"Naja das... ähm.."
"Jetzt sag schon!" Meckerte ich und schaute ihn durchdringend an.
Jimin atmete einmal tief ein und begann dann wieder erneut.
"Also diese Mikro und so... Ich gehöre zu einer Band. Genauso wie Taehyung auch. Wir haben lange nichts mehr gemacht, da wir uns alle gestritten hatten aber jetzt, wo alles vergessen und vergeben ist... was ich sagen will ist, dass unser Entertainment will, dass wir erneut auf Tour gehen. Du weisst schon... in verschiedene Länder reisen und dort auftreten und sowas alles. Jedenfalls werde ich in zwei Tagen mit Yoongi und Taehyung hier weg müssen. Wir werden für mehrere Monate nicht hier sein, da unsere Promotions ziemlich lange dauern und-""STOP!" Rief ich plötzlich mit lauter Stimme und atmete tief ein und aus. Das konnte er alles unmöglich ernst meinen. Niemals war er, Park Jimin, MEIN FESTER FREUND NACH JAHRELANGER DRAMATIK, ein Sänger in einer BoyBand! Das.. einfach nein. Niemals stimmte das, was er gerade gesagt hat. Niemals!
"Und da wäre nochwas..." setzte er mit einer gesenkten Stimme an.
Sofort riss ich meine Augen auf und schaute meinen Freund ungläubig an."Ich weiss, dass du mir jetzt vielleicht das alles hier nicht ganz glaubst aber dennoch muss ich es dir erzählen... wie gesagt sind wir jetzt wieder eine vereinte Band und unser Manager naja... also generell unser Entertainment verbietet es uns, in jeglicher Art und Weise eine Beziehung zu führen. Das heisst... entweder ich steige aus der Band aus, oder ich trenne mich von dir.."
Mir blieb der Mund offen stehen und ich konnte nicht anders als ihm einfach eine fette Backpfeife zu verpassen. Fassungslos sah ich ihn an, richtete mich auf, und drehte mich auf dem Absatz um, um zu gehen.
"Warte! Bitte! Ich-"
"Spars dir Jimin. Ich hab schon verstanden... und ich dachte wir könnten endlich die glückliche Beziehung führen, die wir uns beide schon so lange erhofft hatten. Und jetzt wo wir sie nach so vielen Problemen haben, war es irgendwie klar dass wieder etwas dazwischen kommt. Aber wenn du deine Band mir vorziehst, dann ist das sowieso keine richtige Liebe. Tut mir leid..."
Ich lief so schnell es ging aus der Tür und schlug diese mit einem lauten Knall wieder zu.
Yoongi pov.
Ich öffnete langsam meine Augen. Man dieser Junge muss mich immer wecken... Verschlafen tapste ich aus meinem Zimmer und sah Jimin im Flur stehen. "Jimin kannst du die Tür auch leise zumachen? Ich war gerade so schön am- äh... Jimin? Was ist los?" Ich erschrak als ich ihn einfach reglos dort stehen sah. Tränen kullerten ihn die Wange hinunter und ein leises Schluchzen war zu vernehmen.
"Ich... Ich hab's versaut Yoongi." Es schien so als hätte er nun einen völligen Zusammenbruch und er wankte schon hin und her so sehr weinte er. Ich spürte wie mein Herz anfing weh zu tun... Ich konnte es einfach nicht sehen wenn er traurig war. "hey.. beruhige dich.." Ich kam auf ihn zu und legte sanft meine Arme um ihn. Sofort klammerte der Kleinere sich an mich und vergrub sein Gesicht in meiner Schulter, wodurch er mein Shirt total durchnässte. Behutsam streichelte ich ihm über seinen Rücken.
"Hör auf zu weinen Kleiner und erzähl mir erstmal was los ist hmm? Ich mach dir auch einen Tee zur Beruhigung."
Von ihm kam ein leichtes Nicken und wir setzten und gemeinsam auf das Sofa. Vorsichtig legte ich meinen Arm um ihn. "Was ist denn passiert? Wieso bist du so niedergeschlagen?" Fragte ich mit einer ruhigen Stimme."Ich bin so scheisse Yoongi... einfach ekelhaft... Ich hätte es ihr viel früher schon sagen sollen"
x x x
Omg pure Baby 😭😭
*cries in korean*
Ich bin so ideenlos wow
DU LIEST GERADE
little stalker • p.jm
Fanfiction#36 in FanFiction♡ "Aber ich liebe ihn doch... oder?" !ACHTUNG! Smut +enthält (eventuell) Bilder, die nicht für unschuldige Augen gemacht wurden. - ABGESCHLOSSEN -