Kapitel 1

1.3K 17 0
                                    

Heute hab ich ein treffen mit JYP.
Warum?
Nun ja seit 7 Monaten bin ich zusammen mit Jackson, ja genau der Jackson Wang.
Also das wurde auf einer unangenehmen Art und Weise raus gefunden..... nämlich durch das Internet.
Vom wem wurde es rausgefunden?
Nun ja es musste ja unbedingte sein das JYP das im Internet gesehen hat und es so rausgefunden hat.
Als er das rausgefunden hatte omg ihr wollt nicht wissen wie sauer er war.
Er wollte mich sogar aus dem Entertainment rausschmeißen aber zum Glück haben Got7 und meine Schwester mich verteidigt vor JYP das ich gerade noch so gerettet wurde.
Warum er so sauer war?
Ja.....also 1. ich habe erst vor 2 Jahren mein debut gehabt das heißt mein dating-ban ist noch nicht vorbei hehe
2. Jackson ist ein member aus Got7 und deren Karriere ist grad auf dem besten Weg das heißt das sie grad sehr Erfolgreich sind und sie keine Freundin haben sollten da es nur eine Enttäuschung für ihre Fans  (igot7) wäre und sie vllt. dadurch Fans verlieren könnten. Also lieber kein Risiko.
3.Wir haben es verheimlicht das wir zusammen sind.
4. Wir haben uns in der Öffentlichkeit geküsst aber zu meiner Verteidigung wir dachten da wäre niemand und als wir uns dann geküsst haben überall paparzzi....
5.alles im allgemeinen ein SKANDAL

Wie ich es hasse wenn JYP alles aufzählt und es so dramatisch erzählt.
Wisst ihr wie viel mal er diese 5 Sachen aufgezählt hat schließlich kann ich die gründe alle inn und auswendig, genau so wie er es immer sagt.
Die Sache ist die, nicht nur Jackson datetet jemanden sondern auch Mark was JYP zu viel auf einmal war.
Was glaubt ihr wer die glückliche ist?
Tipp: sie ist nicht im JYP Entertainment
Was alles noch mehr komplizierter machte .
Ja..... es ist meine Schwester.
Deshalb konnte sie mich vor JYP verteidigen da sie live dabei war.
JYP selber ist ein liebenswürdiger Mensch aber wenn er wütend wird dann SKADUUSSCHH!!!!
Er hatte ja "nichts"dagegen das Jackson und ich zusammen waren aber damals war es erst paar Wochen her seitdem wir zusammen waren und alles könnte sich noch ändern deshalb zu der Sicherheit unseres Images mussten wir es vertuschen.
Deshalb mussten Jackson und ich ein Projekt machen wo wir Songs komponieren für ein Mini Album und dazu ein Titel Song wofür wir ein MV filmen mussten. Die Sache War aber die ich hatte in 2 Monaten mein Comeback das hieß ich musste noch dafür paar Sachen vorbereiten dann hatten wir noch ein JYP Duett project welches geheim gehalten werden musste.
Alle JYP Artists mussten sich einen Partner suchen so das sie zu zweit in einem Team sind und dann mussten sie einen gemeinsamen Song komponieren und schreiben ,den aufnehmen so ne Art von EP. und zu dem dann auch ein MV filmen.
Und wir hatten 3 Monate dafür Zeit.
Das heißt ich würde nach meinem Comeback und somit auch nach allen Auftritten in music Shows noch ein Comeback haben mit meinem Partner welcher Mark aus Got7 ist.
Dann wurde ich zu einem Feature zu geteilt für welches wir 7 Monate hatten. In diesem Feature sind  verschiedene Artists aus verschiedenen Entertainments zugeteilt wurden von ihren "Anführern" Eigentlich war es ja gerecht auf geteilt so das jeweils 2 aus dem gleichen Entertainment kamen und insgesamt waren wir 6 Personen.
Aber dann mussten sehr viele aus der Gruppe aussteigen wegen ihren Group Aktivitäten & Co. Also konnten wir nicht mehr beim Ersatz der ursprünglichen Membern auf gerechte Zuteilung der Entertainments achten . Deshalb waren es 4 Artists vom JYPEntertainment und 1 vom YGEntertainment und 1 vom SMEntertainment.
Und die member dieses Feature Projekts sind Jinyoung(got7) Mark(got7) Jackson(Got7) Jisoo(Blackpink) Sara und ich.
Jap also viel zu tun vorallem für mich hehe.
JYP meinte zwar das ich das JYP DUETT weglassen kann wenn es zu viel ist aber ich wollte jetzt nicht Mark sagen das ich nicht kann 1. Dann würde er kein JYP Duett machen können da es keine weiteren Partner gibt außerdem haben wir schon den Songtext das heißt es fehlte uns nur noch Melodie dann müssten wir aufnehmen und dann noch das MV filmen. Und das Projekt von mir und Jackson sollte in 12 Monaten fertig sein also in einem Jahr es war am Anfang März Das heißte nächstes Jahr im März sollte alles fertig sein.
Ja jetzt ist es schon 7 Monate her das heißt mein Comeback,das JYP Duett sind schon längst vorbei und unser Feature project wurde veröffentlicht.
Es sind schon 3 Wochen her seit dem und die drei Comeback's hatte und alle diese Comeback's waren auf No.1
Wie schon gesagt JYP wollte mit mir reden.
Ich bin zum JYP Entertainment gefahren mit dem Auto von mir und Sara. Im JYP Entertainment angekommen bin ich in den Aufzug rein und zu der 99. Etage hoch gefahren dort hingelangt ging ich dann mit meinem Manager der vor dem Aufzug auf der 99. Etage auf mich wartete zum Hauptbüro von JYP.
Mein Manager machte die Tür auf und ging als erstes rein ich ging nach ihm und ich konnte kaum glauben wer da saß.

Mein Leben als K-IdolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt