Ich hab sie angerufen bevor ich her kam
Ich drehte mich um und ich dachte ich sterbe vor Schock
Es war Jackson
Ich: was machst du -
Er setzte sich gegenüber mir
Er: sie hat mir gesagt dass sie gerade zuhause ist und du im Entertainment
Ich schaute ihn verwirrt an
Er: Chi
Ich fuhr also her und sah dich von außen im Foyer, rief dich an und kam langsam ins Entertainment rein, doch du legtest auf.
Das sowas passieren würde wusste ich natürlich-
Ich: Warte was .. stop, ich verstehe nichts mehr
Er: Aki.. wir müssen reden.
Ich: sry das geht nicht ..
Er: Warum nicht?!
Ich schaute auf den Tisch.
Er: Hasst du mich?..fragte er etwas verzweifelt.
Ich: Was! Nein.
Platzte es aus mir raus.
AhhhJackson lächelte erleichtert. Trotzdem wurde seine Miene wieder ernst.
Er: Warum kannst du dann nicht mit mir reden? ..
Ich blickte zu ihm auf.
Er sah mich traurig mit seinen schönen braunen Augen an.
Mein Herz schmerzte ihn so zu sehen.
Meine Augen wurden wässrig, dass ich wieder auf den Tisch schaute.
Ich: .. hör auf
*träne tropft auf den Tisch.
Ich blickte zu ihm und es kamen mehrere Tränen auf mich zugeschossen.
Ich: HÖR AUF DAMIT !
J: Aki ..!
Ich: .. nein
Ich: Nein schau mich nicht so an !
J: Was ist los? ...
Ich: hör auf so nett zu sein am Ende hab ich doch sowieso die Arschkarte ..-
J: Wie-..
Ich: .. damit ich sehen kann wie du mich später ignorierst!
Jackson hör auf mich durcheinander zu bringen!! Du empfindest nichts mehr für mich.. dir fällt es einfach in meiner Nähe zu sein!! Aber mir nicht !
Ich heulte noch lauter.
Ich: Jackson ich..-
J: ..- ich liebe dich Aki
sagte er
Meine Augen weiteten sich. Ich schaute ihn nun direkt in die Augen.
J: Ich liebe dich Aki!
Ich war immer noch sprachlos.. Was hat er gesagt?!
J: Danke.. ich wollte es dir schon seit langem sagen doch hatte erst vor kurzem den Mut dazu es dir zu sagen ... dass ich noch nicht über dich hinweg bin.Er hat nicht gesagt.. nein, dass bilde ich mir nur ein!
J: Ich wollte mit dir reden aber du wolltest nicht...-
Ich: ..- Jackson.. was hast du gesagt?
Er schaute mich kurz verwirrt an.
J: Dass ich mit dir reden wollte?
Ich: .. worüber?
J: darüber, dass ich dich .. immer noch liebe und nicht aufhören kann ständig an dich zu denken.. und dass es mir unheimlich leid tut dich verletzt zu haben.. ich wollte es dir aber nicht sagen, da du ja mit Jacob zusammen bist und dass du wegen mir verletzt warst/bist wusste ich auch nicht bis Chi es erwähnt hatte.
Der Gedanke alleine das ich dich verletzt habe ... es war grausam weshalb ich dir alles sagen wollte...
Ich: Chi?
Jackson: Nach diesem komischen Tag im Krankenhaus also am nächsten Tag, da hab ich sie aus dem Krankenhaus raus laufen sehen, sie hatte dich besucht und ich hab sie erwischt, weshalb ich mit ihr reden konnte.
Ich: ...
Jackson erklärte mir genauer was sein Auftreten in letzter Zeit zu bedeuten hatte.
Ich: .. hat dir Chi das nicht gesagt?
Er: Was denn?
Ich: ich bin seit langem nicht mehr mit Jacob zusammen...
Er: Warte was?!
Ich: Jackson es schmerzte mich dass keiner von euch seit dem Tag im Krankenhaus mich besuchte... nur Jacob war ständig da als bester Freund .. Nun erfahre ich dass ihr alle da wart nur nicht reingekommen seid ... ich fühle mich schlecht so über euch gedacht zu haben ...Jackson stand auf und kam auf mich zu aus Reflex stand ich auch auf.
Jackson breitete seine Arme aus und nahm mich in eine enge Umarmung.
Es war schön seine Wärme wieder zu spüren.
?: Sry für die Verspätung Aki es gab Stau
Sagte eine verschnaufte Stimme.
Es war Sunny. Sie sah etwas unerwartet zu uns rüber doch wir grinsten sie nur an.
...
Timeskip
in die ZukunftAn einem Fanmeeting:
Wir bedankten uns und verabschiedeten uns,
gehen ins Entertainment treffen & alle Freunde dort.Es war schwer alles durchzustehen aber es wird in Zukunft auch nicht leichter~
Meine Gedanken 💭 :
Kaum zu glauben das wir uns alle hier wiederfinden.. trainee Zeit war hart, in diesen Zeiten braucht man Leute die einen unterstützen und an einen glauben... aus diesen Leuten werden Freunde... sehr gute Freunde... Freunde fürs Leben...
Wer hätte gedacht das genau aus diesen Freunden eine Gruppe entsteht die bereit ist zu debütieren... es ist immer unglaubwürdig.
Ich liebe dieses Leben. Es kann zwar öfters schwierig werden trotzdem findet man das Glück in diesem Leben... ich bin dankbar diese Menschen kennengelernt zu haben, ich bin dankbar diese Erfahrung gemacht zu haben, ich bin dankbar dafür das ich nicht alleine war, dass ich alles gemeinsam mit meinen Mitmenschen erleben durfte.
Oft wollte ich einfach aufgeben aber ich habe mir immer gesagt,nein, du kannst nicht jetzt einfach so aufhören, wobei du doch so weit gekommen bist. Nicht nur ich wollte aufgeben ... jeder der Idol ist oder sein möchte hat dieses Gefühl und es ist einfach schrecklich. Man möchte an sich denken aber muss dann an all die Menschen denken die einen unterstützen und lieben, wie Familie Freunde und Fans.
Man möchte niemanden enttäuschen...
weshalb man gerne von diesem Leben flüchten würde, nicht nur das ist eine Krise im Leben eines Idols... HATE...
Ein Wort, viele Auslöser. Hate kann einen hart treffen und es ist schwer damit umzugehen und das für jeden. Warum muss man jemanden so weh tun das dieser sein Selbstbewusstsein verliert oder sogar unter Depression deswegen leidet. Ich verstehe Menschen nicht. Zum Glück sind nicht alle so, aber warum gibt es keine friedvolle Welt, wo jeder einfach nur dankbar für den jeweils anderen ist? Menschen können so harsch sein ohne es selber zu bemerken... es ist nicht euer Leben es ist dein / mein Leben. Ich kann machen was ich will. Niemand bestimmt über mich. Alle Entscheidungen in meinem Leben sind auch meine gewesen. Jeder hat ein eigenes Leben worauf er sich konzentrieren sollte. Man kann so vieles an seinem Leben verändern aber Leute versuchen sich einfach nur zu unterhalten indem sie den jeweils anderen runter machen.... traurig.
Ich bin trotzdem dankbar dafür das ich alles an meinem Leib gespürt habe. Ich bin nicht perfekt. Ich bin auch nur ein Mensch. Ich habe auch Fehler und ich lerne aus diesen und versuche sie zu verbessern genau wie jeder anderer.
Ich habe einen großen Anteil von Erfahrung aber nicht alle Erfahrung ... sagen "alle". Du bist zu jung, du kannst noch nicht für dich entscheiden. Du musst älter sein damit du weißt was richtig ist.
Erfahrung kann man unendlich haben, im Vergleich zu der ganzen Erfahrung die man haben könnte habe ich nur eine winzige Portion davon.
Erfahrung hat nichts mit dem Alter zu tun, es hat ein bisschen mit unserem empfinden zu tun, deshalb haben wir alle ja die verschiedensten Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen.
Diese Welt hat mich vieles gelehrt und hat aus mir einen anderen Menschen gemacht... im positiven Sinne.
Menschen,Freunde,Feinde,Familie,... diese Lehren einen und geben etwas für unser nächstes Leben mit.
Mein Umfeld hat mich zu dem Selbstbewussten und glücklichen Menschen gemacht der ich heute bin.Danke. 💕💕⚡️
Vllt. Sieht man sich ja im nächsten Leben💁♀️😉
-Ende von
Unser Leben als K-Idols ~
DU LIEST GERADE
Mein Leben als K-Idol
FanfictionEs hat was mit dem Leben,als ein Idol zu tun. Die Krisen und Schwierigkeiten die ein Idol durchmachen muss... ⚡️ Die verschiedensten Gefühle in den verschiedensten Situationen. Ist das Leben eines Idols wirklich zum bewundern? Finden Idols das Li...