Taehyung.
×
Scheiße...
"Wie ich sehe kennst du den Weg hier hin ja doch noch recht gut. Und ich dachte, du lässt dich nie wieder hier blicken." Grinste er breit.
"Ich bin nur hier um Misaki vor euch widerlichen Arschlöchern zu retten okay?!"
Wieder kochte die Wut in mir auf, was man mir wahrscheinlich auch ansehen konnte."Nicht gleich so ausfallend werden. Wir sind doch Freunde"
Okay das war's.
Ich ließ Misaki vorsichtig hinunter auf den Boden und ging dann mit wutentbrannten Augen auf den Jüngeren zu.
Ohne zu zögern schlug ich ihm direkt in seine ekelhafte Visage.Taumelnd hielt er sich seine bereits blutende Nase.
"Hälst wohl immer noch nicht viel mehr aus, was?"
Wie gerne ich ihn doch provozierte.
Nur leider zu meinem Nachteil.Sofort bekam ich einen schmerzvollen Tritt in den Bauch.
Das hatte er schon immer gerne gemacht.Wieder holte ich aus und schlug diesmal mehrmals hintereinander auf ihn ein.
Doch davon ließ er sich nicht zurück schrecken und drehte sich schnell um, sodass er sich eine bereits kaputte Glasflasche nahm und diese mit voller Wucht gegen meinen Kopf schmetterte.Mit schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck hielt ich mir meine Hand an die offene Wunde neben meinem Ohr.
Das Blut färbte bereits meine Kleidung dunkelrot und auch auf dem Boden war schon eine kleine Pfütze.Als Taehyung dann erneut zuschlug, wurde mir schwarz vor Augen, doch ich konnte mich weiterhin auf den Beinen halten, sodass ich meine letzte Kraft noch einmal zusammen nahm und ihm das letzte Mal mitten in sein dreckiges Gesicht zu schlagen, bevor ich einen dumpfen Ton hörte.
Er war wohl einfach umgefallen.Doch auch ich konnte mich nun nicht mehr selbstständig halten und sackte zu Boden.
Mein Kopf brannte wie Feuer und meine Sehkraft war nur noch ein schwarzes Loch."J-Jimin?"
Hinter mir hörte ich eine helle, leise und zittrig Stimme, die mir langsam aber sicher näher kam."Hörst du mich?"
Fragte diese.
Ja ich konnte dich hören, Misaki.
Nur konnte ich nicht antworten."Jimin...bitte Sag irgendwas. Beweg dich oder so...bitte"
Plötzlich spürte ich etwas kaltes, nasses auf meiner Haut.
Eine Träne... Misaki weinte."B-bit...te nicht mh~ w-weinen Misa ah.." versuchte ich heraus zu bringen.
Doch dann war es vorbei.
Ich hörte nichts mehr und auch spüren tat ich rein garnichts.
Einfach nur pure Dunkelheit."Jimin?... JIMIN!!"
🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤
Yay. Gewalt.
Party hard....Kuma_Adi
xTaexKookx
Eulenkind_
Honeymelon_X❤
DU LIEST GERADE
little stalker • p.jm
Fanfiction#36 in FanFiction♡ "Aber ich liebe ihn doch... oder?" !ACHTUNG! Smut +enthält (eventuell) Bilder, die nicht für unschuldige Augen gemacht wurden. - ABGESCHLOSSEN -