Jacob machte mir die Tür auf und nahm mir den Rucksack ab.
Es war 18:00uhr. Als ich das Haus betrat riechte es gut.
Ich: Mmh was riecht hier so gut?
Jacob: HAHA meine Spezialität
Ich: hast du es selbst gekocht?
Jacob: Japer nickte Stolz und zufrieden.
Wir beide gingen in die Küche.
Ich: Wow 😮.. Jacob😍😭Er hatte die Küche so schön dekoriert so als hätten wir ein Date. Warte .. das haben wir doch hahahaha ups 😅😅
Omg was ist los mit mir ich hoffe nur das ich nichts unangebrachtes ausversehen sage.Ich ziehte meine Jacke aus. Er nahm sie mir ab und ziehte den Stuhl für mich wie ein Gentleman.
Jacob: ok was denkst du?
Ich: Es ist großartig 😁
Jacob: yess
Jacob: Ach ja bevor wir essen will ich dir noch was sagen..Ich schaute ihn fragend und leicht verwirrt an.
Jacob: ich wollte nur .. danke sagen
Ich: wofür?
Jacob: für alles.. dass du mir noch eine Chance gegeben hast und das du jetzt meine feste Freundin bist. Du weißt nicht wie sehr ich dich liebe und ich würde alles machen um dich glücklich zu machen. Du bedeutest mir sehr viel und ich möchte dich nie aus meinem Leben verlieren... danke dass du es mit mir aushältst und danke dass du mir immer zuhörst und immer für mich da bist wenn ich dich brauche ... danke für alles babe . Ich liebe dich ❤️Jacob redete und in mir ging dieses komische Gefühl nicht weg. Es war ein abweisendes Gefühl. Warum Jacob? Warum gerade jetzt? Ich versuchte mir nichts anzumerken und versuchte zu lächeln. Jedoch wollte dieses Gefühl wollte einfach nicht verschwinden egal wie sehr ich es auch versuchte.
Ich kann ihm heute nichts sagen... nicht wenn er alles so schön vorbereitet hat und mir diese süßen Worte gesagt hat vdjdjdk aaahhh was soll ich machen????Ich: Jacob... das ist so süß von dir
Er lehnte sich zu mir und küsste mich auf die Lippe.
Es war für mich leicht schockierend. Mein Herz stand kurz still und der Kuss war meinerseits aus nicht wirklich erwiedert.
Jacob machte die Augen auf und schaute mit ihnen tief in meine rein.
Jacob: Stimmt was nicht?
Ich: W-was? Ääh hahah nei-in
Jacob: Sicher?
Er schaute mich mit einem prüfenden Blick und leicht sorglichen Blick an.
Ich kann ihn doch jetzt nicht Sorgen bereiten wo er doch gerade so glücklich ist....
Ich: Ach.. es ist nichts
Jacob: Wirklich? ... Aki wenn etwas ist kannst du es mir sagen dass weißt duAahh warum muss er so süß sein Shichi
Ich: mmh.. ja haha das weiß ich
Er schaute mich mit einem durchdringenden Blick an.
Ich: Ich war nur leicht verwirrt ... dass ist alles
Jacob: verwirrt? A-
Ich:..- WoW das schmeckt echt gut .. ist ja der Hammer und das hast auch wirklich du ganz alleine gemacht?Jacob zögerte kurz mir antzuworten schließlich nickte er und lächelte mich an.
Durch jede Sekunde die ich mitKacob würde mir immer klarer dass ich dieses komisches nicht loswerden werde wenn ich nicht ehrlich zu mir selbst bin. Meine Gefühle wurden immer klarer und ich habe bemerkt... dass sich an meinen Empfindungen/Gefühle nichts geändert hat.Jacob räumte das Geschirr weg und spülte es ab. Währenddessen bin ich ins Wohnzimmer und habe den Fernseher angemacht und den Sender gewählt indem der Marathon gleich anfangen würde.
Es war ein Marathon extra für Paare.. heißt es wird sich eher um Romanze handeln...
Ich warf mich auf das Sofa mit dem Gesicht und wühlte mich in den Stoff rein. Ich stöhnte leise in die Kissen rein... ich weiß wirklich nicht was ich jetzt machen soll seuftz*
Lieber Gott bitte gib mir doch irgendein Zeichen. 😭~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich werde in der folgenden Woche heute, am Dienstag und am Freitag vllt. auch am Sonntag was hochladen.
Ab übernächste Woche gibt es dann wahrscheinlich einen anderen Tag ab dem ich absofort dann regelmäßig updaten werde, da bei mir dann die Schule anfängt.
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt noch🤗
DU LIEST GERADE
Mein Leben als K-Idol
FanfictionEs hat was mit dem Leben,als ein Idol zu tun. Die Krisen und Schwierigkeiten die ein Idol durchmachen muss... ⚡️ Die verschiedensten Gefühle in den verschiedensten Situationen. Ist das Leben eines Idols wirklich zum bewundern? Finden Idols das Li...