Kapitel 24

67 3 0
                                    


Ich folgte Jackson aus dem Haus, ohne einen Blick zurück zu schauen.
Ich hörte noch, dass die Tür hart zugeknallt wurde.. eigentlich hätte ich ihn dafür angeschrien oder was auch immer, aber gerade, da hab ich nicht die Seele dazu.
Ich bin verängstigt und habe übernaßen von Schuldgefühle... Die Aura wirkt angespannt aber er tut so als wäre nichts.. vielleicht sammelt er sich auch nur um mich später anzuschreien hah ein kleines grinsen kam mir über die Lippen, welches aber dann auch gleich verschwand.
Am liebsten würde ich meine Eltern sehen ..
Jackson stieg ins Auto und ich stieg neben ihm ein.
Es herrschte Stille..
Er ließ einen großen Seuftzer raus und sah mich an ...
Er sah nicht wütend oder so aus sondern eher gelassen.. was mir komisch vorkam.
Jackson: Dir ist ja wohl klar, dass wir das Geschehene nicht ignorieren können oder?
Ich nickte.
Er ließ wieder einen heftigen seuftzer raus.
Ich schaute ihn fragend an.
Er versuchte mich anzulächeln.
Jackson: Ich versuche cool zu bleiben..
Ich: verstehe..
Ich: ehm .. Jackson ..
Er schaute mich hoffnungsvoll an.
Ich: Mmh.. ich weiß, dass das voll der Basic Satz ist aber es ist nicht so wie es rüberkam..
Jackson: Da bin ich mir nicht so sicher..
Wieder waren wir beide stumm.
Jackson räusperte sich.
Jackson: Aki.. ich dachte zwischen euch ist nichts..-
Ich:.-zwischen uns ist auch nichts.. wirklich
Jackson schaute mich etwas verwirrt an.
Nun war ich die hence die einen rießen seufzter raus ließ.
Ich: Chi ist gestern zusammengebrochen..
Jackson schaute mich wieder verwirrt an doch bevor er was sagen könnte fuhr ich fort.
Ich: Der Arzt hat gemeint sie soll sich für 2 Tage ausruhen, weshalb ich mich dann heute um sie gekümmert habe. Die anderen sind ins Entertainment und ich habe im Dorm geübt.
Gestern hat mich aber Sara über Jacob ausgefragt.. er hat ihr alles erzählt was letztens vorgefallen war, also da wo du dachtest, dass er ein saesang wäre.
Ich hab dann heute eine Nachricht von ihm bekommen, er wollte mit mir reden. Zunächst habe ich ihn ignoriert aber ich fing schnell an mich schlecht zu fühlen. Also ging ich zu unserem Haus. Bla bla bla Er wollte wissen was wir sind .. also welche Beziehung wir nun miteinander haben.. er hat eine Erklärung von mir verlangt also warum ich „plötzlich" einen Freund habe und warum ich so verletzt von ihm bin...ja
Ich bin zuerst seinen Fragen aus dem Weg gegangen aber er hat nicht losgelassen, weshalb ich es dann auch raus ließ ich hatte anschließend kein Bock mehr mit ihm zu reden und hab dich angeschrieben, er ließ es aber immer noch nicht sein ... Er kam mir immer näher und versuchte mich zu küssen.. ich entwich ihm und hab ihm gesagt dass ich ein Freund habe und dass er das auch weiß.. ich hab ihn dann gesagt warum ich ihm aus dem Weg gehe und ihn nicht an mir rann lasse.. und ja aber dass hast du ja gehört.
Jackson: Wow.. dass er dich küssen wollte habe ich mitbekommen, ich wollte was unternehmen aber du bist mir zuvorgekommen.. ich war stolz auf dich in dem Moment aber was danach kam war jedoch eine Nummer zu groß für mich ..
Ich weiß .. du denkst jetzt was ist mit dem der dramatisiert alles aber..-
Ich:..- dass denke ich nicht Jackson.. du hast eine Vergangenheit indem du von einem Mädchen getäuscht wurdest.. du möchtest dir nur sicher gehen.. ich verstehe das.
Jackson nickte erleichtert.
Stille*
Jackson: Es tut mir leid die Sache wieder hervorzubringen aber .. ich dachte nur er hat dir die Liebe gestanden?
Ich: Ja.. dass stimmt ja auch
Jackson: Ich verstehe es aber nicht..
Ich schaute ihn verunsichert an.
Jackson: Warum hast du ihm dann gesagt dass du ihn geliebt hast.. gerade
Ich: .. weißt du ...jeder denkt ich bin die Drama Queen in dieser Sache .. es hat niemanden so hart getroffen wie es mich hat. Das ist nur weil ich damals in Jacob war. Ich war in ihn verliebt.. er auch in mich..ich hab es ihn aber nie gesagt...trotzdem wusste er es ... durch Anmerkungen die wir beide gemacht hatten.. er wusste es und hat mich trotzdem so sehr verletzt und hat nicht mal sich gefragt was mit mir ist.. 1 Jahr später kommt er wieder .. bis dahin hat sich aber so ein großer Hass auf ihn in mir eingesammelt...
Jackson: verstehe...
Jackson: empfindest du noch etwas für ihn?
Ich schaute Jackson an.
Jackson: Bitte sei ehrlich.
Ich: Nein ich empfinde nichts für ihn..
Jackson durchbohrte mich mit seinen Augen und schaute mich weiter an.
Ich: .. ich weiß es nicht..
Jackson: Was weißt du nicht?
Ich: Ob ich noch etwas für ihn empfinde..
Ich schaute nicht mehr in seine Augen sondern weg, trotzdem spürte ich wie verletzt er war und das ihm weinen zu mute ist..
Jackson räusperte sich.
Jackson: Ich fahr dich dann nachhause.
Ich: Warte.. Jackson, ich will wissen was in dir vorgeht, verschließ dich nicht gegenüber mir.
Jackson: ein anderes Mal
Er versuchte zu lächeln.
Ich: Bitte nimm mich mit zu dir.
Jackson: Das ist riskant.
Ich: Was? Aber dass hat dich sonst doch auch nicht gehindert...
Jackson: Aki! .. verstehst du denn nicht dass es mir schwer fällt??
Ich: a..-aber ..
Jackson: Tut mir leid für den Ausrutscher..
Ich: Ist in Ordnung...
Jackson: schreib den anderen dass du über Nacht weg bist..
Ich lächelte erleichtert.

Bei Jackson
Er räumte bisschen auf und bereitete etwas noch zum Essen bevor wir schlafen gingen.
Es war immer noch angespannt und es fühlte sich nicht richtig an..
Ich: Mmh..
Er drehte sich um und lächelte mich an.
Jackson wusch dass Geschirr kurz ab und legte sie in die Geschirrwaschmaschine.
Ich: ehm..
Jackson: Ja ?
Er trocknete sich die Hände ab und kam zu mir, legte seine Hände auf meiner Taille.
Ich: Jackson.. ist alles in Ordnung zwischen uns?
Fragte ich ihn besorgt..
Jackson: Ich weiß es nicht..
Ich umarmte ihn.
Ich: Ich will dich nicht verlieren..
Jackson: wirst du auch nicht..
Es fühlte sich so gut an in seiner Nähe zu sein und von ihm liebe/Wärme zu bekommen.
Ich will dass alles hier nicht verlieren.
Es ist schön ihn neben mir zu haben.
Ich löste mich von ihm und wir beide gingen Hand in Hand zum Schlafzimmer und legten uns hin.
Ich: Jackson?
Jackson: hmm?
Ich: Wie würdest du unsere Beziehung beschreiben?
Jackson lächelte.
Jackson: wie kommst du darauf?
Ich: nur so..
Es herrschte kurz Stille
Jackson: Also ich würde unsere Beziehung als loyal bezeichnen.
Ich: loyal also..
Ich: Fühlst du dich wohl in unserer Beziehung?
Jackson wollte wieder eine Frage stellen aber stattdessen hat er meine Frage beantwortet.
Jackson: Ja.. garantiert. Es ist toll mit jmd wie dir in einer Beziehung zu sein. Du verstehst mich, wir ergänzen uns sehr gut.. wir sind ein schönes Paar und sind seit einem Jahr und fast 2Monaten zusammen.
Es ist wunderschön mit dir zu sein.
Ich: Schön dass von dir zuhören.
Jackson: Aki..
Ich: Ja..?
Jackson: Was auch immer passieren wird ich höre nur auf dich zu lieben..
Ich: möchtest du mir etwas sagen?
Jackson: Nur für den Fall dass etwas passiert sage ich das, du sollst es wissen.
Ich: Danke... und sicher dass du mich lieben wirst.. egal was auch immer passieren mag?
Jackson: Ja.. selbst wenn du mit jmd fremd gehst was ich nicht hoffe
Ich: Sag sowas nicht.
Jackson: Merk es dir aber..
Ich: Ich werde dich auch für immer lieben.. egal was sein mag aber wahrscheinlich wird es am Anfang komisch für mich sein 😂😅
Jackson: 😂😅 für uns beide wird es ungewohnt sein.
Nach einer Weile schließen wir die Augen und schliefen ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ommg es tut mir leid, dass ich gestern nichts uploaded habe. Ich habe es total vergessen,deshalb kommen heute 2 Kapitel raus. ❤️❤️❤️

Mein Leben als K-IdolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt