Sorry. Mein Handy ist total kaputt. Ich bin eigentlich nur noch abends erreichbar und leide total, da ich meine Fangirl-Zwangsneurosen nicht mehr ausleben kann. Kein Twissy, kein Simm-master, kein HP kein nix mehr... Es nervt und ich möchte gerne bedauert werden.
<<Poste hier Beileidsbekundungen und Worte des Trostes.>>
Danke und nun viel spaß... es geht dann jetzt auch ziemlich flott weiter ;-)
„Was grinst du so dümmlich daher?", Amy knuffte den Master aus seinen Gedanken.
„Sei nett, Kupferbirne, sonst lasse ich dich hier!", knurrte er und rieb sich über die zwiebelnde Schulter. Amy rollte entnervt mit den Augen, was ihm sehr gefiel.
„Och, nun sei keine Missy!"
„MASTER! Ich bin keine Missy", böse funkelte er Amy an. „Ich bin der Master, und du wirst mir gehorchen!"
Er meinte das durchaus ernst, doch Amy lachte spöttisch.
„Okay, mein Master!", giggelte sie und die Stirnrunzeln des Masters wurden immer tiefer. „Dann bist du wohl der einzige hier, der dämliche Spitznamen verteilen darf?"
„Richtig, Ginger Spice!", mahnend schaute er sie von der Seite her an. „Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir sitzen in einer Zelle fest. Meine TARDIS ist mit ganz viel Glück irgendwo auf dieser dämlichen Base versteckt, und wenn nicht -"
„ - wenn du vorhin die Tür einfach offen gelassen hättest, könnten wir schon längst draußen nach deiner TARDIS suchen", meinte Amy und schaute den Master provozierend an. „Der Doctor hätte die Tür nicht zufallen lassen... Master!"
„Ach, Amelia", er schluckte den dicken Kloß im Hals herunter und lächelte bitter. „Wenn du wüsstest, wie viele Türen der Doctor schon hat zufallen lassen."
Amy schauderte es sichtlich bei diesem Gedanken. Sie wandte sich vom Master ab und starrte die weiße Tür böse an.
„Wie kommen wir jetzt hier raus?"
„Vielleicht sollten wir einfach nett sein, Schatz", der Master lächelte sie mit einem Augenzwinkern an und trat an die verschlossene Tür. Zärtlich fuhr er mit den Fingern am Türrahmen entlang und legte seine mit Bartstoppeln übersäte Wange an die weiße Fläche.
„Würdest du uns bitte, bitte, bitte heraus lassen?"
„Was zum Kuckuck tust du da?", flüsterte Amy in sein Ohr und schaute verwirrt dabei zu, wie der Master die weiße Tür zu liebkosen schien.
„Du hast sie doch nicht mehr alle", zischte Amy und blickte sich hilflos in der kleinen Zelle um, als es plötzlich Klick! machte und die Tür aufschwang.
„Herzlichen Dank", der Master drückte der Tür einen Kuss auf die Oberfläche und winkte die perplexe Amy hinter sich her. „Sei nett, Kupferbirne, und alle Türen stehen dir offen!"
DU LIEST GERADE
Spoiler! (GER)
FanfictionTwelve und River verbringen ihre letzte Nacht auf Darillium, doch dann taucht plötzlich Missy auf und serviert ihnen ein höchst pikantes Weihnachtsgeschenk. Spoiler Staffel 5 - 10. Ihr solltet ab End of Time alles gesehen haben.