Am Morgen
Alle im Dorm waren früh wach außer Chi, sie machten sich bereit für den Tag.
Man spürte das eine gewisse Spannung in der Luft liegte.
Ich hab Sara den morgen ignoriert, da ich kein Bock auf sie hatte, dank letzter Nacht... um ehrlich zu sein fühlte ich mich schlecht deswegen, aber ich hab es durchgezogen. Nach einer Weile verabschiedeten sich die anderen von mir und gingen dann auch zum Entertainment mit Sunny.Nachdem Sara Nora und Josie weg waren ging ich rauf auf mein Zimmer um nach Chi zu schauen. Sie schlief noch fest, weshalb ich nach unten in das Wohnzimmer ging. Dort habe ich bisschen am Handy gechillt ... etwas später wurde mir aber dann auch langweilig. Ich ging wieder rauf auf unser Zimmer um nach ihr zu schauen. In dem Moment machte sie ihre Augen mühsam auf.
Ich lächelte sie an.
Chi: ...Aki?
Ich: Na wie geht's ?
Chi: ich fühl mich so schlapp
als hätte jemand die ganze Nacht auf mir rum getreten.
Ich: oh du arme 😲
Ich: komm mach dich frisch ich bereite dir das Frühstück vor.
Chi nickte.Ich bereitete ihr paar Früchte vor und Haferflocken, da sie diese so sehr mag.
Während sie aß redeten wir ein bissle dann ging ich in den dressing room und tanzte dort vor dem Spiegel zu unserem Song Day &Night,
Chi schaute mir dabei zu und gab mir Verbesserungsvorschläge.
Nach einer Weile ist Chi dann in unser Zimmer damit sie sich etwas hinlegen könnte. Währenddessen übte ich fleißig weiter bis ich bemerkte das es schon 14:00uhr ist.
Ich ging ins Bad, dort waschte ich mir Hände und Gesicht. Nun ging ich runter und bereitete das Mittagessen vor.
Die anderen Member kommen heute erst um 18Uhr nachdem sie das Vocal Training beendet haben.
Also machte ich essen für 2 Personen.
Danach ging ich rauf auf mein Zimmer und Chi war schon wach von ihrem nap.
Wir beide gingen runter und aßen nun auch Mittag.
Ich: Wie fühlst du dich?
Chi: Viel besser, dein Frühstück und das kurze schlafen haben mir voll den booster gegeben.
Ich: Das ist gut haha😌
Chi: denkst du ich kann morgen wieder tanzen?
Ich: Wir werden morgen nur Vocal Couching haben.
Chi: trotzdem.. denkst du ich kann länger da bleiben um zu tanzen ?
Ich: ich denke du sollst dich vorerst mal ausruhen du kannst übermorgen mit dem Tanzen anfangen, da werden wir ja auch gleichzeitig unsere Performance und Stabilität üben und halt alle Makel verbessern, also passt das schon,mach dir keine Sorgen
Chi: Oke..Timeskip
Es war nun Nachmittag und wir beide lagen auf der Couch und schauten Fern.
Ich war eher mit meinem Handy beschäftigt.
Ich bekam plötzlich eine Nachricht von Anonymous.
Ich fragte mich natürlich wer das ist und ging auf den Chat.
Es war Jacob, ich hatte ihn immer noch nicht eingespeichert vllt. sollte ich ihn doch einspeichern damit ich nicht imme ein mulmiges Gefühl kriege bei einer Nachricht von jemandem anonymen.
Er schrieb:
Jacob: Ich möchte dich sehen... um zu reden. Es ist wichtig für mich.Ich las die Nachricht aber ignorierte ihn.
Ich konnte es aber nicht sein lassen und wurde langsam nervös weshalb ich die Nachricht noch 10 tausend mal wieder gelesen habe.
Und im Haus anfing zu laufen, weshalb mich Chi dann auch dumm anmachte 😂Meine Gedanken :
Warum will er mich sehen?
Ja ok zum reden aber über was?
Ich dachte es wäre eindeutig, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte oder?
Argh dieser Junge hat echt nichts in seinem Leben zu tun oder?! 😤Ende
Da ich nun etwas komisch drauf war ging ich zur Küche und verschling das restliche vom Mittagessen.
Ich wollte mich ablenken also fing ich an den Song mit Chi zu üben und die Noten richtig zu treffen.
Nacheinerweile hatten wir auch Hebung gelernt und ich hatte nichts mehr um mich abzulenken.
Was passiert also?
Ich fühlte mich schlecht deswegen.
Na toll, hat einem gerade noch gefehlt.
Ich will ihn nicht sehen !
Oke vllt. doch aber ich will ihn nicht sprechen hören.
Ahkfdklut ich hasse mich gerade warum entwickle ich für ihn so eine Schwachstelle?!
Nein nein nein was laber ich da ich habe keine Stelle für ihn nein ich bin treu damnnn !Was ist mit der los? So schaut mich Chi gerade an, da ich viel zu viel cRINGE .
Ich: Chi!
Chi: Was ist?
Ich: Ich muss kurz raus.. ja
Chi: ... kurz...?
Ich: Ja..
Chi: was heißt kurz eigentlich bei dir? Letztens hat es über 3h gedauert bis du zurück warst.
Aki: .. ja genau das ist kurz ... haha😅
Chi verdrehte die Augen unglaubwürdig
Chi: Ok, wann kommen die anderen?
Ich: In einer Stunde oder weniger.
Chi: ok dann bye bye
Ich: byeIch ging raus und setzte mich in das Auto.
Ich holte einen großen Atemzug und ließ in raus. Ich glaub langsam brauch ich irgendetwas um mich zu beruhigen.
Ich fuhr los und machte die Musik an damit ich nicht wegen irgendwelchen Gedanken noch einen Unfall baue.
Trotz der Musik könnte ich nicht aufhören mich schlecht zu fühlen. Ich versuchte meine Gefühle zu Ordnen .. Jackson ist der jenige den ich liebe ... Jacob ist Vergangenheit... ja.. vermisch es nicht Aki , vermisch es nicht!
Etwas Später kam ich dann auch an.
Die Lichter waren an,dass heißt er ist Zuhause.
Ich lief zur Haustür.Klingel*
Die Tür ging auf und ich sah einen Jacob der nicht damit gerechnet hat mich noch zu sehen.
Ich schaute ihn kurz an konnte aber nicht länger. Irgendetwas ist schief bei mir.
Jacob: Aki...
DU LIEST GERADE
Mein Leben als K-Idol
FanfictionEs hat was mit dem Leben,als ein Idol zu tun. Die Krisen und Schwierigkeiten die ein Idol durchmachen muss... ⚡️ Die verschiedensten Gefühle in den verschiedensten Situationen. Ist das Leben eines Idols wirklich zum bewundern? Finden Idols das Li...