichst langsam über meine Muskeln während du dir auf die Lippe beisst.
"Oh Jimin~ du bist so heiss" keuchst du leise auf, als ich mich über dich stützte, um dir einen zarten Kuss auf die Lippen zu geben. Meine Hand streichelt deinen heißen Körper hinunter zu deinem dünnen Höschen, welches ich dir gekonnt auszog.
Ich küsste mich quälend langsam zu deiner besten Stelle runter, wo ich dort angekommen anfing zu lecken.misa~
Gott Jimin bitte... Hör auf!!Jiminie
Während ich dich leckte, streichelte ich sanft deinen wohl geformten Hintern. "Jimin... mach endlich!" Stöhnst du bereits total erregt. Ich schaute dich von unten an uns grinste frech. "Wie heisst das?" Hauchte ich neben dein Ohr, als ich mich wieder über dich gestützt hatte.
"D-Daddy, bitte~"
Wieder bildete sich ein Grinsen auf meinen Lippen, woraufhin ich sich noch einmal leidenschaftlich küsste, bevor ich meine Boxer auszog und mein schon steifes Glied an deinem Eingang platzierte. Ich warf dir einen kurzen fragenden Blick zu...misa~
...worauhin ich ein schüchternes Nicken erwiderte. Ich war mir sicher:Ich will mit dir schlafen~
Jiminie
Heißt das... wir wollen das geschriebene in die Tat umsetzen?misa~
Und wie wir das wollen.
Kommst du vorbei?~Jiminie
Bin in 5 Minuten da!Gesagt, getan.
DU LIEST GERADE
little stalker • p.jm
Fanfiction#36 in FanFiction♡ "Aber ich liebe ihn doch... oder?" !ACHTUNG! Smut +enthält (eventuell) Bilder, die nicht für unschuldige Augen gemacht wurden. - ABGESCHLOSSEN -