"Es tut mir leid, dass ich nicht schon vorher erkannt habe, wie sehr ich dich liebe..."
×
Ich drehte mich zu ihm um.
"Hast du was gesagt?" Fragte ich leise, da ich nicht ganz gehört habe was Jimin gesagt hatte. Dieser jedoch schüttelte nur den Kopf. "Nein...nein hab ich nicht" ungläubig zog ich eine Augenbraue hoch. "Doch hast du..." Ich kam einige Schritte auf ihn zu, woraufhin Jimin direkt etwas zurück wich. Er drehte seinen Kopf leicht zur Seite damit er mich nicht ansah.
"Jimin...?" In seinen Augen sammelten sich Tränen und er fing an zu schluchzen. "Ich habe gesagt, dass..."
"Dass...???" Hakte ich nach, da er nicht danach aussah als wolle er weiter sprechen."Dass... mein Gott! Dass ich dich liebe verdammt!"
Mein Mund klappte direkt nach unten und ich starrte ihn ungläubig an.
"Aber das interessiert dich wahrscheinlich eh nicht, da du sowieso wieder mit dem ach so tollen
Nam Jaemin zusammen bist, wie ich mitbekommen habe. Weisst du eigentlich wie sehr mich das verletzt? Du spielst nicht nur mit meinen Gefühlen sondern auch mit denen von Hoseok... und Taehyung auch. Er mag dich echt, weisst du? Also freundschaftlich. Er wollte dir doch nur helfen und du machst sowas."
"Es... ich... es tut mir so leid... alles was ich getan habe... Ich habe so eine scheiße gebaut und deshalb verstehe ich auch weshalb mich niemand leiden kann. Ich selbst würde mich auch hassen an eurer Stelle" jetzt sammelten sich auch in meinen Augen Tränen und ich fing an zu weinen. Es tat mir wirklich leid was ich getan habe... schnell wischte ich mir meine Tränen wieder weg und schaute Jimin an. "Und... Ich bin nicht mit ihm zusammen. Er ist widerlich... auch wenn ich zugeben muss dass ich ihn irgendwie noch mag. Liebe ist das aber nicht..."
Jimin trat einen Schirtt näher und legte seine warme Hand an meine Schulter und schaute mir traurig in die Augen. "Wenn das keine Liebe ist, verstehe ich nicht wieso du ihn küsst. Küsse sind etwas sehr bedeutungsvolles, womit man nicht einfach spielen sollte. Küsse entstehen aus Liebe und Lust und nicht aus reiner Spielerei..."
"Aber du hast doch auch..."
"Nein hab ich nicht. Wir waren nie richtig zusammen. Ich habe jede freie Minute an dich denken müssen... Ich war unglücklich eine andere Frau an meiner Seite zu haben. Ich wollte dich... nur dich und keine andere"
Langsam näherte sich sein Gesicht dem meinem. Als ich schon fast seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte, schloss ich meine Augen und nur wenige Augenblicke später vereinten sich unsere Lippen zu einem liebevollen, doch gleichzeitig verlangendem Kuss."Aha!!! Endlich habt ihr es hinbekommen!!"
Wir schreckten beide auf und lösten uns blitzschnell von einander. Im Türrahmen standen Taehyung, Hoseok, Hiara und... Jaemin?!
"Gott ich bin so froh!" Kam Tae auf uns zu und umarmte uns beide.
Auch Hoseok strahlte und an: "Ihr zwei... ihr habt echt lange gebraucht"
Sogar Hiara lächelte "Ich Stimme Hobie zu."
Nur Jaemin sah nicht all zu begeistert aus. "Jae... was machst du hier?"
Er kam auf mich zu und schloss mich in seine Arme. "Ich freu mich für euch zwei" lächelte er.
Verwirrt schaute ich ihn an. "Danke..? Glaub ich..." Er nickte "Ja wirklich. Ich meine das ernst" meinte er freundlich und schloss dann auch Jimin in eine feste Umarmung."Ich hätte nicht erwartet dass ihr es irgendwann mal schafft." Wurde unser Gespräch unterbrochen.
"Hana?"
DU LIEST GERADE
little stalker • p.jm
Fanfiction#36 in FanFiction♡ "Aber ich liebe ihn doch... oder?" !ACHTUNG! Smut +enthält (eventuell) Bilder, die nicht für unschuldige Augen gemacht wurden. - ABGESCHLOSSEN -