Heute war unser zweiter Auftritt bei eine Music Show. Wir haben heute den ersten Platz erlangt.
Sunny fuhr uns gerade zum Dorm zurück.
Alle Members hatten Pläne für den Nachmittag.
Sara und ich werden mit unseren Eltern essen gehen.
Chi, Nora und Josie werden zu Josie zum Essen gehen.Ja, richtig. Sara und ich gehen heute mit unseren Eltern essen.
Unsere Eltern sind für paar Tage wegen ihrer Arbeit hier in Korea also ein rein business Trip.
Da beide meiner Eltern in Korea sind werden wir ein Familien Dinner haben.Als wir im Dorm ankamen sind wir alle uns sofort frisch machen gegangen.
Wir alle haben uns geduscht und unser Make-up erneuert.
Sara und ich haben uns etwas passendes fürs Dinner angezogen.Sara's Outfit
Mein Outfit
Wie schon mal erwähnt sind unsere einer dieser Rich parents. Sie halten viel vom Elegant sein usw.
Deshalb gehen wir auch eher in ein luxuriöses Restaurant, dass heißt elegant sich zu kleiden ist ein muss.Schließlich verabschiedeten sich die anderen von uns und wir warteten auf das Taxi dass uns unsere Eltern geschickt hatten.
Timeskip : Im Restaurant
Im Restaurant angekommen haben Sara uns umgesehen. Selbst in unserer Privatzeit kamen wir nicht zu solch einem luxuriösem Restaurant. Schließlich gingen wir zur Rezeption und es kam auch schon ein Butler der uns zum Tisch führte.
Ich sah meine Eltern nach so einer langen Zeit wieder es ist krass.
Mama: Ach meine zwei Töchter ihr seid so groß und hübsch geworden.Ich sah wie meiner Mutter eine Träne runterlief und umarmte sie sofort Sara tat das ebenfalls.
Vater: Was ist mit mir? 😂
Wir umarmten auch unseren Vater und lächelten unsere Eltern an. Es war hart gegen die Freudentränen anzukämpfen da dieses Glücksgefühl einfach zu stark war🙈.
Wir setzten uns alle wieder hin und ich bemerkte das Jacob auch da war.
Sara umarmte ihn sofort.
Er lächelte mich ein und ich erwiederte dies mit einem hi .Mama: Es ist so schön all meine Kinder hierbeisammen zusehen.
Vater: Ja genau, endlich haben wir die Gelegenheit einen schönen FamilienAbend zu haben.Wir anderen lächelten uns gegenseitig an.
Vater: wie geht es euch denn erstmals?
Sara: guut 😂❤️
Ich: Ja haha 💗
Jacob nickte.Ich: und euch? Wie läuft die Arbeit?
Mutter: Ach ja mir geht's gut Schätzchen. Die Arbeit kann manchmal echt stressig aber sie macht mir immer noch Spaß 😂❣️
Vater: Ja, da kann ich nur zu stimmen 😂
Jacob: Das ist gut zu hören😌
Mama: Wie läuft es gerade in eurer Karriere?
Sie schaute uns alle mit einem Lächeln an.
Jacob: Ich studiere an der Yonsei University und bis jetzt verläuft alles sehr gut.
Vater: Wow an der Yonsei das ist einer der Top 3 Uni's in Korea. Ich hab gehört dort soll es ziemlich schwer sein.
Jacob nickte und lächelte bescheiden.
Mama: Das ist unglaublich eine Runde Applaus für unser Baby 👏👏
Jacob: aber nicht doch 😅☺️
Sara: Oha das ist ja Megaa gratuliere dir 👏
Ich: Ja 👏👏😊
Er lächelte mich sanft an.
Sara: Also wir hatten unser Comeback am Sonntag es war ein Special Comeback dass heißt es sind nur 3 neue Lieder.
Mama: Das ist toll🤗
Ich: Ja und wir haben in den ersten 24h für unser MV 22 Mio Aufrufe bekommen 😍
Sara: Und wir haben ein Lightstick raus gebracht.
Ich: oh oh wir haben uns auch für unseren Fandom Namen entschieden "Loveys"
Vater: WoW ehm ich verstehe nichts 😅😂
Ich: Dad😂Der Abend verging weiter indem wir uns alles erzählt hatten was der jeweils andere verpasst hatte. Alle lustigen Geschehnisse und vieles mehr.
Während wir redeten hab ich gemerkt wie Sara sich total an Jacob rann machte.
Es ekelte mich an.
Sie flirtete mit ihren Augen und Haaren.
Baah was fällt der ein?
Aber kaum zu glauben das Jacob sich davon noch geschmeichelt fühlt?!
Bin ich etwa eifersüchtig??
HA ich doch nicht...
Tzz sie führt sich so auf als wären sie und Jacob verheiratet ... es macht mich wütend.. aber warum?Schließlich stand Sara auf um auf die Toilette zu gehen.
Paar Sekunden später ging ich ihr nach.
In der Toilette sah ich wie sie ihren Lippenstift auf der Lippe aufrischte.Ich fragte sie leicht genervt warum sie sich so benimmt.
S: Wie benehme ich mich denn?
Ich: Du weiß was ich meine
Sara: Nein, weiß ich nicht. Sag es mir doch.
Ich: Tu nicht so!
Sara grinste.
Ich: Warum flirtest du mit ihm?
Sara: Mit wem? 😏
Sara: Eher gefragt, warum kümmert es dich?
Ich: Es kümmert mich nicht.
Sara: Sicher doch...
Ich: Es ist nur... du kannst das doch nicht vor unseren Eltern-...Und weg war sie.
In mir möchte sich die Wut auf.
Sie ist so eine...
Warum benimmt sie sich so?
Macht sie das mit Absicht nur um mich zu testen? Nein SIE doch nicht. Sie ist egoistisch af bei solchen Sachen !
Arrgghhh
Ich schlagte gegen einen Schrank, nicht zu hart aber sodass ich meine Wut etwas rauslassen konnte. Meine Hand kochte. Sie tat leicht weh aber vor Wut habe ich das nicht gemerkt.Ich schaute mich kurz im Spiegel an und ging dann auch wieder zum Tisch. Dort sah ich wie Sara seine Hand streichelte.
Ich hörte wie meine Mutter sagte dass die beiden doch bald heiraten sollten .
Ich ignorierte alles und setzte mich lächelnd wieder hin um nichts bemerken zu lassen.
Ich wollte nicht den Abend ruinieren an dem wir endlich wieder ein Familien Dinner genießen konnten.Jacob: Aki.. kannst du mir das Salz bitte reichen?
Ich hörte ihn ignorierte ihn aber kurz.
Jacob: Aki?
Ich schaute ihn schließlich böse/beleidigt/etc. an und reichte ihm das Salz so das es runter fiel.
Jacob schaute mich dumm an.
Ich: ups.. war nicht geplantIch verhielt mich weiter so bis automatisch dann die Atmosphäre zwischen mir und Jacob kalt wie davor wurde.
Meine Eltern bemerkten nichts davon. Sara ignorierte mich und versuchte Jacob aufzuheitern mit ihrem betatschen🙄Nachdem Essen fuhren wir alle zum Dorm dort zeigten wir unseren Eltern wie wir leben und wie unsere Zimmer aussahen.
Meine Eltern waren sehr begeistert Vorfällen meine Mutter.
Wir haben uns breit gemacht bis schließlich meine Mutter für uns was kochte damit wir es morgen essen konnten.Mama: Aki bring Jacob morgen was vorbei vom Essen ok?
Ich schaute aus Reflex zu Sara
Sara: aber Mutter ich kann es doch vorbeibringen oder nicht?
Mama: Dich brauch ich für morgen um mir mit meinen Kartons im Hotel zu helfen.
Sara nickte nur.
Meine Mutter lächelte mich mit dem gerngeschehen Blick an was mich verwunderte.Später kamen dann die Member vorbei und alle haben sich kennengelernt.
Die Members haben nun Jacob und meine Eltern kennengelernt.
Unsere Eltern und Jacob verabschiedeten sich dann auch etwas später von uns allen.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als K-Idol
FanfictionEs hat was mit dem Leben,als ein Idol zu tun. Die Krisen und Schwierigkeiten die ein Idol durchmachen muss... ⚡️ Die verschiedensten Gefühle in den verschiedensten Situationen. Ist das Leben eines Idols wirklich zum bewundern? Finden Idols das Li...