Wir hatten als erstes Stimmtraining und haben uns dann den Titelsong angehört,nachdem hat unser Coca Coach uns beigebracht wie man die Zeilen unter uns verteilt und auf was man achten muss. Dann hat er unsere Tonlagen gecheckt und hat dann uns unsere parts zugeteilt,dabei hat er natürlich auch auf unsere Positionen geachtet.
Wir hatten 4h vocal Couch und mussten Billionen mal den Songtext durchgehen.
Nach den 4h hatten wir Mittagspause es war jetzt schon 13:00uhr.
Wir haben uns dazu entschieden in der Mensa im Entertainment zu essen. Während des essens waren wir alle still aber diesmal konnte ich es auch nachvollziehen das wir alle ruhig waren, unsere stimmen brauchten eine pause deshalb einfach nur essen und den Rest der pause genießen. Als wir fertig waren haben wir alle unser eigenes Ding gemacht.
Wir hatten noch 3h und 20 min.
Um 16Uhr würde unser Tanz unterricht stattfinden.
Ich finde es toll das wir nicht sofort nachdem essen tanzen müssen gut das sie noch auf unsere Gesundheit achten😅😊.
Trotzdem war ich etwas gestresst und bin deshalb zu Einen der Musik räumen gegangen und habe mich dann dort am Klavier hingesetzt und fing ab zu komponieren. Ich weiß nicht warum aber komponieren lindert meinen Stress haha.Ich schaute auf die uhr und es War schon 15:30 Uhr.
In einer halben Stunde würde der Tanz Unterricht starten. Ich entschied mich meine geschriebenen notenblätter einzupacken und vom Musikraum zum Foyer des Entertainments zu gehen, dort angekommen saß ich auf einem Sofa das total bequem war.
Ich holte mein Handy aus meiner Tasche raus und schaute ob ich nachriten hatte.
Ich hatte keine.... aus irgendeinem Grund hatte ich das Bedürfnis mit Jackson zu schreiben..... ich tat es dann doch nicht.
Ich war ne weile an meinem Handy und durch stöberte social media bis es dann auch Zeit war zum Tanzraum zu gehen.Wir hatten 2 Lehrer.
Eine Frau und Einen Mann.
Die beiden haben sich viele Notizen gemacht wenn Uhr mich fragt zu viele .... sollte ich nervös sein?😅
Unsere erste Aufgabe war es uns einzelnd vorzustellen,dann sollten wir einzelnd was vortanzen also improvisieren, dann mussten wir ne Stunde im Tanzraum bleiben und nur sitzen oder uns dehnen da die Lehrer/ Choreographer ihre Notizen austauschten und somit eine gewisse Einschätzung unseres Levels zu haben. Als sie fertig waren fragten sie nach unseren Positionen in unserer Gruppe um sicher zu gehen. Dann ging die Tür auf und es kamen 5 Mädchen rein. Sie stellten sich vor und sagten das sie Professionelle Tänzer wären. Unser Titelsong lief...
Auch wenn wir alle den Song schon soooo oft gehört haben wird er nicht langweilig und er bleibt auch ein Ohrwurm. Die Tänzer beginnen zu tanzen ... meine Augen weiteten sich da der Tanz so cooooolll aussah😱😍😍👌 neben mir war sara und sie hat die Schritte im sitzen nachgemacht ebenso Nora beobachtete die Tänzer sehr aufmerksam genauso wie Chi.
Nur Josie und ich schauten ihnen mit geweiteten Augen wie Anfänger zu...
Als der Song langsam dem Ende näherte klatschten wir alle begeistert den Tänzern zu und sie lächelten geschmeichelt und dankend verabschiedeten sie sich.
WOW! !!!! Kam es aus mir laut raus ich war so begeistert von dem Tanz und den Tänzern.
Unsere Lehrerin lächelte da sie sah das uns der Tanz anscheinend gefiel.
Sie klatschte und sagte jetzt ihr!😄
Und Sara Nora und Chi stehen auf und fingen an zu dem Song zu tanzen der nochmal gespielt wurde.
Nur Josie und ich standen fragwürdig da...letztendlich tanzten wir mit was wir uns eingeprägt hatten aber sehr vieles hatten wir schon vergessen😓
Alle anderen konnten sich so einiges merken😵 unser sehr viel😳
Auch wenn sie sich noch viel merken konnten hatten die Choreographer rumzunörgeln aber sie waren beide sehr nett und geduldig mit uns.
Auf jedenfall sagten sie zu den drei das sie sehr wichtige Merkmale des Tanzes vergessen haben und manche bewegungen nicht vollständig beendet haben ,....etc.
Und ich dachte mir nur so das waren wirklich sehr wichtige Punkte eigentlich hätte ich es merken müssen das sie nicht so richtig getanzt haben... aber ich hab es nicht annähernd bemerkt... als ich zu Josie rüber sah hab ich gemerkt das sie das gleiche gedacht hatte ... wir schauten uns an und machten ein gezwungenes lächeln auf unser Gesicht. Es War schon bemitleidenswert das wir es nicht so gut drauf konnten wie die anderen.
Wir Tanzten und Tanzten bis die Choreographer gesagt haben das wir für heute Schluss machen.
Josie und ich waren immer noch depremiert.... anscheinend hat das die Choreographerin gemerkt.... sie kam auf uns zu ... lehnte sich an der wand und trinkte Wasser .... dann sagte sie... ihr seid die Main Vocals der Gruppe. ... ihr könnt zwar vielleicht nicht so gut tanzen aber dafür seid ihr im singen unschlagbar und die anderen hängen euch etwas hinterher genauso wie ihr ihnen im tanzen... das gleicht es aus.... wir waren nicht wirklich begeistert von der rede.... sie nahm noch ein Schluck aus ihrer Flasche und sagte.... Ihr solltet nicht depremiert sein sondern euch gegenseitig helfen und beibringen und was von jedem lernen. .. das ist wahrer Teamwork so haltet ihr zusammen deshalb unternimmtmehr als Gruppe das ihr euch zusammen schweißt... wir werden uns erst wieder in 2 Tagen sehen und in diesen Tagen solltet ihr zusammen üben und eich helfen.
Plötzlich ging uns ein Licht auf. ... sie hatte recht wir haben kein Grund depremiert zu sein wir sollten aus dem lernen und Team Work machen.
Sie setzte fort.... außerdem seit ihr die besten trainee's aus den jeweiligen Entertainments also keine bange ihr schafft es✊✊😄... auch wenn ihr nicht dir besten wärt was ihr zwar nicht seid .... hättet ihr trotzdem Chance zum Profi denn niemand wird als Naturtalent geboren es ist nur die harte Übung die ausgezahlt wird😊.
Sie lächelte uns an u dtrinkte noch ein Schluck ihres Wassers. Wir waren geschockt über ihre Sätze aber.. SIE HATTE RECHT!!!💞💞
Wir bedankten uns herzlich bei ihr und verbeugte uns lächelnd... man hat gesehen das wir beide strahlten und der Lehrerin hat man angesehen das sie glücklich war uns weiterzuhelfen.
Wir verabschiedetenund und gingen aus dem Entertainment raus.
Sunny wartete auf uns.
Sie lächelte uns an und lief voraus Motto like: wir sollen ihr folgen.
Sie stieg in ein Auto ein und gibte uns ein Zeichen rein zukommen.
Im Auto gibte uns Sunny unseren schedule für die Woche.
Sunny: das ist euer schedule für die Woche beachtet die Zeiten und passt auf das ihr nicht spät dran seit.
Alle: verstanden😄!
...
Chi : wohin fahren wir??
Sunny: ich fahre euch alle nachhause da es schon spät ist.Wir bedankten uns alle bei ihr.
War ich erledigt es ist 20:30 Uhr
Timeskip:
Ich bin schnell in die dusche reingehüpft.... aahhh das war jetzt genau das richtige... das warme Wasser ist einfach nur angenehm...Ich trocknete mich ab zog mir frische Sachen an und legte die schmutzige Wäsche in den Wäschekorb.
Ich lief in mein Zimmer rein und hörte schon wie Sara schnell zur dusche rannte. Ich musste lächeln.
Ich nahm mein Handy und sah NACHRICHT VON JACKSON 😍😍💘
ich klickte drauf ... es machte mich glücklich da ich schon heute früh mit ihm schreiben wollte.
Chat:
Jackson: lass telefonierenEr War noch online uns sah das ich die Nachricht gerade gesehen habe und rief mich sofort an.
Telefonat:
Jackson: Aki?
Ich: ja? Ist was passiert??..
Jackson: ich vermisse dich ich will dich sehen und du weißt nicht wie glücklich ich bin deine stimme zu hören😢!!!
Ich:awwww mein baabbyyy ich vermisse dich auch😭 und endlich höre ich deine stimme
Jackson: weißt du es ist ziemlich stressig und anstrengend. ..
Ich: du meinst die Vorbereitungen von eurem Comeback?
Jackson: mmh
Ich: ich verstehe dich mir geht es auch so....
...stille...
Jackson: Aki..?
Ich: hmm?
Jackson: was ist jetzt mit unseren debut?
Ich mein wir haben alle Hände voll zu tun und haben bisher nur 3 Songs die vollständig sind.
Ich: ich hab letztens als ich durcheinander war komponiert und hab einen Songtext mit Melodie geschrieben...😄
Jackson: omgggg das ist meine Freundin 😀😀
...
Aber trotzdem uns fehlt noch ein 5. Song + wir müssen somit noch 2 Songs aufnehmen und dann noch ein Titelsong entscheiden für den wir dann ein mv filmen....
Ich:Jackson beruhig dich.... ich hab morgen und übermorgen frei also eigentlich müsste ich nur den ersten Part der Choreographie lernen aber wenn wir es so arrangieren können das wir beide morgen und übermorgen zur gleichen Zeit, Zeit haben dann könnten wir den 4.Song in den zwei tagen aufnehmen.
Und ich weiß das wir es schaffen können... wird zwar etwas stressig da wir noch Gruppen Aktivitäten haben aber trotzdem könnten wir es schaffen dann wären wir gut in der Zeit.
Jackson:😢😢😭😭😭(gespielt)
Ich: Jackson...?😅😂😂
Jackson: hab ich dich überhaupt verdient??
Ich: Jackson was redest du da 😂😂
Jackson: ich bin so glücklich dich zu haben😌😌😏😍😢💘💘
Ich:aww ich dich auch💞💞
Jackson:ich liebe dich😘💋
Ich:Same to you babe❤❤💪💪
Jackson: es ist toll deine stimme wieder zuhören und dich für 2 Tage sehen zu können.
Ich:also bist du einverstanden das wir es so machen?😱😄
Jackson:😌 krieg ich hin😌
Ich:yaaayy😃🎉🎊🎉🎊🎉
...
Ok wir sollten schlafen gehen um morgen früh wach zu sein.. also good nicht und träume von mir mein shzzz😍😍😪😪
Jackson: Same to you 😏ly💘Ende Telefonat.
22:00uhr
~~~~~~
DU LIEST GERADE
Mein Leben als K-Idol
FanfictionEs hat was mit dem Leben,als ein Idol zu tun. Die Krisen und Schwierigkeiten die ein Idol durchmachen muss... ⚡️ Die verschiedensten Gefühle in den verschiedensten Situationen. Ist das Leben eines Idols wirklich zum bewundern? Finden Idols das Li...